Aktueller Inhalt von Aramân

  1. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-rae – Capital-City – Büro von Avon-Industries | Aramân und Exodus ] Der Vertreter, mit dem die beiden Wingston-Brüder nun die Ehre hatten, war ein Gados, ein Einheimischer auf Abregado-rae. Aramân lächelte bemüht und begrüßte den Gados, der sich daraufhin als Grarr vorstellte. Auch...
  2. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-rae – Capital-City – Büro von Avon-Industries | Aramân und Exodus ] Aramân war seinem Bruder auf den Schritt gefolgt. Inzwischen hatten sie sich von den anderen getrennt und mithilfe eines diesmal bemannten Taxis zum Büro von Avon Industries in Capital-City begeben. Vor ihnen lag...
  3. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    Abregado-Rae, Capital City - In der Nähe des McNerf - Yesla (NPC), Aramân, Exodus, Tara, Flynn, Wes Äußerlich war Aramân nichts anzusehen. Innerlich brannte der Konflikt in ihm, ob er eher amüsiert oder schockiert sein sollte. "Wenn der Lauf der Dinge von diesen Geschöpfen geleitet wird" -...
  4. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-System – Abregado-rae – Capital City – beim Raumhafen – in der Nähe des McNerf | Wes, Yesla (NPC), Flynn, Exodus und Aramân ] Es war... eine neue Erfahrung. Aramân hatte keine Zeit gehabt auf die Begrüßung der Unbekannten zu reagieren, die sich ihm als Yesla vorstellte, ehe sich die...
  5. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-System – Abregado-rae – Capital City – beim Raumhafen – in der Nähe von der Kaverne „The Angry Womp Rat“ | Wes, Yesla (NPC), Flynn, Exodus und Aramân ] Die Brüder liefen wenige Minuten schweigend nebeneinander her. Die Zielsetzung der Mission sagte Aramân zu, da die Wertgegenstände...
  6. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-System – Abregado-rae – Capital City – beim Raumhafen – „The Angry Womp Rat“ | Exodus und Aramân ] Das Gespräch zwischen Exodus und ihrem wahrscheinlichen "Geschäftspartner" hatte sich dem Ende geneigt. Die Brüder sprachen kein weiteres Wort, während sie „The Angry Womp Rat“...
  7. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-System – Abregado-rae – Capital City – beim Raumhafen – „The Angry Womp Rat“ | Exodus und Aramân ] Aramân betrat "The Angry Womp Rat" direkt hinter Exodus. Auch er verfolgte, wie die Augen des Wirts die Neuankömmlinge umgehend musterten. Exodus wies ihm einen schmierigen Lannik...
  8. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-System – Abregado-rae – Capital City – Raumhafen – Landebucht | mit Exodus, Flynn und Wes ] Nachdem Flynn darauf hingewiesen hatte, dass die Zeit eher gegen als für sie arbeitete, fokussierte sich die Gruppe wieder auf ihren Auftrag. Janson drehte sich zu Aramân um, stellte sich...
  9. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-System – Abregado-rae – Capital City – Raumhafen – Landebucht | Aramân mit Exodus, Flynn und Wes ] Aufmerksam lauschte Aramân dem Bericht, den Exodus ablieferte. Doch nichts an dieser Piratengeschichte konnte ihm den seltsamen Antrieb erklären, den er seit einiger Zeit verspürte...
  10. Aramân

    Abwesenheitsliste

    4 Tage Kurzurlaub! :)
  11. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-System – Abregado-rae – Capital City – Raumhafen – Landebucht | Aramân mit Exodus, Flynn und Wes ] Aramân spürte die Hand seines Bruders auf seiner Schulter liegen. Es war ihm angenehm und unangenehm zugleich, Exodus zu begegnen. Er wusste, dass er trotz aller vergangenen...
  12. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-System – Abregado-rae – Capital City – Raumhafen – Landebucht | Aramân - Exodus, Flynn, Wes ] Bedächtig lehnte sich Aramân gegen eine Säule und beobachtete die Landebucht vor ihm. Die Droiden hatten bereits ihre Wartungsarbeiten aufgenommen, doch noch immer hatte niemand das Schiff...
  13. Aramân

    Abregado-rae (Abregado-System)

    [ Abregado-System – Abregado-rae – Capital City – Raumhafen | Aramân ] Der Raumhafen von Capital City war zu jeder Zeit belebt. Verschiedenste Individuen gingen ihren Geschäften nach oder waren offensichtlicherweise eingetroffen, um in den Bergen des Planeten oder an den tiefen Flüssen und Seen...
  14. Aramân

    Randalori

    [ Randalori - Empfangsgebäude - Empfangshalle] Einen Augenblick sahen sich die beiden Sith unentschlossen an. In Aramâns Fall mischte sich auch ein seltsames Gefühl hinzu. "Alt?" dachte er bei sich. Sein Bruder betonte diese Tatsache zunehmend, so dass nun Aramân diesbezüglich ins Grübeln...
  15. Aramân

    Randalori

    [ Randalori - Empfangsgebäude - Empfangshalle] Aramân antwortete nicht, sondern stieg über die Leichen hinweg in Richtung des verbliebenen Soldaten, in dessen Augen sich nun doch ein gewisser Zweifel an seiner und der Überlegenheit seiner Leute - wer immer sie waren - erkennen ließ. Noch...
Zurück
Oben