Aktueller Inhalt von Arcen Skywalker

  1. A

    Lieblingsbuch /comic /spiel

    Bücher: Darth Maul - Der Schattenjäger Das Erbe der Jedi-Ritter #1: Die Abtrünnigen (Chewie's Tod :( ) Jedi Padawan-Reihe Comics: Star Wars Infinities: A New Hope Darth Vader vs. Darth Maul Game: Jedi Knight II: Jedi Outcast
  2. A

    euer schlechtestes sw buch?

    Ich fand die gesamte Kopfgeldjäger-Trilogie sauschlecht. Selten so ein fades Geschreibsel gesehen. Boba Fett ist hier absolut 'out-of-character' wie selten zuvor, die Handlung absolut lahmarschig, die meisten anderen Charaktere, die im Laufe der Trilogie auftauchten (wie z.B. Bossk oder diese...
  3. A

    Das Offizielle Star Wars Fact File -- Der Thread

    Sodele, vor knapp einer Woche hier im Forum angemeld underst jetzt komme ich dazu meine ersten Texte zu verzapfen. Bevor ich aber mit meinen ersten Beitrag loslege, noch einen netten Gruß an alle Mit-User... auf eine friedliche Ko-Existenz;) . Tja, und jetzt zu den Fact Files. Ich bin...
Zurück
Oben