Aktueller Inhalt von Atris

  1. Atris

    Filmreihe Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Inferno,...

    sehe ich auch so... ich denke mal, dass die mit dem sakrileg angefangen haben, weil in illuminati die sache mit den kardinälen schon heftig brutal war :)
  2. Atris

    Filmreihe Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Inferno,...

    Ich freu mich auch schon und geh in jedem fall ins kino, tom hanks und haarfarbe hin oder her :)
  3. Atris

    Filmreihe Dan Brown: Sakrileg, Illuminati, Inferno,...

    also langdon habe ich mir ja mal ganz anders vorgestellt
  4. Atris

    Unehrliche Fans...

    Also ich für meinen Teil fand und finde EP III super, meiner Meinung nach die beste Episode, weil ich eigentlich nie ein großer Freund der alten Triologie war. Das ist meine Meinung und dazu stehe ich auch.
  5. Atris

    Darth Sidious vs. Saesee Tiin, Agen Kolar, Kit Fisto und Mace Windu ???

    ich fand das ehrlich gesagt auch ein wenig erbärmlich...
  6. Atris

    [Film] The Island

    Ich war gestern im Kino und war überwältigt. Super Story und super Leistung aller Schauspieler, es hat einfach alles gestimmt, auch die Musik war fantastisch. Endlich mal wieder ein Film, der zum Nachdenken anregt und noch einen Hintergrund hat...
  7. Atris

    Beste Szenen in Star Wars

    EP I: Jedi Duell Darth Maul, Obi-Wan, Qui-Gon EP II: ziemlich am Ende, wenn Palpatine mit anderen Senatoren auf diesem Balkon steht, die neuen Schiffe starten und Bail Organa mit der Faust auf den Balkon schlägt *Gänsehaut* EP III: Anakin marschiert mit den Klonkriegern in den Tempel *mehr...
  8. Atris

    Klontruppen Auftrag an Kamino

    weil sie jedi sind und yoda immer was spürt :D
  9. Atris

    Klontruppen Auftrag an Kamino

    aber Syfo-Dias tötete er vorher? wie kann das denn dann sein, das keiner was gemerkt hat?
  10. Atris

    Klontruppen Auftrag an Kamino

    wer hat denn dann jetzt eigentlich kamino aus dem archiv gelöscht? war das syfo-dias oder dooku, allerdings wäre das ja merkwürdig, wenn ein sith in die archive läuft, mal was löscht und wieder geht......
  11. Atris

    Meine Sammlung Bilder

    @Batou, das ist ja schon fast ein Star Wars Einkaufladen :D
  12. Atris

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    mich machen die leute sauer, die meinen, von allem eine ahnung zu haben, aber keinen plan haben und trotzdem mitreden müssen... und mich machen die sauer, die den film bis aufs kleinste detail untersuchen um fehler zu finden, um dann zu sagen, wie schlecht es doch eigentlich ist. einen film...
  13. Atris

    Wusste leia wer c-3po gebaut hat.

    weiß vader eigentlich, das 3po "sein" droide ist?
  14. Atris

    Outttakes ?

    versuch es doch im dvd-player mal mit (wenn auf deiner taste vorhanden) der 10 anstatt 1. du musst ein wenig variabel sein, bei mir z.b. war es +10+1038...
  15. Atris

    [FILM] Equilibrium

    Ich habe den Film schon seit längerem auf DVD und finde ihn richtig gut.
Zurück
Oben