Aktueller Inhalt von Ayanasura

  1. A

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - eine namenlose Cantina - Velvela, Ayana'sura] Wieder allein. Ayana fühlte sich ein bisschen wie ein Kind, dass seine Eltern in einer Bar zurück gelassen hatten. Sie trank noch einen Schluck und wartete, ohne genau zu wissen warum sie Tylaars Anweisung so...
  2. A

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - eine namenlose Cantina - Velvela, Tylaar, Ayana'sura] Ayana musste lachen. "Ich glaube ich habe wirkliche einen bewaffneten Tintinna gesehen." warnte sie scherzhaft. Die kleinen Nager galten nicht als gefährlich, im Gegenteil, doch wenn einer von ihnen einen...
  3. A

    Coruscant

    Ayana lächelte. Ihr Gegenüber wusste Unsicherheiten ihrerseits auszuräumen. Ob er es wusste konnte sie nicht sagen, doch er schaffte es wie beiläufig. Vielleicht gehörte es zu seiner Ausbildung als Jedi. Wenn dem so war, dann konnte sie vielleicht diese, ihr bisher als ihre hervortretenste...
  4. A

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - eine namenlose Cantina - Velvela, Tylaar, Ayana'sura] Die Twi'lek lauschte. Sie ließ sich beeindrucken vonseinen Worten über die Schlacht von Corellia, und das er in dieser einen Kommandotrupp geführt hatte. Fakten der illustren Veranstaltung kannte sie nur...
  5. A

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - eine namenlose Cantina - Velvela, Tylaar, Ayana'sura] Ein gutes Gefühl haben. Ob die Geborgenheit die sie von ihm ausgehend fühlte ebenfalls der Macht geschuldet war? Vielleicht. Vielleicht hing es auch nur mit seiner Erscheinung zusammen. Nicht jeder freundliche...
  6. A

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - eine namenlose Cantina - Velvela, Tylaar, Ayana'sura] Ayana schüttelte den Kopf halb bejahend, halb verneinend. "Ich weiß, was man eben so über die Galaxis weiß Geschichte, Sprachen, Allgemeinwissen eben. Aber von meinem früheren Leben... nichts." Sie lächelte...
  7. A

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - eine namenlose Cantina - Velvela, Tylaar, Ayana'sura] "Tylaar." sprach Ayana den Namen leise nach, um sich die Auspsrache zu merken. Er zwei Laute, die af der Zunge zergingen wie Schokolade, weil sie dem Twi'leki näher standen als die meisten menschlichen Namen...
  8. A

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - eine namenlose Cantina - Velvela, Tylaar, Ayana'sura] Tylaar schien ihre Verunsicherung zu bemerken, seine überwältigende Präsenz, eben noch einschüchternd, schien sich zu wandeln und ihr nun Schut bieten zu wollen. Es war, als hätte er ihr beruhigend die Hand auf...
  9. A

    Coruscant

    Coruscant - Untere Ebenen - eine namenlose Cantina - Velvela, Tylaar, Ayana'sura] Als Ayana ihren Blick wieder von dem Getränk hob und zum Objekt ihres Interesses hinüber sehen wollte, saß der Mensch nicht mehr am Tisch. Er schien verschwunden zu sein, obwohl sie aus einer Intuition heraus...
  10. A

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    @Zaith: Seit dem Wochenende ist sie wort und spurlos verschwunden, jedenfalls sind mir weder Abmeldung noch sonstige Hinweise bekannt. LG Aya
  11. A

    [JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

    Velvela und Zaith haben ne weile lang nicht mehr geposted, wenn du auf Coruscant einsteigen willst, würde ich mich drüber freuen. *g* Nicht das Ayana Staub ansetzt. *g* LG Aya
  12. A

    Jedi - Outplay

    Ach, dunkle Seite, so ein Stuss. :P Und die neutralen sind die, auf die alle anderen zuerst losgehen... Man muss den Kodex der Jedi nur richtig auslegen, dann kann man auch metzeln. Nur immer brav das innere Gleichgewicht bewahren. *g* Jeder weiß: das einzige was den Jedi WIRKLICH vom...
  13. A

    Jedi - Outplay

    So, ich hab mal ein paar Anstöße gegeben, aus denen ihr vielleicht was machen könnt. Irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass Ayana mit einem Rookie-Kopfgeldjäger verwechselt wird ganz gut. *g* Hat humoristisches Potential. LG Aya
  14. A

    Coruscant

    [Coruscant - Untere Ebenen - eine namenlose Cantina - Velvela, Tylaar, Ayana'sura] Ayana wusste nicht, warum sie wusste, dass der Blick des Mannes, den sie selbst halbinteressiert beobachtete sie traf, und nicht die zwielichtigen Gestalten, die zu beiden Seiten ebenfalls an der Bar saßen...
  15. A

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Danke. ^-^ Das man sie nicht verwenden kann, lässt sich übrigens IP leicht begründen: Man kann sie normalerweise nicht aus ihrem Lebensraum entfernen, ohne sie dabei zu töten. Soweit ich weiß hat nur Talon Karrde einen Weg gefunden, dass zu tun, da dieser im RS nicht existieren dürfte, gibt...
Zurück
Oben