[JEDI] Verwaltung meisterloser Padawane

Naja, genauso wie sich Tylaar (erwartungsgemäß) nicht einfach zu erkennen geben wird, habe ich atm noch kieine Vorstellung, wie sich Ayana dazu durchringen könnte, nach den Jedi zu fragen. Immerhin ist auch die Suche nach denen nicht ungefährlich. Naja, einfach mal schauen was passiert. Kommt Zeit, kommt rat. :)

LG,
Aya
 
Zunächst einmal ein "Hallo" an all diejenigen, die die Ränge der Jedi hier im RS bevölkern.

Da in der letzten Zeit einige Foren-RPs, in denen ich aktiv bin beziehungsweise war, eingeschlafen sind habe ich mich nach etwas neuem umgesehen. Vor ein paar Tagen bin ich dann auf dieses RS gestoßen und habe mich ein wenig durch die ganzen Beiträge gegraben.

Nachdem ich mich dann gestern abend dazu entschlossen habe einzusteigen und eine endlos erscheinende Zeit bis zur Freischaltung ertrug :-)D) habe ich jetzt hier eine junge Dame die ich ganz gerne im Laufe der Zeit zu einer Jedi machen würde.

Jetzt meine Frage: Wo könnte ich eventuell Anschluss finden?
Prinzipiell würden wohl die meisten Orte, an die eine kleine Hänflerfamilie mit einem eigenen Frachter gelangen könnte, gehen.

Viele Grüße,
Ocean
 
Zuletzt bearbeitet:
@Ocean: Herzlich willkommen im Rollenspiel. Ich hoffe, du wirst hier viel Spaß haben - und keine Sorge, unser RS schläft so schnell nicht ein. Uns gibt es schon seit einer ganzen Weile :kaw:

Als Jedi einzusteigen ist zwar im Moment nicht ganz so einfach, aber eine Lösung haben wir bisher immer gefunden:

- Coruscant: hier halten sich derzeit einige Jedi auf, die bald einen Widerstand in Gang setzen werden (der Planet ist noch imperial, doch die Republik fängt so langsam an zurück zu schlagen). Du könntest dich mit Selina Katarn, Ulic Katarn oder Bru'Th Agoch in Verbindung setzen.

- Naboo: hier geistern im Augenblick Wes Janson und Dhemya (Psywolf) herum, was deren nächste Pläne sind, weiß ich allerdings nicht

- Ord Biniir: Hier treffen gerade Jedi und Sith aufeinander, es geht turbulent zu. Ich weiß allerdings nicht, wie du dich hier am besten einbringen könntest. Ich kann leider nicht helfen, da ich mich bereits um Loana, eine weitere neue Mitspielerin kümmern werde, die ebenfalls auf diesem Planeten einsteigt. Aber vielleicht hat einer von den anderen eine Idee - Utopio vielleicht? ;)

Gruß
*ches*
 
@OceanGipsy: Herzlich willkommen hier im Rollenspiel!

- Naboo: hier geistern im Augenblick Wes Janson und Dhemya (Psywolf) herum, was deren nächste Pläne sind, weiß ich allerdings nicht

Das ist allerdings eine sehr gute Frage. Ich für meinen Teil versuche, den letzten aufgelesenen Padawan (Joras aka Blutfeuer) an die Frau (Dhemya) zu bringen. Danach würde ich gerne fortfahren, meine eigene Padawan aufzulesen, und noch eine weitere Padawan passt mir dabei momentan eigentlich überhaupt nicht ins Konzept.

Es könnte sich ja auch irgendwer von Ossus auf eine kleine Spritztour begeben zum Aufklauben... ;)
 
Es könnte sich ja auch irgendwer von Ossus auf eine kleine Spritztour begeben zum Aufklauben... ;)

Oder Wynssa's Familie sich vielleicht auf den Weg dahin, Nachschub liefern.
Ich bin jedenfalls für alles offen, mal schauen, was den anderen so einfällt.


Und wenn dieses RS einschläft, dann hat eine Katastrophe die komplette Weltbevölkerung vernichtet. :D
 
Auch wenn ich mich sehr weit aus dem Fenster lehne, könnte ich während meiner kleinen Flucht auf Ord Biniir ebenfalls einem machtsensitiven Wesen "zufällig" über den Weg laufen. ^^

Könnte mich also als letzte Instanz anbieten (wenn alles andere nicht klappt).

Grüße,

Crado
 
Holen die Jedi alles was sie brauchen selbst nach Ossus?
Kann natürlich sein, aber ich denke, es wäre auch nicht abwegig, wenn sie dazu kleinere Gruppen mit eigenen Schiffen nutzen. Leute denen man soweit vertraut.

Das waren so meine Hintergedanken dabei.
 
Velvela und Zaith haben ne weile lang nicht mehr geposted, wenn du auf Coruscant einsteigen willst, würde ich mich drüber freuen. *g*

Nicht das Ayana Staub ansetzt. *g*

LG
Aya
 
Velvela und Zaith haben ne weile lang nicht mehr geposted, wenn du auf Coruscant einsteigen willst, würde ich mich drüber freuen. *g*

Nicht das Ayana Staub ansetzt. *g*

LG
Aya
Whää!! Heute will ich wirklich posten. Irgendein Quatsch von der Arbeit kommt mir seit gestern immer dazwischen. Gebe mir Mühe, es heute endlich zu schaffen, versprochen!

Weißt du denn, was mit Velvela ist, wartet sie auf meinen Beitrag?
 
Willkommen Ocean...also Du kannst gerne nach Naboo kommen, wenn es Dir dort leichter mit dem Einstieg fällt. Auch hätte ich noch einen freien Platz für einen Padawan, wenn Du bis dahin keinen gefunden hast ;)
 
Willkommen Ocean...also Du kannst gerne nach Naboo kommen, wenn es Dir dort leichter mit dem Einstieg fällt. Auch hätte ich noch einen freien Platz für einen Padawan, wenn Du bis dahin keinen gefunden hast ;)

Dann les sie wenigstens nicht bei uns im "Bauernkaff" auf, langsam wird es nur noch lächerlich, wie viele Leute da zufällig einmarschieren :rolleyes:
 
Sollte Ocean wirklich die Idee mit den Händlern weiter verfolgen, könnten die Jedi ihn/sie ja bei einem Raumhafen aufsammeln. So würde die ganze Sache auch etwas glaubwürdiger erscheinen. ^^

Grüße,

Crado
 
So, Spanisch-Unterricht auch überstanden, die Schule hat mich endlich frei gegeben...

Ja, Wyn's Familie wird definitiv eine Händlersippe bleiben, das steht fest.
Dann könntet ihr sie dann kurz vor eurer Abreise einsammeln, während sie Besorgungen irgendeiner Art im Raumhafen erledigt.

Ich werde mich dann jetzt mal den letzten paar Seiten des Naboo-Threads zu um mir mal genauer anzuschauen, was ihr da veranstaltet habt.
 
@Zaith: Seit dem Wochenende ist sie wort und spurlos verschwunden, jedenfalls sind mir weder Abmeldung noch sonstige Hinweise bekannt.

LG
Aya
 
@Zaith: Seit dem Wochenende ist sie wort und spurlos verschwunden, jedenfalls sind mir weder Abmeldung noch sonstige Hinweise bekannt.

LG
Aya

Hm, seltsam. Ich habe gleich Feierabend, werde dann nach dem Essen posten. Wir können sie ja erstmal "liegen lassen", sodass sie später wieder einsteigen kann. Vielleicht ist sie ja krank, oder sowas.

Bis später dann!
 
Willkommen Ocean...also Du kannst gerne nach Naboo kommen, wenn es Dir dort leichter mit dem Einstieg fällt. Auch hätte ich noch einen freien Platz für einen Padawan, wenn Du bis dahin keinen gefunden hast ;)

Noch einer? Also langsam reicht es doch wirklich und ich finde es auch unlogisch, wenn jeder da auf einem Fleck da Machtsensibel ist. Und ob da vielleicht auch eine Story gerade am laufen ist, interessiert hier wohl niemanden. Habe keine Lust da weiter auf Leute auf Naboo zu warten. Also wenn unbedingt Naboo, dann nehmt einen anderen Ort, wie die Hauptstadt oder ein anderes Kaff. Ich hatte mir mein Wirtshaus so aufgebaut, damit es für meine Story passt. Paar Personen die da vorübergehend kurz mitmischen sind ja ok, aber langsam wird es mir echt zu viel und sehe die Story platzen, wenn da jetzt noch mehr mitmischen. Nehmt bitte wenigstens ein anderes Kaff auf Naboo. Nehmt bitte nicht nur Rücksicht auf die Neulinge, vielleicht auch mal auf die, die da gerade was geplant haben!

Vielen herzlichen Dank
 
Also jetzt aber mal halblang! Jeder ist mal in dieses Rollenspiel eingestiegen und ist froh gewesen, wenn ihm erfahrene Spieler bei einem guten Einstieg geholfen haben. Meiner Meinung nach ist es sehr wichtig, dass wir uns hier gegenseitig helfen und bisher hat das auch immer ganz gut geklappt. Ja, ich weiß, dass es mit der Zeit blöd wird, wenn immer wieder durch "Zufälle" neue Machtsensitive aufgespürt werden. Aber das können wir nunmal nicht ändern. Derzeit gibt es nicht viele Orte, an denen Jedi-Spieler einsteigen können, also müssen wir das beste daraus machen.

@Kestrel: Denk mal darüber nach, wie du dich jetzt fühlen würdest, wenn du hier neu wärst und die Leute sich weigern würden dir den Einstieg zu ermöglichen. Das finde ich nicht gerade sehr teamfähig.
 
@Kestrel: Denk mal darüber nach, wie du dich jetzt fühlen würdest, wenn du hier neu wärst und die Leute sich weigern würden dir den Einstieg zu ermöglichen. Das finde ich nicht gerade sehr teamfähig.

Es kann ja keine Rede davon sein, dass die betreffenden keine Möglichkeit hätten, einzusteigen, es ist nur schon das zweite Mal hintereinander, dass man jemanden, der eigentlich schon so gut wie versorgt war, gegen unseren erklärten Willen zu uns umleitet.

@OceanGipsy: sorry für das, hat nichts mit dir zu tun, und das ist auch kein Normalzustand. Außerdem haben wir noch jeden Einsteiger ins Spiel bekommen...
 
Zurück
Oben