Aztlan's neueste Aktivitäten

  • Aztlan
    Aztlan antwortete auf das Thema Euer neuster Nerd-Kram.
    Angeregt durch die Serie dachte ich hol mir mal den Roman Shogun. Die Reise in den Westen war ein Schnäppchen. Mal sehen was wukong so...
    • 20240424_205841.jpg
  • Aztlan
    Hab dem nicht viel beizusteuern. Je nach dem was der Film primär darstellen wollte, könnte ich sogar mehr Punkte vergeben. (Schrecken...
  • Aztlan
    Aztlan reagierte auf den Status von Darth Mornabin mit Like Like.
    Kinofilm für heute Abend: Civil war
  • Aztlan
    Aztlan kommentierte den Profil-Post von Darth Mornabin.
    Und ? Sei noch ganz gut habe ich gehört
  • Aztlan
    Aztlan antwortete auf das Thema Serie Shogun (Disney+).
    Gibts schon, Film ist ok, aber auch kein reisser. https://www.imdb.com/title/tt5954284/
  • Aztlan
    Aztlan antwortete auf das Thema Sci-Fi Rebel Moon (netflix).
    War Sucker Punch damals unbeliebt? Ich fand den ganz ok, ist aber schon ewig her dass ich den gesehen habe.
  • Aztlan
    Aztlan antwortete auf das Thema Filmreihe Alien.
    Bei Alien ist weniger mehr. Mir hat es besser gefallen als man noch nicht viel vom Xenomorph wusste. Kann für mich ungelöst bleiben.
  • Aztlan
    Aztlan antwortete auf das Thema Fallout [Spielreihe].
    Gods of war soll ja auch noch kommen. Da bin ich mal gespannt. Das könnte auch was werden.
  • Aztlan
    Aztlan antwortete auf das Thema Fallout [Spielreihe].
    . Fallout 3 oder der Vegas Teil. Die zocke ich immer wieder mal. Die sind auf den neuen Konsolen ganz ok.
  • Aztlan
    Aztlan antwortete auf das Thema Fallout [Spielreihe].
    Fallout Vegas war immer mein Liebling und ich habe oft die richtigen Vibes beim schauen der Serie bekommen. Bin etwa in der mitte aber...
Zurück
Oben