Aktueller Inhalt von Aztlan

  1. Aztlan

    Euer liebster Film-Soundtrack

    Troya Kingdom of Heaven Gladiator Herr der Ringe Star Wars Koenig der Löwen Mulan Hercules Jurassik Park
  2. Aztlan

    Tagespolitik allgemein

    Wäre ja auch nicht neues das ein Staat so etwas bewusst in kauft nimmt um Innenpolitisch Stimmung zu machen...
  3. Aztlan

    Realserie The Acolyte

    Da es um Sith geht tippe ich auf Lüge oder Täuschung.
  4. Aztlan

    Euer neuster Nerd-Kram

    Cool judith und den ganz rechts habe ich auch. Bald sollte Adam Smasher kommen. Panam währe auch noch nice hmm
  5. Aztlan

    Realserie The Acolyte

    In der realen Welt gibts ja ähnliche Fälle. Nehmen wir zb Mexico mit seinen vielen Kartelen. Theoretisch könnte das Militär rein militärisch die Kartelle vernichten. Aber die Problene sind: Fehlender Politischer Wille Korruption viele verdienen an den Machenschaften auch in Regierungskreisen...
  6. Aztlan

    Was gab's heute zu Essen?

    Heute gabs Meeresfrüchte und nochmal Meeresfrüchte. Sehr lecker und Preisgünstig. Sind gerade in Puerto Escondido (Oaxaca)
  7. Aztlan

    Tagespolitik allgemein

    Kurzfristig wird es Putin wohl aber sogar nützen. Propagandistisch wird ja schon die Schuld an die Ukraine geschoben oder zumindest eine Mitschuld konstruiert. Die Angreifer auf die Konzerthalle in Moskau hatten nach Einschätzung des russischen Inlandsgeheimdienstes FSB «Kontakte» in die...
  8. Aztlan

    Tagespolitik allgemein

    In Russland kam es zu einem grösseren Abschlag mit vielen Toten. Angeblich steckt der IS dahinter. Hardliner beschuldigen natürlich die Ukraine und die wiederum sagen es könnte inszeniert sein.. https://www.20min.ch/story/terrorangriff-moskau-103069680
  9. Aztlan

    Serie House of the Dragon

    Freue mich sehr auf die 2 Staffel. Bin eher für die weissharige (Name vergessen )
  10. Aztlan

    Realserie The Acolyte

    Sollte es darauf hinauslaufen das die Jedi nun die bösen sind und die Dame böse wurde weil Sie nicht ihre liebe ausleben durfte phuuu das wäre brutal langweilig und einfallslos. Als ich zuerst vom dem Projekt und den Titel las dachte ich eher an uralte Sith Rituale oder einen Weg an Macht zu...
  11. Aztlan

    Realserie The Acolyte

    Hmm ich hoffe es nicht. Soll doch um Star wars und nicht um Politische Agendas gehen.... Ich werde es mir ansehen und dann an Urteil fällen.
  12. Aztlan

    Serie Game of Thrones / Das Lied von Eis und Feuer

    Wobei hat er nicht gesagt das es +/- das gleiche Ende wie in der Serie wird ? Einfach noch etwas komplexer. Der Kerl hat nun doch so viel Geld. Kann doch ein heer von Schreiberlingen anheuern die im hefen die roten Fäden vernünftig zu ordnen.
  13. Aztlan

    Filmreihe Alien

    Sicher wegen denn Altersbeschränkungen nicht. So ein Blödsinn.
  14. Aztlan

    Filmreihe Alien

    Das mit der Action scheint eher so ein Zeitgeist Ding zu sein. Von den Vibes erinnert es schon mehr an Alien 1. Crew wird einer nach dem anderen dezimiert etc. Obwohl ich mag auch die Alien 2 vibes. Dieses Setting sieht nan ja oft in Games. Militär Mission auf verlassenem Planeten schiff was...
  15. Aztlan

    Realserie The Acolyte

    Oh krass dabei war der Trailer doch ganz ok. Was stoert den meisten den am Trailer ?
Zurück
Oben