Aktueller Inhalt von broeckelman

  1. broeckelman

    Master Kenobi hat recht ich wurde schon mal wegen meinen Rechtschreibfehlern für 2 tage gesperrt...

    Master Kenobi hat recht ich wurde schon mal wegen meinen Rechtschreibfehlern für 2 tage gesperrt als ich dann noch ein mal ausversehen einen Fehler gemacht habe und die mich wieder angemerkert haben hab ich gesagt die solln meinen acc sperren der war sowieso ******* deshalb egal
  2. broeckelman

    Lan Spiele

    ja die games haben wir auch so halb also CS haben wir wohl nur bissel buggy und hat noch nie geklappt und soldat kennen wir auch aber finden es nich gut und sry ich meinte UT3 Warum Freeware? weil wir für ein 2 mal im jahr eine Lan party nicht extra geld für die Games ausgeben wollen...
  3. broeckelman

    Lan Spiele

    Hallöchen alle Zusammen, ich plane eine Lan Party und ,da wir vllt keinen Internetzugang haben denn einmal hatten wir ihn und auf einer anderen Lan haben wir alles genau so gemacht und hatte keinen deshalb wären nur Lan Games besser, ich suche noch ein paar Lan Games am liebsten wären Shooter...
  4. broeckelman

    Was sind eure größten Heiligtümer?

    mein Heiligtum im Star Wars Bereich...pff...das wird schwer...mal überlegen meine ganze Sammmlung aber mein größtes Heiligtum ist mein Computer hab ich schon seid 7 Jahren und habe ihn alleine zusammen gebaut und weiter geupdatet (also hardware mäßig)
  5. broeckelman

    WM-Tippspiel 2010

    02.07. 16:00 Niederlande - Brasilien 2:1 02.07. 20:30 Uruguay - Ghana 1:2 03.07. 16:00 Argentinien - Deutschland - 0:1 03.07. 20:30 Paraguay - Spanien 1:2 (hoffen tuhe ich auf 2:1 dann müssten wir gegen Paraguay anstatt gegen Spanien)
  6. broeckelman

    Star Wars nicht geeignet für Kinder unter 12 Jahren?

    ich habe keine Kinder aber ich keinen einen Jungen der gerade in die fünfte Klasse kommt der darf alle Filme schaun egal ob OT oder PT jedoch ein weiter Freund von mir ist 12 und darf nur die OT sehen jedoch schaut er die Pt immer bei mir heimlich, jedoch bekommt er immer schnell albträume und...
  7. broeckelman

    Filmreihe Alien

    ich finde alle Alien Teile sind die besten Teile jeder Film hat seine Tiefen und seine Höhen jedoch was gut ist, sie sind sich immer treu geblieben
  8. broeckelman

    Wer wird Weltmeister? Wie weit kommt die deutsche Mannschaft

    Deutschland Ok ich sehs jetzt aus der Situation vor dem 2.Spiel der Deutschen. Was ich so sehe von den eig Favoriten Spanien, Italien, Brasilien usw. haben die deutschen eine verdammt gute Chance obwohl sie junge Spieler sind, sind sie gut eingespielt da viele von Bayern kommen und sich so...
  9. broeckelman

    Was lest Ihr grad?

    Im mom lese ich gerade das Sammelbuch der Ultramarines von Warhammer 40k bin gerade im 2. Buch ich glaube Krieger von Ultramar oder so danach lese ich das Sammelbuch Inquistor auch von Warhammer 40k danach muss ich erstmal schaun vllt mal wieder ein Buch von Star Wars oder schon wieder eins aus...
  10. broeckelman

    Star Wars in eurem Alltag?

    also eigentlich zitieren ich Star Wars nur in meinem Alltag aber ich werde nicht (wie der Eröffner sagte) in Star Wars Kleider heiraten also bestimmt Star Wars nicht meinen Alltag bis auf die zitate aus Star Wars...Wie z.B bei Vollmond "Das ist kein Mond das ist eine Raumstation" oder so was ^^
  11. broeckelman

    Hitze oder Kälte?

    ich denke es ist gleich, da man bei der Wärme austrockenet aber das dauert schon ziemlich wenn die Temperatur bei 40° liegt wenn es jedoch bei 50°-60° ist dann geht es schnell bei der Kälte ist dies genau so. Jedoch braucht man bei beiden Essen und Trinken um länger zu üblereben deswegen würde...
  12. broeckelman

    Der Liedersuch Thread

    hey cool danke das meinte ich danke
  13. broeckelman

    Der Liedersuch Thread

    Hi hab letztens ein Lied im Radio gehört und finde es ganz gut. Ich kenn das schon länger weiß aber halt nicht wie das heißt. Eine Textstelle weiß ich ...(you) see the idiot roll... und irgenwas mit ...walk idiot... irgenwie sowas weiß leider nicht mehr ob das you dabei war oder nicht...
  14. broeckelman

    Links- oder Rechtshänder?

    Rechtshänder nur beim Essen halte ich Messer und Gabel in der anderen Hand aber sonst ist bei mir alles Rechtshändig
  15. broeckelman

    Friends Werbungs Lied?

    Hallo, ich suche nach dem Lied was bei der Werbung auf Comedy Central von Friends läuft ich weiß nur das entweder die Band oder das Lied "Tonight" heißt. Auch durch die Nutzung durch Google fand ich nichts ( für alle die "Google ist dein Freund" oder so was schreiben wollten).Kennt einer die...
Zurück
Oben