Aktueller Inhalt von Bueti Wan Kenobi

  1. Bueti Wan Kenobi

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Ich versuche eigentlich, meine Erwartungen so niedrig wie möglich zu halten und etwas skeptisch zu bleiben, aber meine Fresse! Geile Sache dieser Trailer, gefällt mir richtig gut! Die haben meinen verchromten Sturmtruppler geklaut, den ich vor fast zwanzig Jahren mal für das klassische...
  2. Bueti Wan Kenobi

    Synchronisation Episode 7-9

    Also das mit dem Sprecherwechsel bei Fluch der Karibik war schon ein wenig komplexer: Wo ist Jacks Stimme hin? : Synchro wechsel dich bei Pirates of the Caribbean 4 | News | moviepilot.de Und meines Wissens nach sollte Tennstedt C-3PO in den Prequels sprechen, hat aber selber abgesagt, weil...
  3. Bueti Wan Kenobi

    Legends Lucasfilm ordnet den Kanon neu!

    Ich habe ja nun auch eine Menge Post Endor Romane gelesen und viele lieben gelernt, aber viele waren mittlerweile auch... naja. Es hat mich lange gestört, dass die PT so wenig auf das EU eingegangen war, aber nachdem ich nach der Hälfte von NJO das Interesse fast völlig verloren hatte, bin ich...
  4. Bueti Wan Kenobi

    Jede Stimme zählt !!! Bitte Votet mit !!!

    Find ich saucool! Meine Stimme habt Ihr!
  5. Bueti Wan Kenobi

    Ist Luke eine Mary-Sue?

    Vader ist ein böser Kerl und macht böse Sachen. Dass er Kinder hatte, um die er sich hätte kümmern können/müssen, wusste er 19 Jahre nicht. Jetzt wo er von Luke weiß, will er ihn auf seine Seite ziehen. Mit einem anderen Machtnutzer, der so erfolgreich für die Rebellen kämpft, hätte er...
  6. Bueti Wan Kenobi

    Ist Luke eine Mary-Sue?

    Warum ist Vader eigentlich ein Rabenvater?
  7. Bueti Wan Kenobi

    Modelle vs. CGI

    Ewok Sniper hat etwas auf den Punkt gebracht, was ich schon lange bei Filmen schmerzlich beobachte, so treffend aber noch nicht auszudrücken vermochte. Erst gestern habe ich mit einem Azubi darüber diskutiert, dass wir zwar auf Action und Effekte stehen, die "Magie" wie in Filmen früherer...
  8. Bueti Wan Kenobi

    Probleme mit dem EU

    Auch wenn Du faktisch Recht hast, so ist Bezeichnung in diesem Zusammenhang nicht vollkommener Quatsch. Denn Darth Pevra nutzt sie als Vergleich, auch wenn man das ein wenig zwischen den Zeilen herauslesen muss. Jacen behauptet strikt, Zigaretten seien keine Drogen und das ist faktisch unrichtig.
  9. Bueti Wan Kenobi

    Probleme mit dem EU

    Sorry für´s Offtopic: Jacen, laber keinen Mist! :mad: ...mit wem unterhalte ich mich hier eigentlich? :verwirrt:
  10. Bueti Wan Kenobi

    Probleme mit dem EU

    High wird man vom Rauchen auch nicht, dennoch ist es eine Droge. Ich bin momentan auch wieder ein wenig SW süchtig. Das hilft mir, die paar weniger guten NJO-Bände zu überstehen. :D
  11. Bueti Wan Kenobi

    Die Realserie

    Du fandest bisher nichts an Star Wars gut? :sad: Ich bin auch recht zwiegespalten, was eine Realserie angeht. MMn ist SW momentan in Videospielen, Büchern oder auch animationsbasiert wie in TCW recht gut aufgehoben. Aber ich irre mich gerne und würde mich natürlich umso lieber von einer...
  12. Bueti Wan Kenobi

    Umfrage: Insgesamt das Nervigste an Star Wars

    Was mich am meisten an Star Wars überhaupt stört ist, dass ich über 10 Jahre gebraucht habe, um die PT mögen zu lernen. :D
  13. Bueti Wan Kenobi

    Sind die Jedi zu mächtig?

    Ich persönlich bin seit Lukes Besuch in Ben Kenobis Hütte absoluter Jedifan und im Prinzip sind PT und OT eine Jedigeschichte. Für mich ist SW am besten, wenn ein Lichtschwertschwinger die Bühne betritt, was allerdings nicht heißt, dass es nicht durchaus auch interessante Geschichten von...
  14. Bueti Wan Kenobi

    Wer ist der mächtigste Jedi aller Zeiten?

    Und wann wird Luke "offiziell" in ROTJ in den Orden aufgenommen? Seine letzte Prüfung ist es, sich Vader zu stellen. Als er damit fertig ist sind alle Jedi die er kennt im Club der Glühwürmchen. Da der Sithorden ganz anders organisiert ist als der Jediorden, sind die Gegebenheiten doch ganz...
Zurück
Oben