Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Ich mag immer noch nicht die neuen Stormtrooperhelme, vorallem aber nicht die TIE-Pilotenhelme und die neuen weißen Tie Fighters...

Das, muss ich sagen, ist auch das einzige was mich so ein bisschen "gestört" hat bis jetzt. Find die auch nicht ganz soo prickelnd. Mal schauen, vielleicht muss man die auch einfach erst ein paar mal sehen, um sich drauf einzulassen :).
 
So, da habe ich den Trailer dann doch endlich mal gesehen, nach einem langen Tag, während dem man nur darauf gewartet hat, dass man nach Hause und den Trailer kucken kann :D

Jedenfalls: Wow. Soo ein genialer Trailer. Ich kann mich gar nicht entscheiden, was ich am besten finde. Schon in den ersten paar Sekunden kam bei mir echtes Star Wars-Feeling auf, der abgestürzte Sternenzerstörer sieht ja mal richtig gut aus! Dann Lukes Stimme und der verschmorte Darth Vader-Helm. Auch unfassbar genial. Aber auch die Szenen mit Luke und R2-D2, das Lichtschwert und sowieso alle anderen: Pure Gänsehaut! Ich glaube, ich kann mich gerade gar nicht so wirklich einkriegen....
 
Ich habe mir gestern auch den Stream angesehen und habe ich mir das eingebildet, oder haben J.J. und Kathleen Kennedy andeutungsweise durchblicken lassen, die Machart der Prequels gefällt ihnen selbst nicht?

Ja, das haben sie würde ich sagen. Sinngemäß meinte Abrams, dass sie Star Wars wieder näher an den glaubwürdigeren "Second-Hand-Look" der Ur-Trilogie heranführen wollen, sprich mit mehr physischen Sets und Requisiten. Das klang für mich schon für eine Spitze gegen den CGI-Overkill der PT.

C.
 
Ich versuche eigentlich, meine Erwartungen so niedrig wie möglich zu halten und etwas skeptisch zu bleiben, aber meine Fresse! Geile Sache dieser Trailer, gefällt mir richtig gut!
Die haben meinen verchromten Sturmtruppler geklaut, den ich vor fast zwanzig Jahren mal für das klassische Rollenspiel von West End Games erfunden hab! :-D
 
Ich hab irgendwie das Gefühl,das es George Lucas jetzt bereut "The Fore Awakens" nicht gedreht zu haben,und seine Star Wars Lizens bzw.Lucasfilm verkauft hat. ;) Ich mein 2 Milliarden Dollar nur an einem Trailer zu verdienen ist schon heftig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch mal ein Teaser. So muss das. Nach dem letzten war ich ja nicht besonders begeistert, aber mit den neuesten Szenen bin ich wieder richtig geil auf SW. Hoffe es wird bald Dezember :D
 
Ich habe den Trailer schon heute Morgen gesehen, komme aber erst jetzt zum schreiben. Und ja, BOMBASTISCH! Der erste Teaser war darin noch etwas mager, aber der hier schafft perfekte Star-Wars-Atmosphäre schon von der ersten Sekunde an! Ich bin einfach baff! Schauspielerisch scheint der Film auch grandios zu werden, ich habe in dem Trailer mehr Emotionen gesehen, als in Episode 1 und 2 zusammen.
Was die Sturmtruppen betrifft, zuerst hat mir das neue Design nicht so gefallen, aber jetzt scheint man sich schon daran zu gewöhnen. Kylo Ren sieht auch ziemlich cool aus, aber ich kann mir leider immer noch nicht viel unter ihn vorstellen, hoffen wir mal dass der erste lange Trailer mehr dazu sagen kann. Han und Chewie haben außerdem mein Herz erwärmt :D

Wie dem auch sei, es macht bisher den Anschein, dass Abrams einen fantastischen Job abgeliefert hat. Mal schauen was bis zum Film noch so an Material kommt und dann dürfen wir uns ja Dezember aufs große Finale freuen. ^^
 
Ich mag immer noch nicht die neuen Stormtrooperhelme, vorallem aber nicht die TIE-Pilotenhelme und die neuen weißen Tie Fighters...

Mit den Stormtroopern kann ich mich arrangieren, Chrometrooper sieht irgendwie richtig gut aus, aber der Tie-Pilot sieht echt.. low aus finde ich. Mag ich überhaupt nicht, sieht mir viel zusehr wie schwarzer Stormtrooper aus, da wäre es mir lieber gewesen, hätte man es einfach beim alten Helm belassen. Allerdings habe ich das Gefühl, dieser spezielle Pilot könnte was eigenes sein, da die roten Streifen wohl fest auf dem Helm draufwaren.

Aber wo hast du weiße Tie-Fighter gesehen?
 
1 Szene sehen wir einen Sternzerstörer da sind wir uns wohl alle einig oder?

2 Szene denke ich das ist ein Supersternzerstörer ist wieso?

Ihr glaubt doch nicht ernsthaft das nur einen Supersternzerstörer damals gab, als der Imperator stirbt fliegt der Supersternzerstörer in denn Todesstern rein, aber vielleicht gibt ja mehrere Sternzerstörer die halt ein wenig anders aufgebaut sind, so kann man das halt sich auch alles erklären nach denn tot des Imperators gab riesige Schlachten wo viele Sternzerstörer/Supersternzerstörer auf Planeten abgestrützt sind...
 
Ich hab irgendwie das Gefühl,das es George Lucas jetzt bereut "The Fore Awakens" nicht gerdreht zu haben,und seine Star Wars Lizens bzw.Lucasfilm verkauft hat. ;) Ich mein 2 Milliarden Dollar nur an einem Trailer zu verdienen ist schon heftig.
Wie hier zu lesen hat GL durch den Verkauf an Disney 40Mio Anteile bekommen (http://abcnews.go.com/blogs/business/2012/10/disney-to-acquire-lucasfilms-for-4-billion/) ^^ Dementsprechend dürfte er sich gestern auch sehr gefreut haben
 
Und das begründest du wie? Du bist bis jetzt der Einzige, der sich drüber aufregt. .

Liegt wohl daran daß ich nicht der Gattung der Jubelperser angehöre und alles als gut Abnicke bloß weil der Name meines zweitwichtigsten Hobbys drausteht:D;)


Jeder hat seine eigene Meinung, sicher, aber ich wäre wirklich gespannt darauf zu hören, wieso dir das alles nicht in den Kram passt. Irgendwie hatte ich es im Urin :D

Dieser Teaser bestätigt meine Befürchtung daß Abrams den selben Schindluder betreibt mit dem er "mein" Star Trek ruiniert hat.
Glitzernder und explodierender Firlefanz,mehr nicht.Explosionen,Action und Lichtreflexe.Das wars.
Ausser bei der Musik unbd Lukes Worten kam bei mir kein SW Gefühl auf.

Was soll diese seltsame Darth Vader Gedächtnis Maske.
Ein Sternzerstörer bohrt sich fast unbeschädigt in die Wüste ? Bei dem Gewicht mmüßte der ganz ganz anderst aussehen.
Das neue Desing eines Sternenzerstörers erinnert mich an einen schwangeren Blauwal der im Kostüm eines Kampfsterns zu Karneval geht.
Ein Imperialer Sternenzerstörer saht aus wie ein Schlchtschiff. Majetätisch und Bedrohlich.Eine Mischung aus Schönheit und Tod und Verderben speiender Vernichtungskraft. Aber der Neue ?
Was sollen diese neuen Rüstungen der Stromtrooper ?
Die Helme sehen aus wie Karnevalsmasken. Und plötzlich sind wieder Rangabzeichen zu sehen wie einst auf den Rüstungen der Clone Trooper.
Han sieht aus als würde er ohne Rollator nicht die Rampe des Falken herunter laufen können.
Und auch bei diesem Flug durch die Triebwerke wird wohl nur Wert auf Koreographie,ebenso wie bei der Schlacht mit dem Feuer im Hintergrund.
Von der Erweiterung der von mir bereits erwähnte X-Wing Szene ganz zu schweigen.
Nun gut,es ist nur ein Teaser,und auch ich muß auf den Film warten um abschliesend urteilen zu können,aber die beiden Teaser haben meine Befürchtungen nicht nur bestätigt sondern noch verschärft.
Aber wie gesagt,warten wir auf den Film.


P.S. Da ich von solchen Dingen keine Ahnung habe :
Wie kann man mit einem teaser Geld verdienen ?
 
Zurück
Oben