Aktueller Inhalt von cadaei

  1. C

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Klar ist AOTC in dem Bereich absolute Oberklasse, aber bei Yoda oder Jar Jar in TPM hatte man den Eindruck, das sie wirklich da sind. In AOTC wirkt er künstlich. Dann hätten sie ihn lieber ganz rauslassen sollen :D
  2. C

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Re: BESTER STAR WARS FILM!!! Jar Jar und der Barkeeper mit den 4 Armen waren richtig schlecht animiert. Bei SW versteh ich das nicht, die hatten doch 3 Jahre Zeit.
  3. C

    Ungereimtheiten im Film

    Titel: STAR WARS Skywalkers Rückkehr Autor: Alan Dean Foster Verlag: Blanvalet Seite: 216 Absatz: 2 Da steht auch, das Lukes Lichtschwert durch das Lichtschwert von Vader hindurchgeht. Naja...
  4. C

    Ungereimtheiten im Film

    Ich finde es total beschissen, das sich da ein paar Autoren was ausdenken, es in Bücher schreiben, die dann 10 Jahre gelesen werden und die Autoren mit diesen Sachen arbeiten und dann kommt da ein Film und macht alles kaputt. Lucas hätte sich ruhig mehr daran halten können oder vorher schon...
  5. C

    Thread zu Episode II Meinungen!

    Die Klone gehören einfach zur Republik und die untersteht ja nun Palpatine. Wahrscheinlich wird er sie dann in der 3 Episode für sich einsetzen. Den Film fand ich absolut super! Ich habe aber nicht verstanden, warum Jar Jar und der Barkeeper auf Coruscant (der mit den 4 Armen) so schlecht...
  6. C

    Imperiale Konstrukteure: Totale Versager?

    Also der Laser erzeugt auf jedenfall Wärme, auch wenn kein Sauerstoff da ist. Die Sache mit dem Ssd versteh ich auch nicht so ganz, in den Büchern gibts immer eine Notbrücke (Die Gespensterstaffel, Aaron Allston, S.426, übrigens ein sehr gutes SWBuch), aber vielleicht hat der Todesstern eine...
Zurück
Oben