Aktueller Inhalt von Captain Alpha

  1. Captain Alpha

    Zuletzt gelesenes Buch

    ok, dann wollen wir mal: Also heraugebracht wurde das Buch vom Piper Verlag und es ist die dritte Fortsetzung vom Bestseller 'Die Zwerge' . Es ist ein Fantasy-Buch und es hat mir außerordentlich gut gefallen. Reicht das :-D?????
  2. Captain Alpha

    Klone oder Jedis?

    Also kann man Jedis doch klonen, wenn man sie so lehrt wie sie werden sollen... oder was?
  3. Captain Alpha

    Zuletzt gelesenes Buch

    Markus Heitz- Das Schicksal der Zwerge Hat irgendwer einen von den Zwergen-Teilen gesehen???
  4. Captain Alpha

    Welcher Promi hat am gleichen Tag Geburtstag wie ihr?

    Bei mir ( 5.8 ) haben noch Rosi Mittermeier und Neil Armstronge, also schon 1 ziemlich besonderer
  5. Captain Alpha

    Euer Realer Name

    Da muss ich Patrick Recht geben :-D . ihr müsst ja eure Namen nicht reinschreiben xd!!!!!!!!
  6. Captain Alpha

    Noam Chomsky

    Den kennt doch keiner oder????
  7. Captain Alpha

    Die Schlacht wäre schön

    Ich finde ja Handelsförderation vs. Rebllen wäre ganz cool. Bei den Wookiees kann ich mir irgendwie keinen Galaxiskrieg vorstellen...
  8. Captain Alpha

    Welchen SW-Film habt ihr zuerst gesehen?

    ANH, aber erst einigermaßen lange nachdem er raußkam.
  9. Captain Alpha

    Wer ist der blödste Klon in Republic Commando

    Ich weiß dass diese frage mit meinem anderen Thread über den bestn Klon ein bisschen zusammenhängt, wenn das schlimm ist sry. Wen findet ihr aus Republic Commando 1-3 am blödsten??? Ich finde Sev nicht so toll.
  10. Captain Alpha

    Lieblingsklon aus Republik Commando 1-3

    Hallo Leute, ich weiß dass es so eine ähnliche Umfrage schon gibt, ich wollte aber mal eine größere Auswahl für euch machen: Welchen Klon findet ihr aus Republik Commando 1-3 ( die Bücher:D ) am Besten??? Mein Favorit ist Mereel. Bitte wählt aus: Omega und Delta Squatt und aus...
  11. Captain Alpha

    FLEISCH - ja oder nein?

    Ich ess Fleisch wo und wann ich kann!!!!!!!!!!!
  12. Captain Alpha

    Euer Realer Name

    Ich heiß Niklas
  13. Captain Alpha

    Witze Thread

    @Talon Karrde, wegen dem suchen, ich weiß das es schon solche Threads gibt, aber jeder erfährt neue Witz die er dann noch nicht veröffentlicht hat. Aber du hast natürlich Recht, ich steuere jetz auch einen dazu: Peter: Meine Oma ist wie eine Zeitung. Heinz: Wieso redet sie soviel...
  14. Captain Alpha

    Witze Thread

    Witze Hallo Leute, wi wäre es denn wenn wir mal wieder so richtig lachen????? Erzählt doch mal eure besten Witze die ihr kennt:D
  15. Captain Alpha

    Welches ist das mächtigste Gremium in Deutschland

    Ich würd sagen die Bundesregierung
Zurück
Oben