Aktueller Inhalt von Clone Trooper Mik1

  1. C

    Was würdet ihr sein / werden ?

    Also ich wäre entweder als Klon Trooper oder ein Bothan-Jedi Klon Trooper: weil die gut aus sehen und einem als Klon nie langweilig werden kann Bothan-Jedi: Bothaner gefallen mir vom ausehen her schon gut und durch ihre schnellen Reflexe sind auch im Vorteil gegen über anderen...
  2. C

    Euer Lieblings-Planet

    Mein Favorit ist Bothawi mit seinen üpigen Wäldern und gefräßigen Raubtieren. Der perfekte Planet für Draufgänger , Spezial Trooper und Waghälse. Am Besten gefallen mir von den Raubtieren die Krak´jyas. Danach kommt bei mir Geonosis, wegen den ulkigen Geonosianern.
  3. C

    Ahsoka Tano

    Was bitte ist daran pervers? :verwirrt: das is nur meine Meinung. Deine meinung ,ok. aber für mich gehört sieh zu TCW , weil sie die einzige is die fast immer gut drauf ist.
  4. C

    Hey wollt dich fragen ob du weist, ob grievous zu irgendner rasse gehört oder den nurn roboter...

    Hey wollt dich fragen ob du weist, ob grievous zu irgendner rasse gehört oder den nurn roboter is ? Weis das das blöd klingt aber das intresiert mich echt mal, was der nun is.
  5. C

    Ahsoka Tano

    Also für mich gehört sie einfach zu TCW und bringt ein wenig Spaß in den Krieg hinein. Auch vom rein Optischen is sie ok. Mir ist sie sympatisch und hat auch immer gute Sprüche drauf.
  6. C

    Lieblingsrasse

    Mir gefallen am besten die Bothaner, das sie zwar klein aber schnell sind und gute Reflexe haben. Durch ihr Fell sehen sie auch noch ungestüm und wild aus.
Zurück
Oben