Ahsoka Tano

Wie findest Du Ahsoka?

  • Genial

    Stimmen: 43 13,4%
  • Ich bin ein wenig in sie verliebt!

    Stimmen: 57 17,8%
  • Ist in Ordnung

    Stimmen: 109 34,0%
  • Erträglich

    Stimmen: 40 12,5%
  • Nervt schon ziemlich

    Stimmen: 38 11,8%
  • Einfach unerträglich

    Stimmen: 34 10,6%

  • Umfrageteilnehmer
    321
Vermutlich, weil Ahsoka zuerst wirklich Ashla, die junge Jedi aus AotC sein sollte, dann aber doch zu einem neuen Charakter umgebastelt wurde. Daher wurde auch die Gesichtszeichnung verändert, die ja bei Togruta sehr individuell ist. Dennoch kann und muß es sogar vorkommen, daß sich solche Muster im Groben und auch im Feinen wiederholen. Wie eben bei Shaak Ti und Ashla.
 
Ich habe für "Ist in Ordnung" gestimmt.

Nach kurzer Eingewöhnungszeit finde ich harmoniert sie wunderbar mit Anakin. Das Design ist meiner Meinung nach auch gelungen.
 
Ansich gefällt mir der Charakter. Mir gefällt nur nicht, dass sie rebellischer ist, als Anakin. Er, der doch sonst eigentlich auf Regeln pfeift muss hier den korrekten Oberlehrer spielen.

Aber ich bin auf die weitere Entwicklung von ihr gespannt, und was mit ihr gegen Ende der Serie passiert. Stirbt sie? Wie stirbt sie? Wird es noch einen großen Einfluss auf Anakins Weg zur dunklen Seite der Macht haben?
 
Ich habe für nervt schon ziehmlich gestimmt.
Denn genau das tut sie im großteil der Serie bis jetzt.
Auch finde ich die Idee das Anakin einen Padawan hat nicht wirklich prickelnd. Das liegt aber wohl daran das es mir an der Auflösung zum Ende der Serie gruselt.
Da kann wieder viel kaputt gemacht werden.

Ansonsten finde ich ihre Machtfähigkeiten für einen Padawan in dem alter teilweise etwas übertrieben.
 
Ich finde Ahsoka Genial und dafür hab ich auch gestimmt ! Sie ist nicht meine Lieblings The Clone Wars Figur aber Defenetiv sind die Folgen mit ihr nicht langweilig und vom Charakter her kommt sie dem jungen Skywalker schon ziemlich nahe :D .
 
also mir wäre es lieber gewesen wenn sie das genauer gegenteil von anaking gewesen wär: befolgt alle regeln ist diszipliniert und sowas halt das wäre lustig geworden1^^
 
naja, ich muss sagen mir gefällt sie immer besser

ich find es auch richtig klasse, dass Anakin durch einen Padawan, der im Prinzip wie er selber ist auch in die gleiche Rolle gedrängt wird, in die er Obi Wan drängte, also in den "strengen Oberlehrer" wie es hier genannt wurde

klar ist ihr "Skyguy" und auch einige andere Sachen etwas dumm, aber im großen und Ganzen bringt sie auch einige gute Sachen ("Fellow me boys") und sie hat sich auch im Vergleich zur ersten Staffel weiterentwickelt, kommt mir schon fast etwas "düsterer" vor

zum Schicksal von Ahsoka gibt es ne kleine Andeutung:
Bereit er ist, einen Schüler zu lehren. Seine Schülerin gehen zu lassen, eine größere Herausforderung wird sein. Dies meistern, Skywalker muss.
Yoda in The Clone Wars (dem Kinofilm) zu Obi Wan

eine weitere Andeutung ist, dass Luminara ihn in der letzten Episode beschuldigte, eben nicht loslassen zu können

also würde ich einfach mal behaupten, dass sie einem anderen Meister zugeteilt wird, sollte nicht ein Zwischenfall im Krieg diesen Plan vernichten
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Von mir, vom 17.2.2009:

Nach 12 gesehenen Folgen bin ich doch angenehm überrascht von Ahsoka.
Ich finde zwar nicht, dass sie eine großartige Bereicherung darstellt, aber sie stört mich auch nicht. Sie ist einfach da und für mich, bisher, nur eine Gestalt von vielen.
Ich hoffe nur, dass sie in der 2. Staffel nicht häufiger vorkommt als momentan, und einen gut inszenierten Tod würde ich auch begrüßen:D.
Nur, um nicht mit dem Canon zu kollidieren meine ich..
__________________________________

Also ich hoffe doch sehr, dass die Serie nicht mit Ahsokas Tod endet.
Eigentlich würde ich mich freuen wenn sie der Tod schon zum Finale der zweiten Staffel ereilt, das wäre ein schöner Cliffhanger zur nächsten Staffel und könnte mehr Raum für andere Charaktere geben.

In Staffel1 war sie mir eigentlich gleichgültig, wenn nicht sogar ein kleiner Pluspunkt. Allerdings hätte ich schon erwartet dass der Charakter sich entwickelt, was bisher nicht der Fall ist. Oder seht ihr das anders?
Sie ist immernoch genau die gleiche Ahsoka, die ich auch in Pilotfilm gesehen habe.
Da reicht es auch nicht ihr ein anderes Outfit zu verpassen.
Naja, schlecht finde ich sie immernoch nicht, da fehlt noch ein ganzes Stück, aber ein bischen enttäuscht bin ich schon.
 
Zurück
Oben