Was würdet ihr sein / werden ?

Also ich wäre entweder als Klon Trooper oder ein Bothan-Jedi

Klon Trooper:
weil die gut aus sehen und einem als Klon nie langweilig werden kann

Bothan-Jedi:
Bothaner gefallen mir vom ausehen her schon gut und durch ihre schnellen
Reflexe sind auch im Vorteil gegen über anderen Rasse(aber sie sind nicht
perfekt ).
 
Ich wäre am liebsten ein Mensch und ein "neutraler" Jedi.

Mit neutral, meine ich, das man nicht abschätzen kann auf wessen Seite ich wäre. ^^
 
Du weist schon dass es keine "neutralen" Jedi gibt. Entweder bist du nen Jedi oder nich.
Die neutralen wären dann wohl die grauen Jedi, die sich vom Orden abgewandt aber auch nicht den Sith angeschlossen haben bzw. die Macht zu eigenen Zwecken missbrauchen.


B2T, ich wäre gerne ein machtsensitiver Schmuggler mit einer halbwegs anständigen Ausbildung (bei den Jedi) in der Macht und mit dem Lichtschwert mit eigener Weiterentwicklung und Verfeinerung. Das LS wäre dann orange ^^
Aber die Macht und/oder das LS würde ich nur im äußersten Notfall benutzen, ansonsten kommt mein netter Blaster zum Einsatz.

Natürlich darf eine nett anzusehende und zu ertragene Kopilotin nicht fehlen ;D
 
Aber ja.. Darth Millennial zB entfloh dem Orden und gründete seine eigene dunkle Sekte. Und auch andere Sith schworen den Dark Lords ab oder kamen sogar wieder in's Licht zurück... einige wurden sogar (wieder) Jedi, wie etwa Ulic Qel-Droma oder auch Revan... oder Anakin Skywalker :D
 
Ich währe ein aufstrebender Jedi der alles in der Macht erreichen will was nur möglich ist was einem Jedi zu Verfügung steht ohne gleich der Dunklen Seite zu verfallen. Aber ich würde auch Sith Lehren Studieren denn das Gleichgewicht macht den unterschied.

Dann wenn ich ein Mächtiger Jedi geworden bin dann steht im Jedi Tempel eine Statue von mir natürlich nach meinem Heldenhaften Tod oder nach einem langen Leben wie mans nimmt. Den die Mächtigen neigen dazu eher im Kampf zu Sterben als im hohem Alter ;)
 
Also............. ich würde ein Klon-Captain werden ...... die find ich cool........ in der Schule absolvieren wir gerade einen Hindernisparkour .... ich bezeichne ihn als "Klonausbildung"

Meine Freunde wären gerne- Kopfgeldjäger:-)
Jedi:-)
Sumpftruppe :-)
 
Ich wäre gerne Jedi-Schülerin von Count Dooku, vielleicht könnte er mir sogar die Statistik etwas besser beibringen, gebildet war er angeblich;) Auf die Dunkle Seite würde ich sicherlich auch ihm folgen, allerdings mit ihm vorher ewig lang diskutieren und dann mit ihm gemeinsam einen Entschluss fassen. Ansonsten mit Dooku viel in der Bibliothek sitzen, er sollte ja ziemlich belesen gewesen zu sein, also ein interessanter Gesprächspartner.

Na ja, ich überlege es mir noch mal bis Morgen:D

lg t.k.
 
Zurück
Oben