Clyde_'s neueste Aktivitäten

  • Clyde_
    Clyde_ reagierte auf den Kommentar von Dr. Sol zur Profilnachricht von Clyde_ mit Like Like.
    Eher bis 1914, denn bis dahin sah aus Deutscher Sicht ja noch alles tutti aus.
  • Clyde_
    Clyde_ kommentierte den Profil-Post von Clyde_.
    @Aiden Thiuro: Vielleicht kam Höcke, wegen Zeitmangel nur bis zum 1 Weltkrieg und weiß gar nicht was danach geschah!
  • Clyde_
    Clyde_ reagierte auf den Kommentar von Aiden Thiuro zur Profilnachricht von Clyde_ mit Like Like.
    Woher soll denn ein studierter Geschichtslehrer und Verfasser faschistischer Texte die Losung der SA kennen? Das ist doch bloß ein...
  • Clyde_
    Clyde_ hat den Status aktualisiert.
    Schön das der Faschist Höcke endlich vor Gericht steht, schade das er nicht direkt vom Gericht in den Knast geht...
  • Clyde_
    Clyde_ kommentierte den Profil-Post von Aiden Thiuro.
    Eigentlich müsste mal nach jedem Satz von Krah und Co. direkt ein "Nein. Sie Lügen einwerfen." Einfach nur um mit deren Mitteln zu...
  • Clyde_
    Clyde_ reagierte auf den Beitrag von Jedihammer im Thema Tagespolitik allgemein mit Like Like.
    Aha. Und bitte warum tat die BRD das dann nicht im einzigen Nahost Krieg nach dem Unabhängigkeitskrieg der jemals zumindest zeitweise...
  • Clyde_
    Clyde_ reagierte auf den Beitrag von Minza im Thema Tagespolitik allgemein mit Like Like.
    Die üblichen Schwurbler reden doch eh schon seit langem davon, dass wir uns im WWIII befinden... diese Angst vor allem ist ja einer der...
  • Clyde_
    Clyde_ reagierte auf den Beitrag von Jedihammer im Thema Tagespolitik allgemein mit Like Like.
    Mit absoluter Sicherheit nicht.
  • Clyde_
    Clyde_ antwortete auf das Thema Tagespolitik allgemein.
    Na ja zwischen CDU/CSU und MAGA-Leuten sind die unterschiede Teilweise sehr gering....
  • Clyde_
    Clyde_ antwortete auf das Thema Serie Shogun (Disney+).
    Bin ich eigentlich der einzige dem der alte Spruch von GOT in den Sinn kommt? "Hüte dich vor Folge 9"? Weil da immer irgendwas ganz...
Zurück
Oben