Aktueller Inhalt von Commander Cody7

  1. Commander Cody7

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Ich fühle mich da überhaupt nicht angegriffen. Ich habe ja auch nur lediglich den Link gepostet. Das Video stammt nicht von mir. Selbst wenn es mein eigenes Video wäre, hätte ich kein Problem damit. Es kann ja jeder eine eigene Meinung zu einem Thema haben. Alles gut. :)
  2. Commander Cody7

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Der Fan Film Star Wars SC 38 Reimagined ist nun veröffentlicht worden.
  3. Commander Cody7

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Mal zur Abwechslung ein Space Battle zwischen einem Eclipse Super Star Destroyer und einem Viscount Star Defender. Meines Erachtens sehr gelungen.
  4. Commander Cody7

    Resistance Season 1 - Episode 21 - No Escape: Part 2

    Die Episode ist die erste Resistance Episode, welche mich wirklich überzeugen kann. Eine wirklich gelunger Abschluss der ersten Staffel. So kann es weitergehen. Die Entscheidung von Tam bietet für die nächste Staffel interessante Möglichkeiten. Kaz hat sich auch nicht tollpatschig benommen und...
  5. Commander Cody7

    Resistance Season 1 - Episode 11 - Station Theta-Black

    Dem stimme ich zu. Einzig die wiederholt tollpatschige Art von Kaz hat mich gestört. Es ist schön, dass die Serie mal die Colossus verlassen hat.
  6. Commander Cody7

    Star Wars Jedi: Fallen Order

    Deine Theorie gefällt mir gut. Vorallem Coleman Kcaj sollte irgendwann mal in einer Story eine Rolle spielen. Immerhin handelt es sich bei ihm um ein Ratsmitglied des Jedi Ordens. Aber irgendwie ist er für keinen Autor interessant. Finde ich Schade. Vielleicht taucht er in Jedi:Fallen Order auf...
  7. Commander Cody7

    Episode IX Spoiler eure Plotideen für Episode 9

    Diese Theorie erinnert mich stark an den Klon von Galen Marek aus "The Force Unleashed 2". Der Legends Roman dazu hat mir sehr gut gefallen. Da hat sich der Klon auch Gedanken über seine Existenz gemacht und musste am Ende auch gegen andere Klone von Galen Marek kämpfen. Eine durchaus...
  8. Commander Cody7

    Fan-Film Star Wars FanFilme - Diskussion & Funde

    Traurige Neuigkeiten zum Fan-Film von Star Wars Theory. Disney verdient jetzt Geld mit dem Fan-Film. Das ist zwar deren gutes Recht, da denen die Rechte an Star Wars gehören. Ich finde es aber dennoch schade, da man so nur die Fans verärgert. In dem Video äußert sich Star Wars Theory selbst zu...
  9. Commander Cody7

    Episode VIII Spoiler Star Wars: Die verlorne Hoffnung - eine Abrechnung

    Habe die "Kritik" gelesen. Liefert nicht wirklich neue Punkte. Die Punkte wurden alle bereits mehrfach diskutiert. Am Ende wird es zu nichts neuem führen, wenn wir erneut darüber diskutieren. Der Thread kann wirklich in die Müllpresse.
  10. Commander Cody7

    Episode VIII Spoiler Star Wars: Die verlorne Hoffnung - eine Abrechnung

    Ich habe mal das Umfrageerbegnis aus dem EP 8 Thread genommen und den Durchschnittswert berechnet. Das Ergebnis ist 6,29. Das liegt schon so ziemlich in der Mitte. Interessant wäre, wie es bei dem Kinogänger allgemein im Durchschnitt aussieht. Man hat das Gefühl, dass der Film schon stark...
  11. Commander Cody7

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Richtig, aber besser wie keine Erklärung. Dann hätte man das Problem, warum alle anderen Machtnutzer eine Ausbildung gebraucht haben und nun keine mehr nötig ist. Es ist eine Notlösung, die ich aber akzeptieren kann. Aber mir wäre eine Verbesserung dieser Lösung in Episode 9 auch recht.
  12. Commander Cody7

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Gehen wir also von deiner Erklärung aus. Dann müssen wir vergleichbare Personen suchen. Das dürfen dann nur Machtnutzer mit großem Potential sein. Alle anderen wären nicht vergleichbar. Luke vergleicht sie ja vom Potential mit Kylo Ren. Also nehmen wir ihn. Er hat eine viel bessere Ausbildung...
  13. Commander Cody7

    Episode VIII Spoiler Wie hat Dir Episode 8 - Die letzten Jedi gefallen?

    Laut dem Roman zu TLJ, welcher zum Kanon gehört, hat Rey die Fähigkeiten von Kylo in gewisserweise "gedownloaded". Sie hat sie also kopiert.
Zurück
Oben