Aktueller Inhalt von con

  1. C

    Night Hawks

    Hi Leute! Ich bin wieder dabei! Mein PC hattte die ganze zeit gestreikt auserdem gab es ein Problem beim einloggen wodurch ich die ganze Zeit daran gehindert wurde mich einzuloggen. Jetzt ist das Problem anscheinend behoben. Könnte mich mal jemand bitte über die derzeitige Situation Aufklären...
  2. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [DSD Intercepter - Warteraum - Hawks, ...] Endlich kamen die anderen Haks auch am Wartezimmer an doch der Leiter der Besprechung war immer noch nicht aufgetaucht. Dann gingen alle in den Besprechungssaal und Con ging an den nächsten Sitz und ließ sich nieder. Er hoffte er würde nicht so lange...
  3. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Orbit um Corellia - DSD Intercepter - Night Hawks - Hangar] Con dachte gerade an die Besprechung und worum es wohl gehen würde. Er hoffte das er den Weg dorthin finden würde. Er folgte einem der sich in Bewegung setzenden Piloten [Scott] da dieser anscheinend wusste wo es lang ging Nach...
  4. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Orbit um Corellia - DSD Intercepter - Hangar - Night Hawks] Als sie mit dem Shuttle an der DSD Intercepter angekommen waren stieg Con sofort aus und schaute sich erst mal richtig um. Er sah das Copper mit einem anderen Piloten redete, jedoch konnte er nur hören das es anscheinend um die...
  5. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Hangar - Freedom Fighter - Con und Copper] Con bekam einen Schweißausbruch als er merkte, dass Copper auf ihn zu schritt. Er versucht noch auf die andere Seite der A-Wing zu gehen aber Copper begrüße ihn schon mit einem kurzen nicken. Nun war es für alle Ausweichtaktiken zu spät. Er nickte...
  6. C

    Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

    [Cantina - Freedom Fighter - Auf dem Weg zu den Quatieren] Con bemerkte dass er eine Nachricht von Copperblade bekommen hatte, gerade als er seinen Drink zuende geschlürft hatte. Sofort ging er zu seinem Quartier um sich in ein paar eher militärische Kleider zu werfen. Dann ging er sofort...
  7. C

    Night Hawks

    Tschuldigung das ich mich so lange nicht gemeldet habe. Es gab ein paar probleme mit meinen Eltern *grins*. ich werde mich bemühen ab jetzt öfter zu schreiben.
  8. C

    Malastare

    [Orbit um Malastare - A-wing-Staffel - Rückzug] Con war sehr froh darüber, dass sie sich zurückzogen. Sein Schiff war schon sehr angeschlagen und er wusste nicht wie lange er es noch ausgehalten hätte. Er musste jetzt nur noch darauf achten, dass kein feindlicher Jäger einen Angriff starten...
  9. C

    Malastare

    [Orbit um Malastare - Invasionsstaffel] Als Con die Meldung über den Waffenstillstand hörte war er sehr erleichtert, da er nicht wusste wie lange er die Ties noch von dem Red Dragon hätte vernhalten können. Con steigerte die Geschwindigkeit uaf vollen Schub und nahm Kurs auf den Freedom...
  10. C

    Malastare

    [Orbit um Malastare - Ties, Con, Red Dragon] Con schaltete sein Com ein und sprach hastig ein paar Worte für Copperblade hinein: Hier 12! Entferne mich höchst ungern von der Gruppe aber werde hier sehr dringend beim Red Dragon gebraucht. Nun konzentrierte er sich wieder auf die...
  11. C

    Malastare

    [Orbit um Malastare - Red Dragon - Con, Ties] Con flog schnell hinter einer Gruppe Ties hinterher, die versuchten die Red Dragon anzugreifen. Er hing an ihren Hecks und schaltete auf Torpedos um, und wartete bis er sie in der Zielauffassung hatte und schoss. Die zwei Geschosse flogen auf...
  12. C

    Malastare

    [Orbit um Malastare - A-Wing Staffel] Jetzt wurde es für Con brenzlig. Er hatte keine Schilde mehr und noch massenhaft Feinde die nur darauf warteten ihn abschießen zu können, aber er machte es ihnen nicht leicht. Er flog viele Schleifen und Loopings die das treffen erschwerten. Er flog...
  13. C

    Malastare

    [Orbit um Malastare - Raumschlacht - A-Wing Staffel] Auch Con war nun in seiner ersten Raumschlacht. Er flog dicht neben Nasar und passte auf, dass er nicht getroffrn wurde. Immer wieder kamen Lasersalven auf ihn zu, denen er erst im letzten Moment auswisch. Er hatte in der bisherigen...
  14. C

    Malastare

    [Orbit um Malastare - Gänge zu den Quatieren] Con üerlegte sich es anders und ging sofort zum Hangar wo seine A-Wing schon bereit stand und nur darauf wartete geflogen zu werden. Nun wurde es Con sehr mullmig. Er würde zum ersten mal einen Einsatz für die Night Hawks. Er hatte so...
  15. C

    Night Hawks

    @Scarlet:Sorry ich habe die Namen von dir und Clyde verwechselt. Ich muss in nächster Zeit wohl mehr auf eure Namen achten *g*. Und ich find es gut dass wir jetzt noch einen Piloten als Verstärkung bekommen.
Zurück
Oben