Corellia, Talus, Centerpoint Station, Selonia (Corellia-System)

[Corellia-System / Orbit um Corellia / BAK "Weißes Feuer" / Sei'lar's Quartier]- alleine#

Sei?lar war noch immer vollkommen erschöpft. Er hatte nach dem Rückzug von Belagroth kurz geduscht und geschlafen. Er war die Schlacht bei Belagroth noch einmal durchgegangen und immer wieder. Nun da sie Corellia erreicht hatten und das GD/Jedi-Team von Bord war schafft er es erst sich an den Bericht ans Flottenkommando zu setzen, sein Bericht umfasste die Geschehnisse vor bei und nach Belagroth. Als er diesen abgeschickt hatte, gab er einige Befehle an die Brücke weiter. Unter anderem das Korus auch einen Bericht schicken sollte und dass die beiden letzten Schiffe seines Verbandes sich wieder n Schuss bringen lassen sollten. Danach legte er sich wieder schlafen, er war geschafft.

[Corellia-System / Orbit um Corellia / BAK "Weißes Feuer" / Sei'lar's Quartier]- alleine
 
[Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Hangar- Night Hawks]

Na dann wollen wir mal.
Aufmunternd und voller Neugier lief er zum Terminal und ließ sich den Lageplan des DSD's anzeigen, dann suchte er den Besprechungsraum und einen Weg dahin. Sie gingen zusammen dorthin, sie würden gerade so pünktlich kommen. Die Tür war schon offen und es saßen bereits einige Leute auf den Sitzreihen.

Er meldete sich ordentlich bei den wichtigsten Personen hier, dann nahm er sich einen Platz relativ weit vorne denn er wollte nichts verpassen, da er wusste das er in den hinteren Reihen eher mal dazu neigte die Gedanken schweifen zu lassen, das hatte er auf der Akademie erfahren. Mit wippendem Fuß wartete er auf den Beginn der Besprechung, während er ein Lied von Zuhause summte.


[Orbit um Corellia - DSD Interceptor - Besprechungsraum] ? mit den Night Hawks und noch anderen
 
DSD Interceptor - Hangar - Hawks

Wenige der Hawks begaben sich in Richtung besprechungsraum. Auch Copper wollte langsam losgehen und so schloss Owen sich ihm an. Dann Fragte er Noodles ob er mitkommen würde. Dieser unterhielt sich noch mit jemanden. Doch beide gingen hinter Copper und Owen her. Die beiden liefen eine kurze Zeit durch die Gänge.

"Sie meinen das ich mich lieber noch mal ausruhen sollte? Ja wahrscheilich wäre das das beste. Im moment würde ich die Gruppe nur stören, weil ich nicht so schnell laufen kann. Aber ich komme trotzdem mit in die Besprechung."

meinte er und lief neben dem Schaufelmonster her. Kurz dachte er an Miron zurück. Er hatte sich extra noch mal bedankt, Das, fand Owen war sehr nett gewesen. Manch einer hätte vielleicht nichts gesagt oder wäre noch unfreundlich geworden. Dann kamen sie in den Vorraum vor dem Besprechungsraum. Ein paar Hawks waren schon hier und die anderen würden in wenigen Minuten kommen. Owen ließ sich auf einem der Stühle nieder und verfluchte sein Bein. Er fluchte nicht laut aber sein Bein tat höllisch weh. Dies waren die Folgen für eine überhebliche und voreilige Entscheidung. Naja in wenigen Tagen oder Wochen würde er wieder mit seinen Kameraden Seite an Seite kämpfen, was ihm neuen Mut und Hoffnung gab. Dann schaute er sich im Raum um und fiel erneut in seine eigenen Gedanken an Jane und seine Eltern. Es war ein Fluch warum fiel ihm Jane jetzt wieder ein? Warum konnte er sie nicht vergessen?

DSD Interceotor - Warteraum - Hawks und andere?
 
- [Corellia-System - Orbit um Corellia - BAK "Weißes Feuer" - Brücke] - Wes u. Crew

Nachdem das GD-Team von Bord war erhielt er von Sei´lar eine Nachricht, dass er dieSchiffe in das Reperatur-Dock bringen sollte und einen Bericht verfassen sollte.
Er wandte sich dem Kom Offizier zu und sagte

Geben sie denn zwei anderen Schiffen denn Befehl sich in das Reparatur-Dock zubegeben und schicken sie denen einen Bericht unsere Schäden.
Dann sagte er zu dem Nav. Offizier
Bringen sie uns ebenfalls zum Reparatur-Dock.
Er warf einen Blick auf die Sensoren und sah das die beiden anderen Schiffe sich auf den Weg machten.
Als sie in dem Dock angekommen waren, hatte er seinen Bericht fertig geschrieben, er behandelte was vor, bei und nach Belgaroth passiert ist so wie denn Eintrag das sie ins Corellia Reparatur-Dock geflogen waren um die Schäden zurepariern.
Dann stand er auf, gab
Lt. Kre´fey das Kommando und verlies die Brücke.
Wes fuhr mit dem Turbolift zu seinem Quartier. Dort ging er zu Bett und lies alles was auf Belgaroth passiert war noch einmal Revue passieren. Dann schlief er ein.

- [Corellia-System - Reparatur-Dock - BAK "Weißes Feuer" - Wes´s Quartier] - allein
 
[Orbit um Corellia - DSD Interceptor -Hangar] ? Amy

Amy setzte ihren X-wing zur landung an und landete. Im Hanger befanden sich schon einige Piloten. Als ihr x-wing stand wies sie google an aufzupassen und stieg aus. Sie sah sich um und entdeckte dieses fellwesen(Laiver) und einen süß aussehenden piloten(miron) ausserdem stand da noch einer (copper)der aussah als wäre er sehr erfahren und wüsste genau was zu tun sei, da er dass fellwesen(laiver) begrüßte. Sie sah sich noch kurz im riesigen HAnger um und lief dann den sich inzwichen bewegenden piloten hinterher. Nach einiger Zeit kamen sie am besprechungsraum an. Amy betrat ihn und sah einen piloten(anger) an der wand lehnen. Als sie sich einen platz in der zweiten reihe suchte, in der ersten sitzen die streber und in der letzten die die keine ahnung haben, bemerkte sie das vor ihr der süße typ(miron) saß.

[Orbit um Corellia - DSD Interceptor -Hangar] ? Amy
 
-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer-


Endlich hatte er den Grossteil des Papierkrams hinter sich. Er hasste so etwas abgrundtief aber da mußte er durch. Er wußte sehr wohl, warum die Colonel auf Naboo war, schließlich konnte sie hier das Kind nicht auf die Welt setzen, ohne viele Fragen zu beantworten. Kopfschüttelnd wollte er noch den Rest machen, da ging auf einmal die Türe auf, klein anklopfen woher zu hören, stattdessen stand eine Frau vor ihm und redete gleich drauf los.

"Ähh...moment mal. Anklopfen ist wohl nicht in ihren Wortschatz enthalten oder wie sehe ich das Lt. Souls."

Kurz verlor er die Fassung aber schnell hatte sich der Captain wieder im Griff. Diese Agentin schien wohl von der etwas forschen Seite zu sein, das gefiel ihm zwar aber trotzallem, wäre ein anklopfen angepasst oder ein Grüssen.

"Und ja...ich weiß um die Missionen, zumindest Größtenteils aber ich nehme an, sie werden mich sicher ganz aufklären, nicht wahr?"


-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer mit Lt. Souls-
 
-Corellia - HQ der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Captain Majere -

Catherine kniff die Augen zusammen und legte den Kopf leicht schief. Sie ließ nicht lange auf eine Antwort warten und die sprach sie in einem gezwungen freundlichen Ton

Ich HATTE angeklopft!

"Ich kann nichts für Ihre schlechten Ohren", hätte sie noch sagen wollen, aber der Captain wollte schon eine Erklärung für ihren Besuch hören. Außerdem hätte sie für diese Beamtenbeleidigung ziemlich büßen müssen - was ihr eigentlich egal sein konnte, da es niemals schlimmer sein konnte, als mehrere Jahre auf Nam Chorios. Sie war so ziemlich gegen alles abgehärtet, weshalb sie auch für den Geheimdienst vorgeschlagen worden war... So fing sie also an dem Captain von der Mission zu erzählen

Die Mission auf Belgaroth ist fehlgeschlagen und wissen sie was der Fehler war? Nicht etwa, dass wir zu unvorsichtig waren, nein! Wir wurden erwartet! Es gibt und gab auf Belgaroth nie ein Biowaffenlabor. Wir wurden in eine Falle gelockt! Wir haben mehrere Verletzte, einen toten Jedi und dann mussten bei unserer Rettung duzende von guten Männern in der Raumschlacht sterben!

Catherines Temperament schien fast mit ihr durchzugehen, so aufgeregt und aufgebracht erzählte sie von der misslungenen Aktion das Labor zu zerstören, das in Wirklichkeit nicht einmal existiert hatte. Sie atmete einmal ganz tief durch und brachte schließlich mit einem Kopfschütteln hervor

Wie kann es nur sein, dass der Geheimdienst eine Truppe auf einen Planeten schickt aufgrund irgendwelcher Informationen, die scheinbar nicht einmal auf Richtigkeit geprüft worden sind?!

Unter einem ungläubigen Kopfschütteln hatte sie diese Frage gestellt. Sie konnte nicht glauben, dass die Arbeitsweise des Geheimdienstes so schlampig war.

-Corellia - HQ der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Captain Majere -
 
-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer mit Cat-


Energisch gab sie zu verstehen, daß sie angeklopft hatte. Anscheinend war der Captain zu sehr mit seinem Papierkrieg beschäftigt, daß er es vielleicht wirklich nicht gehört hatte. Achselzuckend, hörte er sich an, was die Lt von der Mission auf Belgaroth erzählte. Seine Augen kniff er immer mehr zusammen, als er hörte, um was es ging. Artos hatte zwar mitbekommen, daß es ein Chaos war, immerhin hatte er einige Funksprüche von der Flotte aufgeschnappt aber das es so ein Desaster war, daß wußte er nicht. Eigentlich entsetzlich, wenn man es genau nahm. Also war die ganze Mission eine Falle, doch warum? Man ging den Informationen genau nach, ihre Informanten bestätigten alles. Informanten...es konnte nur daher sein oder gab es noch etwas, von dem er nicht wußte? Doch, da war noch etwas, Sheldon erzählte etwas von einer Doppelagentin aber da liefen noch die Untersuchungen, Ergebnisse gab es noch nicht.

"Beruhigen sie sich einmal Lt. Souls. Es läuft gerade eine Untersuchung, allerdings nur wegen Esseles, dort gab es ebenfalls ein Desaster. Sobald alle Agenten zurück sind, ihre Berichte abgegeben haben, erst dann wird alles genau überprüft aber eines wissen wir schon, wir sind hereingelegt worden. Es hat eine Doppelagentin gegeben."

Der Captain blickte mit schmalen Blicken zur Lt. , die sich anscheinend doch noch beruhigte. Er nahm es ihr nicht übel aber er konnte nichts machen. Irgendwie hatte er das Gefühl, als sei es nur der Anfang, hatten die Imperialen etwas größeres vor?


-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer mit Cat-
 
- Corellia - HQ der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Captain Majere -

Noch eine misslungene Mission! Die anderen waren noch nicht zurück! Der Captain sprach von einer Doppelagentin und dass man der Sache nachgehen würde. Immerhin wusste der Geheimdienst, dass sie hereingelegt worden waren... "Ach nee?! Wirklich? Das hätte ich jetzt nicht gedacht"... Die Lieutenant musste sich ziemlich zusammenreißen, um nicht die Augen zu verdrehen. Sie hatte ein ganz mieses Gefühl bei der ganzen Sache und der Geheimdienst schien so hilflos zu sein. Es konnte sein, dass noch einige Missionen scheiterten, ja vielleicht sogar alle... War dies möglich? Dass der GD nun noch mehr Leben auf dem Gewissen hatte, nur weil man nicht genauer nachgeforscht hatte oder sogar einfach nur unfähig war?! Cat schämte sich in ihrem Inneren für die Organisation. Dies war ein schwerer Schlag für die Republik und es würde vielleicht sogar noch irgendetwas nachkommen...

Für den Augenblick konnte Captain Majere nicht mehr zu dem Vorfall sagen. Er war seinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen sicherlich genauso aufgebracht wie Cat. Oder schien es nur so? Er war nicht auf so einer unheilvollen Mission gewesen...
Catherine seufzte. Sie konnte hier nicht sehr viel weiterkommen und so nickte sie, bedankte sich und verließ den Raum....



- Corellia - HQ der NR - Arbeitszimmer von Majere - mit Captain Majere -
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Kantine] mit Lillith

Die Frage von Lillith überraschte ihn nicht. Wer dachte nicht so? Er seufzte und machte eine kleine Pause bevor er antwortete.

Lillith, ich darf Sie doch Lillith nennen?

Er fuhr ohne eine Antwort abzuwarten fort.

Im moment ist es noch zu früh, etwas von den Planeten zurückzufordern. Eigentlich haben wir das nie in betracht gezogen. Es geht mit dieser Aktion vor allem darum, dass die Bevölkerung Vertrauen zur Regierung fasst und das geht nur wenn die Wirtschaft funktioniert. Wir leben im Krieg, im moment ist es Ruhig aber es ist dennoch Krieg. Da können wir keine Aufstände auf Planeten brauchen. In dieser schweren Zeit, ist es die Aufgabe der Regierung dem Militär das militärische zu überlassen und dem Volk zu zeigen, dass wir immer noch an einen Sieg glauben. Wenn die Regierung resigniert, ist die Neue Republik verloren. Deswegen Projekte wie dieses.

Es war schwer zu erklären, aber er schätzte Lillith für so intelligent ein, dass Sie es verstand.

[Corellia - Regierungsgebäude - Kantine] mit Lillith
 
Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk

Lilith nickte verstehend.

Natürlich dürfen sie mich so nennen

Meinte sie lächelnd, bevor sie fortfuhr.

Sie verfolgen ein simples Prinzip. Was im Endeffekt vielleicht sogar effektiver sein dürfte. Ohne zufriedene Menschen funktioniert eine Demokratie nicht. Geht einem Planet schlecht, erhebt sich die Bevölkerung, destabilisert das das Vertrauen in die Politik und im Endfeffekt gefährdet es die Republik. Und im schlimmsten Fall schließen sich andere Planeten und Systeme an, weil sie die Regierung für schwach halten. So bieten sie der Bevölkerung einen Anreiz. Geben ihr eine Arbeit, ein Leben, eine Zukunft. Bauen die Infratsruktur auf und Fördern das ganze System. Etwas, was das Imperium derart noch nicht geleistet hat. Es könnte andere Welten in ihrem Entschluss bestärken, sich der Republik anzuschließen.

Lilith senkte den Blick, als sie merkte, das sie wie ein Wasserfall geplappert hatte.

Bitte verzeihen sie. All dies haben sie sich sicher auch überlegt. Ich bin nur begeistert von der Idee. Das ist ein guter Weg, ein zukunftsträchtiger Weg. Ich hoffe das Projekt entwickelt sich in ihrem Sinne, Kanzler.

Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk
 
-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer mit Cat-


Je mehr er die Lt. beobachtete, desto mehr schien er überzeugt zu sein, daß die Imperialen noch etwas vorhatten. Das Ganze war nur die Spitze eines Eisberges, der Rest kam noch. Komischerweise gab es keine Hinweise, die Informanten schwiegen oder sie gaben falsche Informationen weiter, so wie bei der letzten Mission. Die Doppelagentin, spielte sicher auch eine Rolle, da hatte Sheldon ausnahmsweise Recht. Die Lt., verließ kurze Zeit später grüssend und bedankend sein Arbeitszimmer. Der Captain fühlte sich hilflos, weil er nicht mehr tun konnte, vielleicht wusste nicht einmal die Colonel, was zutun wäre. Doch immerhin war wenigstens ein Teil der Agenten wieder so halbwegs heil zurück, es fehlten nur mehr drei Agenten, soweit er es beurteilen konnte. Der Wookiee, die Mon und der Colonel, dem er misstraute. Er verstand es nicht, warum das Oberkommando ihm die Mitleitung anvertraute, da er für die Imperialen gearbeitet hatte und die NR geschädigt hatte, vor allem, er war dafür verantwortlich, daß man Eryell folterte, alleine schon ein Grund, ihn zu misstrauen. Seufzend rollte er die Augen und widmete sich wieder seinen Papierkrieg.


-Corellia, HQ der NR, Arbeitszimmer-
 
Corellia - Coronet - noch beim Hangar - X und Carl

Carl war ein angenehmer Weggefährte, zumindest zur Zeit, denn er sprach nicht viel. X konnte diese ewigen, nervigen, unnötigen Diskussionen und Unterhaltungen nicht leiden. Warum sollte er Anderen bspw. von seinen Gefühlen erzählen?! Schwachsinn!!

Sie waren auf Corellia gelandet und verließen den Hangar als Carl fragte wo es denn eigentlich hingehen sollte. Xarivoz blieb stehen, atmete tief ein und sah sich um. Er wußte es ja auch nicht.

"Erstmal müssen wir die Bar von diesem...." X blickte auf sein Datapad. "Diesem Sly Quargh finden! Hier steht, dass sie im Kriminellenviertel ist...."
Der Mensch strich durch seinen Bart und dachte kurz nach. Dann sah er sich erneut um und griff den nächst besten Fußgänger von der Straße. Ihn an die Wand drückend sagte er: "Wo find ich diese Straße?" und hielt seinem Opfer sein Datapad unter die Nase.
"Äh, ich weiß nicht genau... ähm...also...das ist kein gutes Viertel wollt ihr da wirklich hin?"
X blickte nur rüber zu Carl und dann wieder zu dem Pasanten.
"Ah...ähm... okay...sie wollen.... also das ist in die Richtung.... ähm...dürfte nicht all zu weit sein....aber ich bin mir nicht ganz sicher....."
Xarivoz ließ ihn los doch bevor er ihn gehen ließ täuschte er noch einen Angriff an. Der Zivilist zuckte und brach zusammen.... Da sass er dann mit geschlossenen Augen zitternd in der Ecke. Die BS'ler interessierten sich weniger für ihn und gingen in die Richtung die er ihnen gezeigt hatt....


Corellia - Coronet - Straßen - X und Carl
 
[ Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Vor Besprechungsraum 1] Captain Rayce Jal’Daan & General Melvil Kent

Als plötzlich der Genral vor Rayce stand erhob sich der Captain reflexartig aus seinem Stuhl und salutierte. Nach dem kurzen Begrüßungsgespräch entgegnete er dem General:

Sir, die Hawks befinden sich im Hangar und sammeln sich dort, ich denke sie werden in kürze hier eintrefen.

Als ob Die Night Hawks das soeben gesprochene gehört häten, erschienen die ersten Piloten.
Rayce kam in der Zwischenzeit dem Vorschlag des Generals nach und begab sich in den Besprechungsraum. Er setzte sich an den großen Tisch und legte die Datapads mit den Berichten vor sich.
Weitere Piloten trudelten ein und setzten sich, bzw hielten sich im Raum auf. Wie alle anderen wartete Rayce nun auf das Erscheinen Warblades...


[ Corellia - Orbit - DSD Interceptor - Besprechungsraum 1] Captain Rayce Jal’Daan & General Melvil Kent, Hawks
 
[ DSD Interceotor - Warteraum/Besprechungssaal ] Hawks, Rayse, Kent, Scott, Amy, Korr ...

Es waren jetzt wohl so ziehmlich alle angekommen. Sie warteten nur noch auf War. Copper fragte sich ob der Admiral ihn noch kennen würde. Das Schaufelmonster hatte ihn zwar einmal getroffen und sogar eine "Mission" mit ihm unternommen, aber lange war das wirklich nicht. Außerdem war das schon länger her.

"Lass uns rein gehen"

Meinte Copper dann zu Owen. Als er eintrat konnte er die Frau (Amy) sehen die er schon im Hangar gesehen hatte. Copper ging zu ihr und ließ sich in den Stuhl eben sie fallen. Doch bevor er sie begrüßte meinte er noch zu Owen:

"Kann es sein das sie einwenig humpeln?"

[ DSD Interceotor - Warteraum/Besprechungssaal ] Hawks, Rayse, Kent, Scott, Amy, Korr ...
 
[op]@copper: Nene. :p Owen humpelt doch nich! :D [/op]

DSD Interceotor - Warteraum/Besprechungssaal Hawks, Amy, Copper, Noodles,...


Langsam erhob sich Owen und folgte Copper. Plötzlich knickte er leicht mit dem Fuß um.

"Verflucht!"

dachte er sich, doch er sagte nichts und humpelte so hinter Copper her. Der ließ sich auf einem Stuhl neben einer Pilotin nieder. Auf seine Frage hin ob er hupeln würde, nickte er nur leicht mit dem Kopf und ließ sich dann auf dem anderen Stuhl neben der Frau nieder.

"Tach ich heiß Owen. Und das is Copper."

sagte er und reichte ihr die Hand. Als sie diese geschüttelt hatte warf sie einen Blick hinüber zu Miron. Eigendlich war es eher unauffällig gewesen doch Owen grinste nur in sich hinein. Sollte er Miron herüberrufen oder nicht? Irgendetwas müsste er ja zum reden haben aber er fand kein Thema. Dann schaute er zu Copper hinüber. Auch er grinste. Als Copper Owen anschaute zog dieser leicht die Brauen hoch. Es war doch immer wieder lustig neue Freunde zu finden. Beondest so welche wie Copper.

"Wie lang bist du schon bei den Night Hawks? Ich hab dich noch gar nicht gesehen."

fragte er die Frau.

DSD Interceotor - Warteraum/Besprechungssaal Hawks, Copper, Amy, Noodles,...
 
[DSD Intercepter - Warteraum - Hawks, ...]

Endlich kamen die anderen Haks auch am Wartezimmer an doch der Leiter der Besprechung war immer noch nicht aufgetaucht. Dann gingen alle in den Besprechungssaal und Con ging an den nächsten Sitz und ließ sich nieder. Er hoffte er würde nicht so lange auf den Leiter warten weil Con whrscheinlich einschlafen würde bevor er kommt. Er sah wie sich langsam alle setzten. Con war immer noch gespannt um was es wohl genau gehen würde.

[DSD Intercepter - Besprechungsraum - Hawks, ...]
 
[Corellia - Regierungsgebäude - Kantine] mit Lilith

Anscheinend war seine Erklärung gut genug, denn Lilith sprach ihre Bewunderung aus.

Sie sehen, eine Regierung zu führen ist etwas anderes als ein Handelsgeschäft. Man kann nicht immer was zurückfordern. Nur ab und zu. Was meinen Sie Lilith? Wäre dieses Programm etwas für Almania oder ist der Planet wirtschaftlich stark genug? Wenn Sie mögen, können Sie eine Liste mit Materiaien die Sie brauchen könnten, schreiben und sie mir vorlegen. Ich werde dann tun was die Republik tun kann. Haben Sie noch weitere Fragen?

[Corellia - Regierungsgebäude - Kantine] mit Lilith
 
[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Tomm, Ulic, Keil und Savvy

Ulic schien wieder wach zu sein. Er forderte Savvy auf zu erzählen, was dieser zu erzählen habe. Shortakawoo blieb ruhig. Es nützte nichts, wenn hundert Leute auf diesen Informationshändler einredeten. Das einzige was er machte, war eine Änderung der Körperhaltung. Er streckte sich und spannte seine Schultern. Er bleckte die Zähne ein wenig und grollte in einem tiefen Ton. Er bezweifelte, dass dies Savvy beeindruckte, aber er fand es immer spannend, wie die LEute auf diese Pose reagierten.

[Corellia - Coronet City - Hinterhof] mit Tomm, Ulic, Keil und Savvy
 
Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk

Llith dachte kurz darüber nach. Die Wirtschaft auf Almania war nicht besonders fortschrittlich, aber stabil. Würde man dem Fortschritt nun gestatten alles anzugehen, würde der Planet vielleicht seinen Charakter einbüßen, alles was ihn anders im Gegensatz zu jeden andere machte. Aber dzau würde sie später zusammen mit den Clan-Oberhäuptern reden müssen. So nickte sie nun.

Ich werde ihr Angebot mit den Oberen 5 besprechen und ihnen entsprechende Antwort geben.

Meinte sie lächelnd. Schließlich wollte sie noch auf ein weiteres Thema zu sprechen kommen, was sie bschäftigte und so kam es ihr gelegen, das er sie fragte.

Nun ein Anliegen hätte ich da noch.

Sie schaute ihn offen an.

Wir wissen, das die Republik zur Zeit in arge Kämpfe mit den Imerpialen verstrickt ist und an Boden verliert. Ich weiß was die Holonet-News dazu sagen oder andere mediale Einrichtungen, doch wie steht es wirklich um die Republik? Wie weit sind die Imperialen vorgedrungen? Wie sieht es mit dem Zusammenhalt in der Republik aus? Es sind zweifelsohne harte Zeiten, die bereits ihre Spuren hinterlassen haben dürfte.

Corellia - Regierungsgebäude - Kantine - mit Dorsk
 
Zurück
Oben