Aktueller Inhalt von Corelli

  1. C

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hallo Tätäre Moses, danke für deine comments. Natürlich ist es Anni und nicht Lucky Luke... Gut das mit den Widersprüchen ist ja bekannt, das ist bei Herr der Ringe z.B. genauso. Es war nie die Rede von Aragorn und Arwen seien ein Liebespaar.
  2. C

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Sorry, dass ich mich erst jetzt melde. Ich entschuldige mich erstmal für meine böse Nachricht, da ich von euch eine Aufstellung wollte. Es wurden in meiner Abwesenheit ein paar gute Tipps gegeben und auch unnötige Statements wie "was für ein Lesertyp ich denn bin."... Ich wollt nicht...
  3. C

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hmmmmm, das wollte ich eigentlich nicht hören^^ Ich will aber auch nicht jeden Schrott lesen, sondern was auch einigermaßen was bringt. Könnte sich ein Kenner der Szene die Mühe machen und mir evtl so eine Timeline vorschlagen? Das wäre echt supernett von euch. Die Anzahl der Bücher ist...
  4. C

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Hallo liebe StarWars Community, ich habe vor die Star Wars Reihe zu lesen auf chronologischer Weise. Als Stütze nehme ich folgenden Link: StarWars-Union.de - Timeline (Zeitstrahl) Und hier würde ich eben die Romane lesen. Bekommt man allein durch die Romane auch einen Überblick...
Zurück
Oben