Aktueller Inhalt von Currywurst

  1. Currywurst

    Besten Bands aller Zeiten

    nach über 3 jahren wirds mal zeit für ein update. :) Machine Head Heideroosjes Onkelz Hosen Ärzte Iron Maiden Metallica Wizo Subway To Sally System Of A Down Heaven Shall Burn Raunchy Soulfly Apocalyptica Rage Against The Machine Boysetsfire
  2. Currywurst

    Lothar Matthäus trainiert Borussia Banana

    Da hat die Mannschaft ja einen Trainer gleichwertiger Qualität bekommen.
  3. Currywurst

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Hab mal wieder was für die Konjunktur getan ... Machine Head - Burn My Eyes Sepultura - Chaos A.D. SlipKnoT - Iowa Junkhead - Eleven And One Song
  4. Currywurst

    Macho vs. Softie

    Hol mir bitte mal ein Bier? :D Sorry, konnte ich mir nicht verkneifen. ;) Ich finde es schwierig, mich einzuordnen, gerade bei solchen Extremen. Ich denke, in jedem Mann steckt sowohl Macho als auch Softie, kommt auch auf Situation und Lebenserfahrung an, nicht nur auf Veranlagung...
  5. Currywurst

    Konzerte, Festivals...

    Hab mir mal ne Tabelle gemacht, ist übersichtlicher. ;) Edit: Neeeeeiiiiiiiin, jetzt habe ich das Konzert von den Hosen vergessen ... argh! So, nochmal neu:
  6. Currywurst

    Die letzte CD/Platte die ihr gekauft habt?

    Iron Maiden - Live at Donington Wizo - Uuaarrgh! Soulfly - Prophecy Limited Edition Apocalyptica - Cult Special Edition Apocalyptica - Inquisition Symphony Nirvana - In Utero Metallica - Live Shit Box
  7. Currywurst

    Drama "Sin City" Film-Reihe

    Ich komme soeben aus der Premiere und muss sagen: Sehr, sehr genialer Film. Obwohl die Synchro augenscheinlich sehr gut war, möchte ich ihn (am Liebsten jetzt gleich ;)) auf englisch sehen. Für mich ist Sin City jetzt schon Kult und braucht die Vergleiche zu Werken wie Pulp Fiction, From Dusk...
  8. Currywurst

    Eure Top-Drummer

    Dave McClain (Machine Head)
  9. Currywurst

    Eure Top-Frontmen

    Naja, ich denke das ist Ansichtssache. Recht gebe ich dir dabei, dass seine Stimme für die Onkelz absolut unersetzbar war, aber ohne die anderen Drei wäre es auch nicht gegangen. Hat schon alles ganz gut zusammen gepasst, auch wenn gerade am Ende ein bisschen weniger Weidner und ein bisschen...
  10. Currywurst

    Eure Top-Frontmen

    James Hetfield (Metallica) Rob Flynn (Machine Head) Bruce Dickinson (Iron Maiden) Kevin würde ich nicht als Frontmann bezeichnen, schon gar nicht als guten. ;) Edit: Ok, hier im Thread geht es wohl ausschließlich um Sänger, auch wenn sie keine Frontmänner sind ... richtig?
  11. Currywurst

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    http://www.comicexpress.de/ Zuverlässig, breites Sortiment und sehr kundenfreundlich.
  12. Currywurst

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    1. Quinlan Vos (da lernt man auch mal ein paar "Tricks" und langweilig wird es bestimmt nicht) 2. Qui-Gon Jinn (eigentlich der perfekte Mentor) 3. Obi-Wan Kenobi (kommt seinem Meister am nächsten) 4. Plo Koon (freundlich, mitfühlend, ein sehr angenehmer Meister) 5. Anakin Skywalker (auch...
  13. Currywurst

    Der offizielle Klonkriegs-Thread

    Das sind doch mal gute Nachrichten. Vielleicht bekommt er dann noch einen würdigen Abgang, der im Comic war ja wohl ein schlechter Scherz. :( Noch besser wäre selbstverständlich, wenn er überlebt hat. Vos gegen Vader, das wäre ein Traumduell. Man, wäre das genial ... *träum*
  14. Currywurst

    Alles viel zu schnell in Episode III?

    Das sehe ich genau so. Ideal wären für mich 2 verschiedene Versionen des Films gewesen, ähnlich wie bei Herr der Ringe mit den SEEs. Zum Glück gibt es einen Herr Stover, der mit seinem Buch die ROTS-Story perfektioniert hat. Nichtdestotrotz hoffe ich irgendwann auf eine längere Version von ROTS...
  15. Currywurst

    Episode III: Massensterben der Jedi - Jedi Purge

    Als Fehler würde ich es jetzt nicht bezeichnen, aber man hätte es bestimmt noch besser umsetzen können. Der Tod von Ki Adi Mundi fand ich sehr gut umgesetzt, der von Aayla richtig schlecht. Die fällt ja beinahe von selbst. Und warum müssen unbedingt die stärksten und bekanntesten Jedi durch...
Zurück
Oben