Aktueller Inhalt von Cuyval Dar

  1. C

    Wohin sind die Klone verschwunden?

    Wenn der Schlachtplan scheitert kriegen sie einen neuen vom commander ...der kann Freidenken ;) Edit: Seit wann beschränkt sich denn körperliche Überlegenheit denn auf pure Kraft? und so schwer zu knacken sind die SBDs auch nicht...eine kurze salve aus dem Klongewehr und die liegen mit Löchern...
  2. C

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    die entführun war ja gefahrlos für ihn da er auch die Separatisten unter seiner Kontrolle hatte und bei Mace ist das nicht der Fall...und er war so geschwächt weil er seine eigenen Blitze abgekriegt hat und bis Anakin ihm geholfen hat hat er sich wieder ein bisschen erholt und mit letzter Kraft...
  3. C

    Wohin sind die Klone verschwunden?

    Ja er kann 1 und 1 zusammen zählen aber : Nicht eigenständig entscheiden ;) solange er den Befehl nicht von Palpatine hört ist Luke sein vorgesetzter ;)
  4. C

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    Anakin ist auch durchgedreht;) und so viel stärker war er ja nicht das sieht man wenn die versuchen sich gegenseitig mit der macht wegzustoßen und dann beide fliegen ;) @Pantau : Mace musste aber sterben ;) das ist von der story her unumgänglich das hat auch ich glaube Samuel L. Jackson gesagt...
  5. C

    Wohin sind die Klone verschwunden?

    @Woodstock : Klone sind agiler und beweglicher als die...was bringt ihnen kraft wenn ein blaster sie mit einem schuss erledigen kann?also den droiden? und klone weichen nicht vom schlachtplan ab sondern nutzen die Umgebung und andere taktische vorteile aktiv aus...droiden tun das nicht...nicht...
  6. C

    Episode III Darth Sidious vs. Mace Windu - Sammelthread

    Wie kommt ihr eigentlich alle darauf das Mace nichts drauf hat?
  7. C

    Wohin sind die Klone verschwunden?

    So zu der frage wiso man Klone statt Droiden genommen hat : 1.Klone sind den Droiden Körperlich überlegen 2.Klone sind Lernfähig und Kreativ (Kreativ heißt nicht eigenständig entscheident sondern können sich der Situation im Kampf anpassen)
  8. C

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    Mace ist der mächtigste aller Jedi...George Lucas hat gesagt das er mit Yoda und Sidious gleich auf ist... dann nimmt man Vaapad hinzu und was hat man dann? Und im Film Angriff der Klon-Krieger sagt Anakin zu Padmé über Obi-wan: "er ist Weise wie Meister Yoda und Mächtig wie Meister Windu..."...
  9. C

    Ist Darth Vader für euch immer noch cool?

    Naja seit RotS denke ich wenn ich Vader nicht mehr sehe : So ein (cooler) bösewicht! sondern irgwie ist das ganze ja traurig und er ist ein gefallener Held usw... Und das finde ich ist George Lucas wirklich gut gelungen da man plötzlich anders (nicht unbedingt schlechter) über ihn denkt...
  10. C

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    @Sion: ist er nicht ;)...das er den Imperator killt stimmt aber schon^^ @Sauron: Ich rede ja nicht nur von seinen Fäusten... auch von seinem Macht einsatz ;)
  11. C

    Wohin sind die Klone verschwunden?

    @Darth Sauron : Ich wiederspreche mir nicht... Die Klone die den Aufstand gemacht haben wurden von den Kamino gezüchtet um dem Imperium wiederstand zu leisten...sie wurden extra nur zu diesem zweck aus Fetts Genmaterial gezüchtet und da hat das Imperium sich gedach: ne wir ersetzen unsere Klone...
  12. C

    Wohin sind die Klone verschwunden?

    @Minza: Die Klone gehorchen jedem Befehl bedingungslos sofern sie von einer "Authoritätsperson" kommen...diese war Palpatine da er ja nie seine Sondervollmachten aus den Klonkriegen abgelegt hat...Sie wurden so "programmiert" das zu tun was ihnen gesagt wird und es nicht in frage zu...
  13. C

    Mace Windu und der Kampf gegen den Sith

    Mace ist definitiv mächtiger als Yoda und auch als Sideous...schaut euch nur mal an was er in Star Wars:Clone Wars mit den SKDs auf Dantooine im alleingang auch ohne Lichtschwert anstellt...dann ist das ganz klar... und Shatterpoint leistet da auch seinen Beitrag zu das ich daran glaube;) In...
Zurück
Oben