Aktueller Inhalt von Darth CAS

  1. Darth CAS

    Bundesliga-Tipp-Thread 04/05

    1.FSV Mainz 05 - FC Bayern München 1:2 1.FC Nürnberg - VfL Bochum 1:3 VfB Stuttgart - Hannover 96 2:1 DSC Arminia Bielefeld - FC Schalke 04 1:2 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 3:0 Bayer 04 Leverkusen - Hansa Rostock 1:2 SC Freiburg - 1.FC Kaiserslautern 1:1 Hamburger SV - Borussia...
  2. Darth CAS

    Bundesliga-Tipp-Thread 04/05

    VfL Bochum - FSV Mainz 05 3:1 1. FC Kaiserslautern - Bayern München 1:1 SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:2 Werder Bremen - Arminia Bielefeld 2:0 Schalke 04 - Bayer Leverkusen 2:1 Hansa Rostock- Hertha BSC 2:1 Bor. M'gladbach - VfB Stuttgart 0:2 VfL Wolfsburg - Hamburger SV 2:2 Hannover...
  3. Darth CAS

    Bundesliga-Tipp-Thread 04/05

    Bor. Dortmund - 1. FC K'lautern 3:0 Arminia Bielefeld - SC Freiburg 1:1 Bayern München - VfL Bochum 1:2 FSV Mainz 05 - Hannover 96 0:2 1. FC Nürnberg - M'gladbach 2:1 VfB Stuttgart - VfL Wolfsburg 3:0 Hamburger SV - Hansa Rostock 1:2 Hertha BSC - FC Schalke 04 2:1 Bayer Leverk. -...
  4. Darth CAS

    Bundesliga-Tipp-Thread 04/05

    Hannover 96 - FC Bayern München 1:2 FC Schalke 04 - Hamburger SV 1:1 Borussia M'Gladbach - 1. FSV Mainz 05 2:1 Borussia Dortmund - DSC Arminia Bielefeld 3:0 Hansa Rostock - VfB Stuttgart 2:1 SC Freiburg - Bayer 04 Leverkusen 1:3 Werder Bremen - Hertha BSC Berlin 2:0 1. FC Kaiserslautern -...
  5. Darth CAS

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    @xanatos: das halt ich aba fürn gerücht... ich kann mich noch sehr gut an das jahr 1999 erinnern wo bayern die champions league in der nachspielzeit verloren hat. da weiß ich noch ganz genau wie ich damals geheult hab und am nächsten tag nich aufstehen wollte und in die schule gehen...
  6. Darth CAS

    Bundesliga-Tipp-Thread 04/05

    so, nach langer zeit der abwesenheit werd ich auch mal wieder mittippen... Hertha BSC Berlin : SC Freiburg 4:1 Bayer 04 Leverkusen : Borussia Dortmund 3:0 VfB Stuttgart : FC Schalke 04 2:1 VfL Bochum : Hannover 96 3:1 Hamburger SV : Werder Bremen 2:2 FC Bayern München : Borussia...
  7. Darth CAS

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    ich glaub au nich an ein 2:0 der bayern... selbst wenn makaay und pizarro mitspielen chelsea wird sich hinten reinstellen und so kontern wie im hinspiel, lange bälle nach vorn auf drogba. hat ja schließlich im hinspiel gut geklappt bayern brauch n schnelles tor und n haufen glück um da...
  8. Darth CAS

    Woher seltene Star Wars Bücher beziehen?

    also bei ebay kann man ab und zu auch mal n schnäppchen machen... man muss halt nur immer die augen auf halten...hab da teilweise dreierbände fürn zehner gekriegt
  9. Darth CAS

    Lieblingsserie ?

    mir haben voll viele von der sendung erzählt, wie toll und super die doch wär aba ich hab nie mitbekommen wo und das die überhaupt gelaufen is... läuft das noch und worum gehts da überhaupt?
  10. Darth CAS

    Der Papst is tod und mir isses wurscht!

    zuerst war es ja so das diese terry schiavo ständig irgendwo zu sehen war und sich alle da drüber aufgeregt hatten... als die dann tot war war nur die rede von fürst rainier und das die ärzte ihn schon aufgegeben hättn... als dann plötzlich der papst tot war hat sich keine sau mehr für den...
  11. Darth CAS

    Disneys schrägster Vogel?

    ich kenn den film und die eule gar nich...kann mal jmd n bild der so posten???
  12. Darth CAS

    Hilfe, das Hobby färbt ab...

    also so war das bei meiner ex-freundin... die fand fußball immer ziemlich langweilig aba als ich sie dann mal mit ins stadion genommen hab fand sies nich mehr so öde und is dann auch öfter mitgekommen... aba ansonsten is mir sowas nie passiert...bin dafür glaub ich zu eigenwillig und individuell
  13. Darth CAS

    Lieblingsserie ?

    generell eigentlich south park simpsons (aba die älteren folgen) futurama king of queens, hör mal wer da hämmert und noch n paar andere find ich zwar auch lustig aba die guck ich nich regelmäßig...
  14. Darth CAS

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    wird schwer...vor allem überhaupt n tor zu schießen...die werden sich hintenreinstellen und wieder kontern... da muss die abwehrreihe stehen und vor allem agressiver in die zweikämpfe gehen...mit kampf und einsatz is da auf jdn fall noch was drin...
  15. Darth CAS

    Darf man Tote kritisieren oder gar über sie lästern?

    solange man es nich übertreibt mit den scherzen is das schon in ordnung... schließlich gehört der tod auch zum leben und ist ein ganz normaler biologischer prozess, der von uns menschen quasi dramatisiert wird... und sollte jmd mal über mich lästern wenn ich tot bin würde es mich genauso wenig...
Zurück
Oben