Aktueller Inhalt von Darth Feder

  1. D

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    ^^also bei deinem System brauchst du dir keine Gedanken zu machen. Bei mir läuft es mit 1024x768 und Mittleren Details mit ca. 60FPS. Ich spiele mit meinem Notebook (Pentium M 1,6GHz, Mobility Radeon 9700, 1024MB Ram).
  2. D

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Ich habe jetzt Battlefront II auch :) Kampagne habe ich bis jetzt bis zur Tantive IV durchgespielt. Bis jetzt ist es ganz toll, vor allem die Helden machen einfach Laune. Das größte Manko ist, dass man die Coruscant Raumschlacht nicht online spielen kann :( Darauf habe ich mich so...
  3. D

    Der Browserkrieg geht in die nächste Runde

    Ich war lange Zeit IE Nutzer, dann kurz Firefox, und bin schließlich bei Opera gelandet. Dieser Browser finde ich persönlich einfach am besten. Das eingebaute E-Mail Programm möchte ich nicht mehr missen. @lain: Was ist denn deiner Meinung nach schlecht am E-Mail Client von Opera? Ich finde es...
  4. D

    IQ - Wie intelligent ist das PSW?

    Simon, Ihr Intelligenzquotient ist 117 Simon, Ihr Ergebnis liegt leicht über dem Durchschnitt. Herzlichen Glückwunsch! Unter Ihren Fähigkeiten befinden sich mehr als nur eine, in der Sie besser abschneiden als der Rest der Bevölkerung. Der klassische Intelligenztest analysiert Ihre...
  5. D

    Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

    Das offizielle Deutsche Releasedatum ist der 31.10.05. Die ebay Verkäufer schreiben wohl das Datum hin, wann sie es bekommen. Bis sie es verschickt haben und es bei dir angekommen ist wird es wahrscheinlich auch bis zum 31. dauern. Wenn ich bei Amazon bestelle, ist es mir auch schon öfter...
  6. D

    Aayla Secura Fanklub

    und mir wäre ein Wookiee Fanclub lieber... ach Moment, den gibts ja schon :wook1 hehe, na dann viel Spaß mit eurem Aayla Fanclub. Wie spricht man "Aayla Secura" jetzt eigentlich korrekt aus?
  7. D

    [Clubgründung] World Wookiee Foundation - Suche Mitglieder!

    Da bin ich ein paar Tage nicht hier.... (und ihr werdet alle größenwahnsinnig :braue ) und bastelt so schöne Bilder bzw. zeichnet welche. Gratulation an alle! :wook1 Mal schauen, ob ich die Tage auch noch was machen werde.
  8. D

    Zum Abschluss nochmal rein !!!

    In den regulären Kinos läuft er bei uns nicht mehr, aber im Open Air Kino gibt es noch ein paar Vorstellungen. Ich denke, ich werde ihn dort zum letzten Mal vor der DVD ansehen.
  9. D

    1:0 für die Frauen

  10. D

    Richtige Pflege von Disketten

    Hm, das ganze wäre vor ein paar Jahren sogar noch lustig gewesen. Aber jetzt benutzt ja niemand mehr Disketten...
  11. D

    Die geistigen Ergüsse unserer Mitglieder

    Erinnert ihr euch noch an den: http://www.projektstarwars.de/forum/showpost.php?p=847301&postcount=1 Mein Favorit :D
  12. D

    Rund um den Computer

    :D Ich habe momentan nur eine 80er Platte in meinem Notebook, aber die ist immer komplett voll. Ich habe Spiele, Programme, Bilder, Musik und TV Aufnahmen drauf. Vorallem letztere verschlingen trotz Divx eine Menge Platz.
  13. D

    Shuttle Start JETZT

    Ich zitiere jetzt einfach mal den Heise Artikel:
  14. D

    Wahlen

    Wobei man das mit dem "ehrlich" wohl eher vergessen kann. Die NPD hat schon 2 Stimmen. Ich glaube kaum, das die jemand im Board wirklich wählen würde.
  15. D

    Shuttle Start JETZT

    Wikipedia ;) Wie in meinem Link auf der ersten Seite geschrieben, soll 2008 über den Nachfolger abgestimmt werden. Northrop Grumman und Lockheed Martin entwerfen neue Shuttles. In Dienst gehen soll der Nachfolger wie Luce Skywalker schon gesagt hat erst 2014.
Zurück
Oben