Star Wars Battlefront 1 + 2 (2004, 2005)

DarthAufsMaul schrieb:
Bei mir im Umfeld ist Battlefront 2 Leider noch nicht Draußen(Aber am Ersten november :braue ).
Wird Bestimmt Geil,Da Lohnt sich das Sparen.
Leider Gibt es da Nicht den Kampf zwischen Jango und Obi-Wan Kenobi im Episode 2 :(

Wie Darth Sauron schon gesagt hat... das Spiel ist noch nirgends draußen. Wir spielen nur eine Beta-Version ;)

Und auf Kamino kann man Jango Fett spielen.... ich weiß bloß nich auf welcher Seite. Ich tipp aber eher auf CIS, und Obi-Wan kann man dann mit der GAR spielen
 
Also, erst hab ichs gedownloaded dann warn da eine .exe datei und eine .exe.part datei .... so noralerweise zeigt firefocx mir an, dass der download beendet is wenn er alles hat und ihm download fenster war ja auch 1029,6 von 1029,6 zu sehen.... aber wenn ich die .exe datei angeklickt hab stand da "dies ist keine zulässige WIn32 anwendung" dann hab ichs nochma gedownloaded und die exe datei war kurzzeitig nen kopf vom clon... aber das hat dann gestockt und ich hab nochma angefangen bin jez bei 42% und trotzdem ist die exe datei nur o byte groß und wenn man sie anklickt steht da "dies ist keine zulässige WIn32 anwendung" was soll ich machen?
wenn ich warte bisses zu ende geloaded is gehtswahrscheinlich wieder nich.... weil als ich den clon gesehn hab warns erst 10% und beim jetztigen is da bei 40% noch keiner... hrmpf.. BITTE UM HILFE WAS SOLL ICH MACHEN!!!!??

/edit: achja jetzt is da ja wieder diese .exe.part datei die hat genauso viel mb wies bei den downloads steht.... also momentan 456 oder so... die kann ich aber nur durch ein programm ausführen welches in einer liste aufgeführt ist oder durch irgendnen windowswebdeinst!... helft mir BITTE!
 
Zuletzt bearbeitet:
D.Skywalker schrieb:
Hab die Beta jetzt auch endlich fertig geladen und installiert, doch wenn cih sie starten will kommt folgende Fehlermeldung:
Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden.
Das Programm kann nicht ausgeführt werden.
Hab auch schon versucht das Spiel im Safemode zu starten...

Hat irgendwer eine Idee woran das liegen könnte?
Ich habe genau das selbe Problem. Kann denn niemand helfen?
 
Kurdoglu99 schrieb:
Ich habe genau das selbe Problem. Kann denn niemand helfen?


Habs gelöst bekommen! Deaktiviere mal sämtliche Software die im Hintergrund läuft, die Beta ist anscheinend allergisch dagegen. Bei mir hat's an Antiblaxx gelegen (frag mich nicht was das ist, habs mir irgendwann mal installiert, weiß aber nicht mehr warum und habs halt im Autostart gelassen).


@Bubu

Versuch mal die .exe.part Datei in nur .exe umzubennen und dann nochmal probieren. Falls das nicht funktioniert, lad das nochmal mit einem anderen Browser/Downloadmanager herunter (ich empfehl jetzt einfach mal Opera, kostet nix und bei mir hat's gefunzt ;) ).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist Battlefront wirklich so beliebt wie man glauben möchte???

Laut der Liste der "Most Wanted"-Games der PC-Games ist StarWars Battlefront nur auf 28.
 
Das offizielle Deutsche Releasedatum ist der 31.10.05. Die ebay Verkäufer schreiben wohl das Datum hin, wann sie es bekommen. Bis sie es verschickt haben und es bei dir angekommen ist wird es wahrscheinlich auch bis zum 31. dauern.

Wenn ich bei Amazon bestelle, ist es mir auch schon öfter passiert, dass ich das Spiel/Film schon einen Tag vor Release hatte, weil die Post eben schnell war.
 
Ich habe es mir runtergeladen und ich muss sagen das es meine Erwartungen übertroffen hat.Besonders die Weltraumschlachten sorgen für richtige Star Wars Atmosphäre.

Eine Frage hätte ich allerding,was sind eigentlich die Siegesbedingungen bei den Weltraumschlachten im Spieltyp ´´Angriff´´?
 
Mace Windu schrieb:
Achso okay das heisst wenns ichs bei ebay hol.und beim verkaüfer 27.oktober als releasedatum steht krieg ichs früher als bei amazon.de?

Wie Darth Feder schon sagte dauert es, bis die bei ebay es verschickt haben und es bei dir ankommt. Bei Amazon erhält man es oft sogar einen Tag eher. Das bedeutet: Bei Beidem wirds ungefähr gleich lang dauern.
 
Ja die kostenlose "Open Beta" gibt's bei http://www.sw-bf.de!
Geh dann auf den Link: "Open Beta *Mirror*", dann auf Download (0,98GB!!!).
Dann musst du dir nur noch en Key besorgen und du kannst die Level: "Utapau", "Tantive IV" und "Raumkampf über Yavin" spielen. allerdings nur über Internet oder LAN im Mehrspielermodus.

Hoffe ich konnte helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also so langsam macht die Beta richtig Bock.
Habs jetz raus wie ich meinen eigenen Server aufmach, mit bots und level-auswahl und alles drum und dran...

Komm grad von ner Runde CtF auf Utapau, Rebels vs. Imps...
Jetzt ratet mal, wer auf Seiten der Rebels der Hero (normalerweise sind das Jedi, aber manchmal auch andere Hauptchars): Han Solo. Den hab ich aber nicht gespielt, sondern mit Boba Fett auf Seite der Imps... gegen unmengen an bots...
Boba is schon jetzt meine Lieblings-figur im game...

Jetpack: Einige Tausend Credits
Wrist-Rocket-Launcher: ebenfalls einige tausend Credits
EE-3 Blaster Rilfe mit Burst-Mode (3 schüsse auf einmal): noch mehr tausend Credits
In der Gegnerischen Basis stehen, mit der Flagge in der einen, der EE-3 in der andren Hand, und jeden neu gespawnten Gegner erledigen: Unbezahlbar!

Allerdings ist mir aufgefallen, dass man mit den Heroes leicht "cheaten" kann. Wie oben erwähnt, schnappt euch die Flagge, geht in die Gegner-Basis, sucht euch ne erhöhte Position, stellt euch neben ein Gonk-Droid (der die ganze Zeit neue Munition liefert) und killt jeden neu gespawnten Gegner. Da die Heroes (fast - man kann immer noch von Klippen fallen oder in Energiekupplungen laufen, oder, wenn der Gegner glückt hat, in ne Granate laufen) unsterblich sind, aber dafür einen Zeitbalken haben, der stetig sink, aber sobald man einen gegner killt, füllt sich der Balken wieder etwas. Wenn man nun in der Gegner-Basis is, kommen andauernd neue Gegner, und der Balken sinkt praktisch nicht -> Man ist im Prinzip unsterblich

In dem 10-min match gerade hatte ich 44 Kills und bin nur 1 mal gestorben - und das nur als ich noch normaler Soldat war, bevor mir die Wahl gekommen ist, nen Helden zu spielen.

Aber Spass machts trotzdem tierisch :D

(wenn man die lags ignoriert... was besonders in Space schwierig is, weil da die lags meistens auf dem Weg vom MonCal-Kreuzer zum ISD auftreten - besonders dumm is, wenn man als Rebel im ISD landen will, laggt es immer genau im Hangar. Man kann also nicht aussteigen und die gegnerische Basis (ISD) erobern...)
 
Allerdings ist mir aufgefallen, dass man mit den Heroes leicht "cheaten" kann. Wie oben erwähnt, schnappt euch die Flagge, geht in die Gegner-Basis, sucht euch ne erhöhte Position, stellt euch neben ein Gonk-Droid (der die ganze Zeit neue Munition liefert) und killt jeden neu gespawnten Gegner. Da die Heroes (fast - man kann immer noch von Klippen fallen oder in Energiekupplungen laufen, oder, wenn der Gegner glückt hat, in ne Granate laufen) unsterblich sind, aber dafür einen Zeitbalken haben, der stetig sink, aber sobald man einen gegner killt, füllt sich der Balken wieder etwas. Wenn man nun in der Gegner-Basis is, kommen andauernd neue Gegner, und der Balken sinkt praktisch nicht -> Man ist im Prinzip unsterblich


Dafür kannst Du doch aber auch nicht gewinnen, weil Du die Flagge nie wegbringst, oder?


Das hört sich alles so verdammt genial an...jetzt muss ich mir das unbedingt auch besorgen^^
War es denn ein Problem einen CD Key zu bekommen? Braucht man unbedingt einen?
 
Darth Gollum schrieb:
Dafür kannst Du doch aber auch nicht gewinnen, weil Du die Flagge nie wegbringst, oder?
Das stimmt... aber du kannst frags wie noch was sammeln ;)
Achja, mit der Zeit wird die Flagge eh zurückgesetzt


Darth Gollum schrieb:
War es denn ein Problem einen CD Key zu bekommen? Braucht man unbedingt einen?

Dafür musst du halt bei FilePlanet oder 3dGamers registriet sein, um den zu kriegen. Ohne Key geht die Beta nicht.

@Arvel
Lies einfach mal folgenden Thread komplett durch:
http://foren.hx3.de/showthread.php?t=11511

Wichtig ist, dass du den name deines Servers änderst, und dass du ein passwort erstellst - natürlich nur wenn du alleine spielen willst... du kannst auch beliebig bots hinzufügen ;)
 
Na toll...:rolleyes:


Keys for this portion of the Star Wars Battlefront II beta have been exhausted.
Over the next few weeks we will be releasing batches of beta keys on a first come, first served basis. Be sure to check back to get your key.


Damit bin ich mal wieder so ziemlich gearscht, richtig?
 
Ja, so hab ich das (glaub ich) auch!
Aber irgendwie erscheint bei mir da nicht, das ich dem Spiel einen Namen geben kann oder so.
Kannst du mal deine Datei einfach als Anhang posten?
Vielleicht hab ich da nur nen kleinen Fehler und in deinem ist der nicht, so das es funktioniert.
 
Zurück
Oben