Aktueller Inhalt von Darth Jorge

  1. D

    Sag mal: Susi stolpert übern spitzen Stein :)

    Ist das euer ernst, dass euch das noch nie aufgefallen ist?!?!?!? Bei der SE von Episode VI war das schon immer: Im Kino, auf VHS und nun im Fernsehen . . . ist echt Scheiße! "Leia ist meine Tzwillingz Tswester?!" Ich hoffe wirklich, dass das bei einer kommenden DVD-Veröffentlichung...
  2. D

    Das Custmizable Card Game (CCG)

    Decipher´s STAR WARS CCG Seid gegrüßt! Ich habe vor einigen Jahren das STAR WARS Customizable-Card-Game von Decipher gesammelt - bis mir das allmählich zu teuer wurde . . . Jetzt will ich das ganze wieder loswerden! Kann mir einer sagen, ob ich irgendwo nachlesen kann, was die Karten wert...
  3. D

    Shira Brie

    Uuups! Habe ich ja gar nicht mitbekommen. Cool! Dann hören wir ja vielleicht demnächst mehr über die Lady... Grüße! Der altehrwürdige Darth Jorge
  4. D

    Shira Brie

    Kennt die noch Jemand? Auch bekannt als: Lady Lumiya!! Eigentlich schade, dass diese Figur nicht ins offizielle EU übernommen wurde . . . Grüße! Der altehrwürdige Darth Jorge
  5. D

    Dark Empire: Der wiedergeborene Imperator und Luke auf der Dunklen Seite

    Da ich mich für das EU interessiere, kann ich natürlich auch die Comics nicht aussen vor lassen. Zudem wäre es ein großer Fehler! Es gibt wirklich geniale Comics, die besser als mancher Roman sind. Und wenn der Zeichner gut ist, bekommt man tolle Umsetzungen und vor allem Ausweitungen des...
  6. D

    Unterschied Dunkler Jedi:Sith

    Seid gegrüßt! Wir sollten uns hüten, ein Schmalspurprogramm zu fahren! Wenn wir uns schon ernsthaft mit dem Thema auseinandersetzen, müssen wir einfach die epische Breite des StarWars-Konzeptes berücksichtigen, das inzwischen einen Zeitraum von vielen tausend Jahren umfasst. Warum sollen...
  7. D

    Unterschied Dunkler Jedi:Sith

    Hab´ gerade nochmal mein vorangegangenes Posting durchgelesen: Hui! Manchmal etwas wirr und einige Rechtschreibfehler . . . Sorry, es ist 5.00 Uhr und mir fallen die Augen zu - wollte das aber unbedingt noch los werden. Ich hoffe, ihr konntet mir trotzdem folgen . . . Grüße! Der...
  8. D

    Unterschied Dunkler Jedi:Sith

    Seid gegrüßt! So schlecht finde ich die Annäherung von Saham gar nicht . . . Aber versuchen wir es mal ganz differenziert darzustellen: 1. Der Begriff "Jedi": Mitglied eines "religiösen" Ordens: Dieser Orden hat seine eigenen Regeln, eine bestimmte Philosophie etc. Die Mitglieder...
  9. D

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    Seid gegrüßt! Bin inzwischen ziemlich scharf auf diese Sonderedition. Habe aber gerade von meinem Game-Dealer erfahren, dass Activision ein Importverbot erteilt hat!! Würd´ mir das Teil ja auch direkt aus den Staaten bestellen - hab´ aber keine Kreditkarte . . . Was kann ich...
  10. D

    NJO: Hard- oder Softcover?

    Nochmals DANKE! . . . bin jetzt wohl erschöpfend informiert. Grüße! Der altehrwürdige Darth Jorge
  11. D

    NJO: Hard- oder Softcover?

    Habt Dank für die ausführlichen Informationen!! Tja, so wie es aussieht werde ich mir wohl wirklich alles holen...ächz! War gerade bei AMAZON und hab´jetzt noch ´ne Frage: Bei den Büchern werden unterschiedliche Verlage angegeben. Lucas Books und DelRey macht ja noch Sinn - aber...
  12. D

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    Ahaaa!! Klingt ja wirklich gut - DANKE! Grüße! Der altehrwürdige Darth Jorge
  13. D

    NJO: Hard- oder Softcover?

    Dann könntest du mir ja mal verraten, ob die Rückseiten-Illustrationen der Hardcover auch auf den Rückseiten der Taschenbücher zu bewundern sind. Das Geld ist echt nicht so wichtig. Wenn mir das Artwork nicht verlorengeht oder etwas anderes (von dem ich noch nichts weiss) würde ich mir die...
  14. D

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    @Craven Huch! Dein Posting war gerade noch nicht da. Entsprechend war mein grad´getipptes Posting auch eine Antwort auf Darth Koron. Aber sag mal: Auf welcher Spieleseite hast du das denn gelesen? Grüße! Der altehrwürdige Jorge
  15. D

    Jedi Knight II: Jedi Outcast (2002)

    Nun, kannst du nicht mal deine Quelle nennen, aus der diese Information gesprudelt ist? Der altehrwürdige Darth Jorge
Zurück
Oben