Aktueller Inhalt von Darth Mordulock

  1. Darth Mordulock

    Star Wars noch nie gesehen... wie beginnen?

    Es muss großartig sein, diese aufregenden Gefühle beim ersten Betrachten der Filme zu erleben. Ich beneide dich ehrlich gesagt ein wenig. Ich hatte Episode IV im Alter von 7 Jahren geschaut und war sofort davon besessen. Ab da lief der Film (und später auch die anderen) regelmäßig über unsere...
  2. Darth Mordulock

    SWTOR The Old Republic

    Andere Leser in solch einem Fall als "Kleingeistig" zu betiteln, zeugt nicht gerade von erwachsenem Verhalten und sehr nett ist das auch nicht. Du hast deine Meinung von SWTOR bereits gefestigt und das kann dir auch keiner nehmen. Aber es bleibt eben doch nur eine bescheidene Meinung, die sich...
  3. Darth Mordulock

    Episode VII Euer Wunschtitel für Episode VII

    War es nicht so, dass ein Wort nie zweimal in Titeln verwendet wurde? So gut "The New Republic" für mich auch klingt, würde ja "New" dann schon aufgrund ANH ausscheiden. Aber wer weiß... vielleicht bricht ja Mister Lucas seine Tradition, jetzt wo er mit den Beratern von Disney zusammenarbeitet...
  4. Darth Mordulock

    [Episode VII - IX] Gerüchte-FAQ

    Es würde auch anders gehen, auch wenn das nicht zum bisherigen Stil von Star Wars passt. Man bedenke nur mal die Filmreihe von "SAW". Dort deckt jeder weitere Film, neue Teile der vergangenen Ereignisse auf. Man taucht von Film zu Film immer tiefer in die Gedanken und Beweggründe des...
  5. Darth Mordulock

    Die Star Wars-Stars von Morgen [Sequel Trilogy]

    Michael Fassbender sollte wirklich rein. Habe es hier irgendwo in einem anderen Thread schon erwähnt, daher gehe ich nicht genauer darauf ein. Ryan Reynolds würde mir ebenfalls gut in einer tragenden Rolle gefallen. Auch Kevin Spacey könnte ich mir in der ein oder anderen Rolle gut vorstellen...
  6. Darth Mordulock

    vertane Möglichkeiten zur OT Konformität

    Abgesehen von den Unterschieden von Yoda und Obi-Wan im Umgang mit der Macht, war wohl auch ausschlaggebend, dass Lucas hier das dramatische Duell zwischen Lehrmeister und Schüler haben wollte. Sie mussten schon deshalb aufeinander treffen, weil Obi-Wan aufgrund der Aussage von Vader in RotJ...
  7. Darth Mordulock

    Episode 7-9: Eure Wünsche, Hoffnungen und Ängste

    Mir persönlich würden zwei Schauspieler einfallen, über deren Mitwirken in einer tragenden Rolle ich mich freuen würde: Ryan Reynolds und Michael Fassbender. Reynolds finde ich schon seit seiner Rolle in Blade: Trinity gut. Er hat bereits in vielen großen Filmen mitgewirkt. Besonders gut...
  8. Darth Mordulock

    Episode VII Gegner für Episode 7?

    Ich stimme vielen hier zu mit der Aussage, dass "Good-Old-Palpi" da bleiben sollte, wo er zuletzt gesehen wurde: Im Schacht des Todesstern, welcher in Flammen aufging. Sicher hätte er das Charisma und ist m.A.n. der Oberbösewicht schlechthin, aber seine Zeit ist gekommen, wie auch die von...
  9. Darth Mordulock

    Planeten & Orte der neuen Trilogie

    Mir würden Vjun und Yavin 4 gut gefallen. Rodian wäre auch nicht übel, da ich die Rasse ansich sehr mag. Aber ansonsten sollten wirklich wieder neue Planeten vorgestellt werden, da wachsen die Möglichkeiten für EU und Merchandise. ;)
  10. Darth Mordulock

    Star Wars Episode 7-9

    Ich mag das EU, zumindest was mir bisher unterkam. Charaktere wie Mara Jade, Ben Kenobi oder die Solo-Kids sind mir ans Herz gewachsen und werden auch mit dem möglichen "Ersetzen" durch die Story der ST weiterhin zu meinen Lieblingen gehören. Ich kann aber auch viele verstehen, die sich nach...
  11. Darth Mordulock

    Disney kauft Lucasfilm!

    Ist doch wumpe, ob es dann eine neue Complete-Box auf BluRay geben wird. (Was wohl wahrscheinlich ist) Hauptsache es kommt überhaupt auf BluRay. Ich korrigiere: Hauptsache die "originale" OT kommt auf BluRay. ;) Gibt ja keinen wirklichen Grund mehr, dies zu verhindern. Zumindest sehe ich keinen.
  12. Darth Mordulock

    Disney kauft Lucasfilm!

    Humor haben sie ja. Das hier lief gestern auf dem Disney Channel: What are you going to do next?
  13. Darth Mordulock

    Disney kauft Lucasfilm!

    Auch wenn ich jetzt gesteinigt werde, aber ich finde Han und Leia sollten keine allzu große Rolle in kommenden SW-Filmen spielen. Zum Einen will ich die beiden nicht als "altes Ehepaar" sehen und weiter sollte man versuchen, nicht zu sehr auf die Skywalkers aufzubauen. Luke als "alter Jedi" ist...
  14. Darth Mordulock

    Disney kauft Lucasfilm!

    Das Spekulieren ist doch auch das Schönste an der Sache. Man muss nur aufpassen, dass man sich keine zu starke Erwartungen aufbaut, sonst wirds schnell eine kräftige Enttäuschung. ;) Mark Hamill wäre nicht nur eine Bereicherung für die neue Episode, er hätte es auch, wie schon erwähnt...
  15. Darth Mordulock

    Disney kauft Lucasfilm!

    Gerade entdeckt: *Link entfernt* Edit: Ach vergesst es, das ist von letztem Jahr :D Diese ganzen Meldungen sind derzeit unheimlich interessant, nur läuft man Gefahr, sein Hirn völlig auszuschalten und jeden interessanten Text aufzusaugen wie ein Schwamm. Tipp: Immer aufs Datum achten, sonst...
Zurück
Oben