Disney kauft Lucasfilm!

Interessant, denn dann kommt der neue Film wirklich schon Anfang 2015 und man ist schon mitten an den Arbeiten dran. Das schnelle Verkünden von 2015 für die nächsten Film ist aus der Sicht dann nur logisch.

Darauf habe ich ja gleich spekuliert. Disney würde kaum eine neue Episode im Jahr 2015 ankündigen, wenn sie nicht schon etwas mehr wissen würden. Wahrscheinlich haben die Vertreter beider Seiten die Konzepte in den letzten Monaten schon ausgearbeitet. Lucas meinte, er hätte die Treatments zu Episode 7-9 (und zu einigen anderen Filmen), also steht die Story schon. Das benötigt dann noch etwas Feinschliff und ein richtiges Drehbuch muß entstehen.

Die Dreharbeiten zu Avengers begannen ein Jahr vor dem Kinostart. Eine Star Wars Episode ist in der Nachbearbeitung vielleicht etwas langwieriger (Star Trek war allerdings auch in einem Jahr fertiggestellt), aber dem Kinostart im Jahr 2015 sollte nichts im Wege stehen. Erste Klappe im Herbst 2013 und das Ding sollte im Mai (diese Tradition wird hoffentlich beibehalten) 2015 anrollen.

Ich hätte zwar lieber eine Trilogie aus den Old Republic Zeiten, weil mir das Post Endor Eu außer Langeweile noch nie was gegeben hat, aber egal.

Auf dem Post-Endor EU wird die neue Trilogie sowieso nicht basieren. :kaw:
 
Warum hat er sich überhauptfür Disney entschieden? Weiss das jemand? Der hätte genauso gut an Fox verkaufen können oder an einen anderes Film Studio.

Ich verweise auf den Beitrag über deinem :D

Ich hätte mich ehrlich gesagt auch für Disney entschieden, wenn ich SW eine längere Existenz bescheren hätte würde. Die Leute fahren im Disneyland die Star Wars-Attraktionen und erinnern sich dementsprechend auch an dieses Thema. Bei Fox wäre das "Vergessdatum" wesentlich früher gekommen, oder anders gesagt wäre die Existenz nicht so lange gewährleistet.
 
off Topic

Entschuldigung hab übersehen.:D

Ich hätte mich ehrlich gesagt auch für Disney entschieden, wenn ich SW eine längere Existenz bescheren hätte würde. Die Leute fahren im Disneyland die Star Wars-Attraktionen und erinnern sich dementsprechend auch an dieses Thema. Bei Fox wäre das "Vergessdatum" wesentlich früher gekommen, oder anders gesagt wäre die Existenz nicht so lange gewährleistet.

Interessant.
Ich hätte mich für Warner Brothers entschieden. Vielleicht wäre dann eine düstere Star Wars trilogie entstanden.
 
Wer sagt denn, dass es bei WB unbedingt düster geworden wäre? Kommt doch auf die Leute an, die dran arbeiten. Nicht auf das Studio welches das ganze Ding vermarktet.

Ich habe deshalb auch den Konjunktiv verwendet, ich habe die Behauptung von Darth Soul Daron weitergeführt und er/sie (sorry ^^) hat auch nur eine Möglichkeit genannt. Es muss natürlich nicht so kommen. TDK wurde ja von WB produziert und fiel eben sehr düster aus, es lag aber klar eben am Regisseur und an seinem düsteren Stil.
 
Neue Details: "Star Wars 7" keine Adaption und mit einem älteren Luke Skywalker - Kino News - FILMSTARTS.de

Außerdem meldete sich Dale Pollock, Verfasser der unautorisierten Biografie "Skywalking: The Life And Films Of George Lucas", zu Wort. Er hat mit George Lucas in den 80er-Jahren über 80 Interviews geführt und hatte nach eigenen Angaben Zugang zu den Entwürfen von zwölf "Star Wars"-Geschichten. "Es war eigentlich eine Saga bestehend aus zwölf Teilen. Die drei aufregendsten Geschichten waren sieben, acht und neun", berichtete er TheWrap. "Sie hatten gute Action, wirklich interessante neue Welten, neue Figuren. Ich erinnere mich, dass ich dachte: 'Ich will diese drei Filme sehen.'" Außerdem wäre Luke Skywalker (damals gespielt von Mark Hamill) in diesen über 30 oder 40 Jahre alt; die Geschichte würde also etwa zwanzig Jahre nach der ersten "Star Wars"-Trilogie spielen.

wurde das schon gepostet?

jetzt geht die ganze gerüchteküche zwei jahre langso weiter... :D
wieso haben wir nicht schon 2015 ? :(
 
Klingt interessant, aber klingt auch nach einer Meinung, die aufgrund einer möglichen Zusammenarbeit nur so hätte formuliert werden können. NATÜRLICH sind Episode 7, 8 und 9 die interessantesten. Immerhin werdens die neuesten Filme sein. :D
 
Wenn aber diese neue Trilogie auch kommt, müsste man aber bestimmt den Verkauf der Blu-Ray-Complete-Box einstellen, schließlich wird sie ja dann nicht mehr complete sein.
 
Wieso sollte man auf das Geld verzichten?^^ Aktuell ist es ja auch noch die komplette Saga. Die Box kann ja nichts dafür, dass sich das 2015 ändert. :o Glaube nicht, dass man darauf jetzt "Rücksicht" nimmt.
 
Ok, bis 2015 wird sie weiterverkauft, aber man würde die Leute doch etwas verwirren, wenn es zwei Complete-Saga-Boxen geben wird, eine mit 6 Filmen, die andere mit 9.. (wenn nicht sogar bald mit 12)
 
Vielleicht wirds irgendwann vier "komplette" Boxes geben. Eine für jede Fangeneration. OT, PT und ST. Und dann eine, in der alle neun (oder mehr?) Filme geben wird. Disney kanns richtig schön ausschlachten.
 
Zurück
Oben