Aktueller Inhalt von Darth Pevra

  1. Darth Pevra

    Neue Animationsserie "Rebels" angekündigt

    Trotzdem enthalten auch viele gut gemachte Kinderserien kindische Elemente, so wie Pippi Langstrumpf, Avatar the last airbender oder Pinky und der Brain. Und Star Wars ist im Gegensatz zu Heidi auch nicht in der Realität angesiedelt, sondern in einer bunten und manchmal verrückten Galaxis.
  2. Darth Pevra

    Neue Animationsserie "Rebels" angekündigt

    Auch kindische Sachen sind nicht immer schlecht, wobei ich Jar Jar natürlich auch furchtbar finde. Muss aber gestehen, dass er in TCW sehr viel erträglicher war, manchmal sogar lustig.
  3. Darth Pevra

    Neue Animationsserie "Rebels" angekündigt

    Dir ist aber schon bewusst, dass eine der wichtigen Zielgruppen für die neue Animationsserie ebenfalls Kinder sein werden? Star Wars war eigentlich immer kindgerecht und wem das nicht passt ist vermutlich im falschen Franchise unterwegs (und das meine ich gar nicht negativ).
  4. Darth Pevra

    Neue Animationsserie "Rebels" angekündigt

    Genau das fehlt noch und wäre eigentlich sehr wichtig. Wie kommt es, dass er in der OT sosehr an das Imperium glaubt und dafür sein Leben riskiert? Und wie geht er damit um, dass sein bester Freund und seine Frau ihn "verraten" haben? Gerade sein Glaube an das Imperium wurde im EU bislang eher...
  5. Darth Pevra

    Neue Animationsserie "Rebels" angekündigt

    Vader wurde im März zum zweit populärsten Charakter des Franchises gewählt. Das heißt, ja, die Fans sehen ihn sehr gerne. So viel Screentime hatte er in den Filmen übrigens auch nicht, wenn man den Christensen-Vader wegrechnet (das war noch nicht wirklich Vader, wie die Fans ihn lieben) schon...
  6. Darth Pevra

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Na das hoffe ich doch. Würde nämlich überhaupt nicht passen.
  7. Darth Pevra

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    Ja, die Bethesda-Spiele haben mir durchwegs besser gefallen als die von Bioware in den letzten Jahren. Skyrim z.B. bietet eine unglaubliche Freiheit, das an Obsidian lizenzierte Fallout New Vegas sogar vier verschiedene Enden, von denen jedes die Spielwelt nachträglich prägen wird. The Witcher...
  8. Darth Pevra

    Rebels Produktionsthread zu Star Wars Rebels

    Ich hoffe auch, dass der Stil sich ändert. Darth Vader würde als dünnes Cartoon-Strichmännchen bestimmt nicht gut aussehen. Muss nicht jeder Charakter eine Taille wie ein Supermodel haben.
  9. Darth Pevra

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    Ich finde nicht, dass man viel Entscheidungsfreiheiten hat, aber wenn jemand anderer es als RPG ansieht, habe ich damit auch kein Problem.
  10. Darth Pevra

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    ME 3 ist aber trotzdem ein Shooter, und kein RPG mehr. Wenn du ein RPGler bist, wird dich ein Shooter einfach nicht glücklich machen (mir geht es zumindest so) und da ist es dann egal, wie viele Awards ein Spiel kassiert. Ich finde es nicht so prickelnd, mich mit den gleichen vier Kampftechniken...
  11. Darth Pevra

    Anakin+Ahsoka-Pairing... o.O

    Einen Bösewicht mit Prinzipien muss man schon so darstellen, dass er auch bestimmte Prinzipien hat (auch wenn er vor Mord und Folter nicht zurückschreckt). Wenn man einen wie Vader oder Magneto als Vergewaltiger zeigt, zerstört man ihn damit als Charakter, weil er sich dann nicht mehr von...
  12. Darth Pevra

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    Ach ja, New Vegas ist von Obsidian. Das erklärt, warum es mir wesentlich besser gefallen hat als FO:3. Obsidian-Spiele haben oft ungewöhnlichen Tiefgang. Aber so eine richtig schöne Sandbox finde ich geil. Ist natürlich Geschmackssache.
  13. Darth Pevra

    Disney und EA schließen Vertrag für zukünftige Star Wars Spiele

    Ich hoffe ja, dass wir mal ein Bethesda Spiel bekommen, so eine richtig schöne Sandbox mit kultigen Figuren wie in Fallout New Vegas und ebenso komplexen Plots. Meine Meinung über Bioware ist solala. Ich mochte die Mass Effect Reihe, aber das Gameplay war auch nicht so besonders. Viel zu viel...
  14. Darth Pevra

    Immer mehr Ex-Darsteller bieten sich für Rollen an

    Sowohl Anakin als auch Luke waren jung, als sie mit ihrer Heldengeschichte angefangen haben. Außerdem sind es in Hollywood-Filmen meistens Jugendliche, die den Heldenweg ala "Campbell" beschreiten, weil die Selbstfindung meistens mit der Adoleszenz zusammenfällt. Heldenreise
  15. Darth Pevra

    Immer mehr Ex-Darsteller bieten sich für Rollen an

    Er müsste aber eher einen 18-25jährigen spielen, weil in dem Alter die "heroes journey" für gewöhnlich beginnt. So jung sieht er dann auch wieder nicht aus... Dann doch lieber als Kyp Durron oder anderer gereifter Jedi.
Zurück
Oben