Immer mehr Ex-Darsteller bieten sich für Rollen an

Mal was anderes, als die ganzen Schauspieler die bei SW mitmachen wollen.

DiCaprio fühlt sich zu alt für Star Wars

“Ich bin ein großer Star Wars-Fan. J.J. Abrams ist eine unglaubliche Wahl. (…) Ich kann es nicht erwarten zu sehen, was er tut.”, sagte Leonardo DiCaprio als er nach J.J. Abrams gefragt wird, der sich neben der Umsetzung der Star Wars Sequels auch mit Star Trek und Star Trek Into Darkness in fremden Universen bewegt. Scherzhaft fügt Leonardo DiCaprio hinzu: “Ich bin vielleicht ein bisschen zu alt. Ich könnte einen älteren Chewbacca spielen oder so etwas wie einen großen Yoda.” Auf die Frage nach den Filmen, in denen er mitwirkte und das Phänomen, dass diese Filme selten das Potential oder die Geschichte für ein Sequel haben und ob er diese Entscheidung bewusst treffe, sagte er: “Es ist nie eine wirklich bewusste Bemühung und es ist nichts, was ich ausschließen würde. Es kommt immer darauf an, wie gut das Material ist und, um die Wahrheit zu sagen, ich habe nie Projekte ausgesucht. nur um zwischen den Genres zu wechseln oder etwas auszuprobieren, was ich noch nie getan habe.”

Ein großer Yoda : Leonardo DiCaprio fühlt sich zu alt für Star Wars | News | moviepilot.de

Hm, aber Abrams hatte ja auch erst gesagt das er SW nicht machen will, wer weis vielleicht sehen wird DiCaprio doch als Lukes Sohn^^
 
Mal was anderes, als die ganzen Schauspieler die bei SW mitmachen wollen.

DiCaprio fühlt sich zu alt für Star Wars



Ein großer Yoda : Leonardo DiCaprio fühlt sich zu alt für Star Wars | News | moviepilot.de

Hm, aber Abrams hatte ja auch erst gesagt das er SW nicht machen will, wer weis vielleicht sehen wird DiCaprio doch als Lukes Sohn^^

Leo ist immer gern gesehen bei mir! Als Skywalker Sohn würde das ja gar optisch passen. Brauchen tut er es sicher nicht und nur des Auftritts Willen, würde so ein Kaliber das auch nicht machen. Aber ein guter Charakter in starker Story in einem SW Teil, könnte so einige reizen - warum nicht auch letztlich Leo.
 
DiCaprio ist mMn wirklich zu alt, um Lukes Sohn zu sein, er ist immerhin schon 39 und wirkt auch nicht mehr so übermäßig jung.

Aber als einer von Lukes ersten Schülern würde er sicher fabelhaft rüberkommen.
 
DiCaprio ist mMn wirklich zu alt, um Lukes Sohn zu sein, er ist immerhin schon 39 und wirkt auch nicht mehr so übermäßig jung.

Aber als einer von Lukes ersten Schülern würde er sicher fabelhaft rüberkommen.

DiCaprio in StarWars??? Als erster Schüler Lukes wäre das schon irgendwie cool. Immerhin hat er sein Milchbubi-Image in Titanic längst mit Actionfilmen wieder wett gemacht. Daher stört es mich nicht ihn eventuell dort zu sehen. Früher wäre es anders gewesen, damals war ja irgendwie die Rede davon, er solle Anakin spielen.:(Das hätte so gar nicht gepasst!!
 
Naja, mit DiCaprio als Anakin hätte man in dieser Rolle wenigstens einen begabten Schauspieler gehabt.
Ich würde eine Rolle für DiCaprio in den Sequels daher durchaus begrüßen. :)
 
Wenn ich ehrlich sein soll, finde ich es eher schade, dass DiCaprio nicht Anakin geworden ist. Seit Titanic hat er sich wirklich zu einem ausgezeichneten Schauspieler gemausert und zur Zeit des PT Drehs hat er ein paar hervorragende Leistungen gezeigt, von denen Christensen nur träumen könnte.
Aber man kann die Zeit nunmal nicht zurückdrehen.

Aber vielleicht wird es ja jetzt mit der ST was. Er käme bestimmt auch für die Rolle des Bösewichts infrage, falls er keinen Jedi spielt.
 
Leonardo DiCaprio als Anakin wäre großartig gewesen... zumindest in Verbindung mit einem geeigneten Drehbuch in dem Anakin mehr zu tun hat, als zu schmollen und böse zu gucken. Seinerzeit hätte ich mir Leo für die Rolle auch nicht vorstellen können, mittlerweile aber sehr gut.

Und als Sohn von Luke? Warum nicht? Der Charakter sollte um die 30 sein und Leonardo sieht jünger aus als er ist, würde also passen. Ich glaube aber nicht, daß er eine Rolle übernehmen würde.
 
Er müsste aber eher einen 18-25jährigen spielen, weil in dem Alter die "heroes journey" für gewöhnlich beginnt. So jung sieht er dann auch wieder nicht aus...

Dann doch lieber als Kyp Durron oder anderer gereifter Jedi.
 
Er müsste aber eher einen 18-25jährigen spielen, weil in dem Alter die "heroes journey" für gewöhnlich beginnt. So jung sieht er dann auch wieder nicht aus...

Dann doch lieber als Kyp Durron oder anderer gereifter Jedi.

Ach Quark, er muss nicht zwischen 18-25 sein, da gab es auch andere Heldengeschichten wo der Held älter ist und zudem kann man neben ihm noch einen jüngeren Protagonisten einsetzen. Es gäbe also vom alter keine Probleme, weshalb er nicht Lukes Sohn sein könnte:D

Ist aber auch egal da er selbst sagt das er nicht will und solange er es nicht Abrams gleich tut, werden wir ihn nicht in SW sehen;)
 
Wieso eigentlich unbedingt Luke's Sohn ? Leia und Han sind ja auch noch da und dann passt es mit dem Alter :braue

Leo würde ich wirklich gerne in einem Star Wars Film sehen, aber ich bezweifel, dass man ihm fragt. Zudem sollten es schon noch relativ junge, unbekannte Schauspieler sein.
 
Ach Quark, er muss nicht zwischen 18-25 sein, da gab es auch andere Heldengeschichten wo der Held älter ist und zudem kann man neben ihm noch einen jüngeren Protagonisten einsetzen. Es gäbe also vom alter keine Probleme, weshalb er nicht Lukes Sohn sein könnte:D

Ist aber auch egal da er selbst sagt das er nicht will und solange er es nicht Abrams gleich tut, werden wir ihn nicht in SW sehen;)

Sowohl Anakin als auch Luke waren jung, als sie mit ihrer Heldengeschichte angefangen haben. Außerdem sind es in Hollywood-Filmen meistens Jugendliche, die den Heldenweg ala "Campbell" beschreiten, weil die Selbstfindung meistens mit der Adoleszenz zusammenfällt.

Heldenreise
 
Samuel L. Jackson kann es einfach nicht lassen... und es nervt nur noch. :crazy Hoffentlich haben die Pinewoodstudios einen guten Sicherheitsdienst. Oder noch besser, J.J. Abrams gibt den Leuten sicherheitshalber ein Foto von Jackson und schreibt "Wenn sie diesen Mann sehen, bitte nicht reinlassen" drauf.
 
Samuel L. Jackson kann es einfach nicht lassen... und es nervt nur noch. :crazy Hoffentlich haben die Pinewoodstudios einen guten Sicherheitsdienst. Oder noch besser, J.J. Abrams gibt den Leuten sicherheitshalber ein Foto von Jackson und schreibt "Wenn sie diesen Mann sehen, bitte nicht reinlassen" drauf.

Ich bin generell mit Vielem einverstanden, was man an evtl. dämlichen oder schon tausendmal gesehen Ideen in der ST bringen kann, aber ein wiederauferstandener Windu geht mal garnicht.:mad:

Alleine, dass Jackson bei Abrams offenbar seine Bereitschaft, in der ST wieder mitzuspielen, signalisierte, jagt mir kalte Schauer über den Rücken...
 
Das Interview ist doch eigentlich ganz amüsant. SLJ ist ganz gut drauf und späßelt ein wenig. Er wird wohl kaum eine Rolle spielen in der ST aber verdammen muss ihn aufgrund seines Wunsches nun auch nicht. Der meint das doch alles nur halb so ernst und kommt für mich recht sympathisch rüber. Außerdem ist es mal ein Schauspieler der nach SW Filmen stets Lust signalisiert Teil der Saga zu sein.
 
Zurück
Oben