Darth Reav
Reaktionspunkte
14

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Medien Informationen

  • Hat so eben mal wieder in SWTOR rein geschaut und weiß nicht, was ich von den Neuerungen halten soll.
    Karto Trtor
    Karto Trtor
    Sonnenhammer fandest du abgedreht?
    Morana
    Morana
    Ein Ein-Mann-Jäger, im Prinzip, der mit 1 Torpedo eine Sonne zur Supernova werden lassen konnte, die damit einhergehend ein ganzes Sonnensystem vernichtet? Ist in meinen Augen etwas sehr übertrieben.
    Darth Reav
    Darth Reav
    Die Vong fand ich eigentlich sehr interessant um ehrlich zu sein. Endlich mal kamen verehrende Verluste für die Helden. Bis dahin war so eine Art Blase, es schien als könnte nichts die Truppe besiegen bzw anhaben.
    Darth Reav
    Darth Reav
    Pssst. Soll doch nicht jeder Wissen :P. Na klar sind die roten Haare der Wahnsinn^.^

    Dein Witz war auch nicht so gut, wenn ich ehrlich bin. :-D
    In the Name of Yededaya
    In the Name of Yededaya
    Der Witz war gemein. Klar das er dir als Fan der Reihe nicht gefällt. Aber ich hab mich kurzzeitig amüsiert. :P
    Welchen Kotor-Teil fandest du besser? 1 oder 2?
    Darth Reav
    Darth Reav
    Story ist der 1. Teil weit aus besser. Vom Kampfsystem und den Möglichkeiten der Weiterbildung in der Macht finde ich den 2. besser. Alleine dass du die Lichtschwertformen hast macht verdammt viel Spaß und lässt dich noch besser deinen Char entwickeln.
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben