Aktueller Inhalt von DarthDoom

  1. DarthDoom

    Meister von Darth Sideous

    He he auch ne nette These :D
  2. DarthDoom

    3. 10. - Internet-Kontrolle??

    Datenschutz was ist das ?? :D @ToNIC thx für den Tip :)
  3. DarthDoom

    Palpatine = Sidious ???

    Hi also ich denke auch das Palpatine und Sideous ein und die selbe Person sind. Sonst würe das ganze auch keinen Sinn machen
  4. DarthDoom

    Wieso starb Darth Vader?

    :D Gute Frage :p Ne das is genau so wie die Frage ob Palpatine auch Sideous ist. Was eindeutig klar ist :ani
  5. DarthDoom

    Meister von Darth Sideous

    Hallo zusammen, :D in den Suchfuktionen hab ich nichts über diesen Thema gefunden also Poste ich es hier mal :) Was Meint ihr Wer der Meister von Sideous war ?? Ich kann mir ned vorstellen das er sich das alles selber aus Holocronen beigebraucht hatt. Zumal ich was im Hinterkopf habe das...
  6. DarthDoom

    Ich habe heute nochmal Ep. 2 gesehen und ...

    Hallo zusammen, hab heute auch mal wieder Ep II geschaut :rolleyes: und mich auch gefragt bezüglich diesem Syfo Dias und ich kann mir keinen reim darauf machen. Auser er hatt früher schon mit Sideous zu tun gehabt oder ihn gar in der Macht unter wiesen (ja ist ziemlich weit hergeholt...
  7. DarthDoom

    Von wem wärt ihr am liebsten Padawan?

    Darth Sideous :D
  8. DarthDoom

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    hm ich hab mir ein Henker Kostüm besorgt und das dann umändern lassen beim Schneider :) Da fällt auch die Kaputze schön groß aus :D
  9. DarthDoom

    Wie steht ihr zur dunklen Seite der Macht??

    @Vuffi Raa danke für deinen Tipp aber ich schreib so wie ich es gewohnt bin die neue Rechtschreibung is mir Wurst ^^
  10. DarthDoom

    Wie steht ihr zur dunklen Seite der Macht??

    Ich steh voll und ganz zur Dunklen Seite :D und lasse sie jeden Tag in meinem Leben wirken. :D Wenn es wirklich Sith gäbe würd ich Freiwillig einer werden ^^ Mann bin ich Dunkel :rolleyes:
  11. DarthDoom

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    :D Nix gegen St Fans die haben schon genug Probs :D
  12. DarthDoom

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    hm Eigentlich ne Gute Idee :) Probiersmal *Die sind auch schon Rot eingefärbt * :p :D
  13. DarthDoom

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Nee eisen wenn da was passiert Vorsicht !! Dann lieber nen Besenstiel
  14. DarthDoom

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Nun ich denke das man da ned wie Berserker draufreinhaut sonderen auch mit etwas vorsicht und behändigkeit Kämpft dann müsste ein PVC Rohr wie es Elektriker Verlegen eigentlich ausrechend sein:rolleyes:
Zurück
Oben