Aktueller Inhalt von Dr. Roos

  1. D

    Bücherliste

    Hinweis Ich wollte an dieser Stelle nur erwähnen, dass die vergebbaren Noten von 0 bis 9 gehen und nicht von 1 bis 6. 0 soll schlecht sein und 9 sehr gut!
  2. D

    Bücherliste

    @Wraith Five Vielen Dank für die Korrekturen. Zu den englischen Büchern kann ich nur sagen, dass ich selber noch keine gelesen habe und diese daher auch nicht mit in Betracht gezogen habe. Vielleicht nehme ich sie irgendwann noch mal mit auf. Der Übersichtlichkeithalber bleibe ich aber...
  3. D

    Bücherliste

    Es wird hier im Forum doch recht häufig die Frage gestellt, welches die besten Bücher seien. Ich habe mal eine kleine Seite programmiert, bei der man sich anmelden kann und dann für jedes Buch eine Bewertung abgeben kann. Aus diesen Bewertungen wird dann eine Top-List erstellt. Schaut sie euch...
  4. D

    Owen Lars

    Entschuldigung Ich wollte mich nur eben für dieses Thema bezw. meine Unwissenheit entschuldigen. Ich war wirlich der Ansicht, dass Owen Anakins Halbbruder sei. Und dann hätte da doch wiklich etwas nicht gepasst. Vielen Dank für die Korrektur und die Kritik!
  5. D

    Owen Lars

    Ich habe mir über dieses Thema ein wenig gedanken gemacht und dann im Forum danach gesucht, bin jedoch nicht fündig geworden. Wenn ich mich recht erinnere, dann müsste Anakin in EPI 5 Jahre alt sein und hat keine geschwister. EPII spielt nun 10 Jahre später. Also ist Anakin ca. 15. Nun hat er...
Zurück
Oben