Episode 8 Star Wars - Die letzten Jedi jetzt auf DVD, Blu-ray, 3D Blu-ray und in 4K Ultra HD bei Amazon vorbestellen!
Durge1000
Letzte Aktivität:
25. September 2019
Registriert seit:
11. Dezember 2018
Beiträge:
81
Zustimmungen:
68
Punkte für Erfolge:
18

Dieses Mitglied folgt: 1

Geschlecht:
männlich
Geburtstag:
4. August 1994 (Alter: 25)
Beruf:
Student

Durge1000

Senatsbesucher, männlich, 25

Durge1000 wurde zuletzt gesehen:
25. September 2019
    1. Es existieren bisher noch keine Nachrichten im Profil von Durge1000, die angezeigt werden können.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Geschlecht:
    männlich
    Geburtstag:
    4. August 1994 (Alter: 25)
    Beruf:
    Student
    Liebster Star Wars Film:
    Eine neue Hoffnung
    Seitdem ein Kumpel der 2. Klasse mit der Comicadaption von Angriff der Klonkrieger in die Klasse kam und ich ihm in der Pause fasziniert über die Schulter schauen & dann später sogar das Heft ausleihen dürfte, bin ich ein leidenschaftlicher Fan. Als ich dann die Originaltrilogie auf einen winzigen Fernseher im schwummrigen Licht nachholen dürfte, bin ich ein dem ganzen Zauber der Galaxie weit, weit entfernt verfallen. Kaum zu glauben, dass das jetzt gut fünfzehn Jahre her sein soll.

    Ich und mein Kumpel verloren sich aus den Augen, die Leidenschaft blieb. Manchmal mehr manchmal weniger. Andere Interessen kamen freilich hinzu. Dennoch gibt es dieses "Star Wars" Rezept, das insgeheim immer fasziniert und das allen "wirklich guten" Geschichten zu eigen ist. Bin stets auf der Suche danach und wirklich gut kam es in EU-Meisterwerken zu Geltung wie in "Knight of the old Republic".

    Ein Forentyp war ich nie, habe aber schon immer hier und bei Starwars-Union unregelmäßig "still" mitgelesen.
    Sehe das, was Disney & der neue Disney-Kanon fabriziert extrem kritisch, was mich aber auch zurück in das "Hobby" getrieben hat und sogar in alte EU-Gefilde, die mich wegen der schieren Größe abgeschreckt haben (Post-Endor). Weshalb ich jetzt die Erbe der Jedi-Ritter-Reihe lese und sehr genieße.

    Signatur

    -----------------------------------------------------

    »Der erste Nutzen von guter Literatur ist, daß es einem Menschen davor bewahrt, nur modern zu sein.
    Nur modern zu sein bedeutet, sich selbst zu einer ultimativen Beschränktheit zu verdammen.«
    - G.K. Chesterton

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.