Aktueller Inhalt von Elise

  1. Elise

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Alles ging rasend schnell. Als Elise aus dem Schacht in den hell erleuchteten Forschungsraum gesprungen war brauchte sie der Macht sei Dank nur Bruchteile von Momenten um sich zu orientiere und die Gefahrenquellen ausfindig zu machen. Acht Leute schoben aktuell Dienst, davon 3 Wachen. Alle...
  2. Elise

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast - Festungskomplex - Untergeschosse - nahe der Entsorgungseinrichtung - mit Marrev und Riuen Die Illusionen und Geistestricks raubten der Ritterin mehr Kraft, als sie es sollten. Kein Wunder. Sie war keine talentierte Nutzerin komplexer Machtfähigkeiten. Zumindest nicht bisher. Elise hatte...
  3. Elise

    ICH VERMISSE DAS! :cry:

    ICH VERMISSE DAS! :cry:
  4. Elise

    Hast Du eine Frage zum Rollenspiel?

    Hello und willkommen, genau was @Arlen sagt UND man kann sich auch immer verständigen, dass Charaktere über einen Plot mit mehreren Spielern für eine Zeit lang einfach mit geschleppt werden, d.h. sie nehmen dann passiv teil durch Erwähnungen und unkritische Fremdsteuerung anderer Spieler, bis...
  5. Elise

    [Meta-Plot] Der Schmierus™

    Made.My.Day! :D
  6. Elise

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast - Festungskomplex - Untergeschoss - mit Marrev und Riuen An einem Ort größter Dunkelheit war es kein Leichtes, seine eigene Verbindung zur Macht zu maskieren. Die bewusste Dämpfung der eigenen Emotionen und Gedanken, um weniger Lärm in der Macht zu erzeugen erforderte eine Menge Disziplin...
  7. Elise

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast - Festungskomplex - Tor D - mit Ahna, Oyim, Marrev, JK, Gaya, Riuen Es war eine gefühlte Ewigkeit her, als sie das letzte mal mit ihrem Lichtschwert in Aktion war. Richtig in Aktion. Das Training mit Riuen war effektiv und sie hatte ihm die ganze Härte angeboten, die auch sie seiner Zeit...
  8. Elise

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kast - Verlassene Farm - mit Ahna, Oyim, Marrev, JK, Gaya, Riuen Die Rätin hatte sich als eine konsequente, zielgerichtete Missionsleiterin herausgestellt. Nicht besonders gesprächig. Nicht besonders charmant. Hatte immer einen kühlen Kopf und neigte irgendwie dazu, penibel zu sein. Für die...
  9. Elise

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Gute Frage. Und Marrev und Oyim steuern du und Wes? Da wäre der Aufwand für euch auf jeden Fall verdoppelt. Hab ja jetzt quasi schon angedeutet, dass Eli gerade Bekanntschaft mit ihrer Psychometrie Fähigkeit macht. Das wird sie einsetzen. :) Und Gaya wäre quasi das andere paar Antennen, also...
  10. Elise

    Das Heilmittel

    Ich könnte Krina AQin zur Verfügung stellen, wenn ihr noch wen braucht, sie war/ist meine Anspiel Jedi Ritterin (NPC) als Pate und hat viele C-Virus Behandlungen durchgeführt.
  11. Elise

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Na dann sehen wir mal zu, dass wir vorankommen im Außenteam. :)
  12. Elise

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    P.S. ... wie konnte ich dieses Meisterwerk nur bis jetzt übersehen. :inlove:
  13. Elise

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Sorry ging nicht eher - Arbeit, Arbeit, Arbeit.
  14. Elise

    Kast (Gelber-Stern-System)

    Kurs nach Kast - Orbit - Riuen und Elise Training. Training. Training. Die wenigen Stunden, die ihnen geblieben war hatten Riuen und Elise damit verbracht sich bestmöglich vorzubereiten. Sie gingen alles nochmal durch. Den Schwertkampf, von den Grundschritten bis zum Freestyle, alle Formen die...
  15. Elise

    [Virus-Story] Die Geburtsstätten des Grauens

    Also von mir kommt dann auch nichts mehr weiter, und es kann losgehen :)
Zurück
Oben