Star Wars Amazon Star Wars Merchandise bei Amazon!
Elise
Letzte Aktivität:
27. Juli 2021 um 10:09 Uhr
Registriert seit:
13. September 2013
Beiträge:
574
Zustimmungen:
161
Punkte für Erfolge:
53
Medien:
2
Alben:
1
Ort:
Magdeburg

Elise

Reconnected., aus Magdeburg

... hat gerade den 20000. Post auf Bastion gemacht. :P 22. Mai 2021

Elise wurde zuletzt gesehen:
27. Juli 2021 um 10:09 Uhr
    1. Elise
      Elise
      ... hat gerade den 20000. Post auf Bastion gemacht. :P
      1. Conquistador
        Conquistador
        Gratulation zur Punktlandung. Dürfte nach dem Tagespolitik-Thread auch der Thread mit den zweitmeisten Posts im kompletten Forum sein, wenn ich mich nicht täusche :)
        22. Mai 2021
        Kestrel gefällt das.
    2. Elise
      Elise
      May the 4th be with you, auch wenn ihr alle schon schneller wart!
      1. Sir Ben Kenobi II gefällt das.
    3. Elise
      Elise
      1. icebär gefällt das.
    4. Blutfeuer
      Blutfeuer
      *Mal anklopf* Bist ja wieder aktiv :)
      1. Elise gefällt das.
      2. Elise
        Elise
        Na klar, die ganze Arbeit einfach aufgeben? Pha!
        19. Januar 2021
      3. Blutfeuer
        Blutfeuer
        Joah hast auch recht :D
        19. Januar 2021
        Elise gefällt das.
    5. Elise
      Elise
      müsste mal wieder zum Bombendreher. :/
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Raven Montclair
        Raven Montclair
        Danke für die Aufklärung. Bomben sind dann Locken?
        20. Januar 2021
      3. Darth Stassen
        Darth Stassen
        Also die Bezeichnung habe ich nun wirklich noch nicht gehört. Dabei war mein Opa sogar Friseur.
        20. Januar 2021
        Elise gefällt das.
      4. Elise
        Elise
        Also Bombe ist bei uns (ua der kahle) Kopf. :D
        22. Januar 2021
    6. Blutfeuer
      Blutfeuer
      Na? Gibts dich noch?
      1. Elise gefällt das.
      2. Agustin Prada
        5. Oktober 2020
      3. Elise
        Elise
        Klar. Unkraut vergeht nicht.
        5. Dezember 2020
        Agustin Prada gefällt das.
    7. Elise
      Elise
      Fragen auf die die Welt gewartet hat (nicht), Nó 3: Es ist besser viele Unschuldige zu retten und einen Schuldigen laufen zu lassen,stimmts?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Banthapudu
        Banthapudu
        Vielleicht war er/sie/es einfach unbedarft oder in Eile. Wer weiß?
        15. September 2019
      3. Elise
        Elise
        Zeichenmangel und Statushygiene im Sinne von "Beschreibs in einer Nachricht" sind Schuld.
        Jetzt und in Zukunft: d/w/m, m extra am Ende, einverstanden? ;)
        Nicht besser als was SBKII, nur so wie es da steht, alles andere sagt die Frage nicht aus. :p
        15. September 2019
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        Der, die, das Frager, Fragin, Frage! So viel Zeit (d/w/m) muss sein! ;)
        15. September 2019
        Raven Montclair gefällt das.
    8. Elise
      Elise
      Fragen auf die die Welt gewartet hat (nicht), Nó 2: Du kannst mit zwei bedeutenden, historischen Figuren zu Abend essen. Welchen und warum?
      1. Banthapudu und Agustin Prada gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        und plötzlich seid ihr wieder lebendig. Es ist 121 Jahre später, ihr habt nur eine Nacht auf der Welt und müsst diese damit verbringen, mit einem sogenannten "Nört" zu Abend zu essen. Ihr wollt ausführlich erfahren, was aus eurer Familie und eurem Reich geworden ist aber stattdessen überschüttet euch euer Gegenüber selbst mit Fragen.
        10. September 2019
        Raven Montclair gefällt das.
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Am Ende seid ihr nichtmal ansatzweise satt geworden von diesem "Suschie"-Zeug und müsst wieder unter die Erde. :/
        10. September 2019
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Chinesisch! Sushi ist japanisch! Als ob du das nicht weißt. Wer behauptet denn, dass Biz nicht auch Gegenfragen stellen darf? (@Elise erarbeite doch bitte mal ein Reglement) Biz:"Was ist mit meinen Liebsten?" SBK2: "Alle tot! Gegenfrage...."
        10. September 2019
    9. Elise
      Elise
      Fragen auf die die Welt gewartet hat (nicht), Nó 1: Welche schwere Straftat würdet ihr für 1.000.000.000 Euro nicht begehen?
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ganz genau. *zwinker*
        10. September 2019
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        *zwinkert mit dem linken Auge* Heißt das, ich bin gar nicht verwirrt? *zwinkert links* Jetzt bin ich komplett verwirrt! *zwinkert links, rechts, links, beidseitig* Gern geschehen!
        10. September 2019
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Ha *zwinker links*
        *zwinker rechts* ku
        na *zwinker links*
        *zwinker rechts* Ma
        ta *zwinker links*
        *zwinker rechts* ta
        10. September 2019
        Elise gefällt das.
    10. Elise
      Elise
      Whiskey Sour. Das beste Ende, das eine Woche je hatte.
      1. Owen gefällt das.
    11. Elise
      Elise
      Menschen, das Böse daran ist das Dumme darin.
      1. Cal_Alder und Raven Montclair gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Banthapudu
        Banthapudu
        Klugeheit schützt leider vor Boshaftigkeit auch nicht immer. Kluge Menschen können den größten Schaden anrichten. Dumme, böse Menschen können immerhin keine Atombombe basteln.
        12. April 2019
      4. Agustin Prada
        Agustin Prada
        Kommt darauf an, wo auf der Welt man hinschaut. Irgendwelche primitiven Kriegstreiber in Afrika sind bestimmt auch nicht die schlausten, aber der Schaden den sie in den Ländern anrichten, ist dafür enorm.
        12. April 2019
      5. Banthapudu
        Banthapudu
        Hm, um Leute manipulieren zu können, damit diese Krieg führen setzt schon ein gewisses Maß an Intelligenz voraus. Aber Krieg ist eh Mist, da ist jeder der Blöde, der mit sowas anfängt.
        12. April 2019
    12. Elise
      Elise
      hat einen neuen Lieblingsfanatsychar: Geralt von Riva.
      1. Owen, Sarid Horn, Conquistador und 5 anderen gefällt das.
      2. Admiral X
        Admiral X
        Sehr gute Wahl!
        16. Februar 2019
        Elise gefällt das.
      3. Conquistador
        Conquistador
        "The freaks are more fun"^^
        16. Februar 2019
        Elise gefällt das.
      4. Dr. Sol
        Dr. Sol
        Also ich finde Deker von den Power Rangers ganz cool.
        17. Februar 2019
    13. Elise
      Elise
      5.1. 19.30: Episode V live in Concert. Endlich!
      1. Vorherige Kommentare betrachten...
      2. Eowyn
        Eowyn
        Tröste dich, Sir Ben... meinen Mann und mich hats letztes Jahr übel erwischt. Zwei Mal zwei Karten für die gleiche Vorstellung bekommen zur Hochzeit. Tja, am Ende kam an genau dem Tag unsere Tochter zur Welt und wir waren gar nicht da und haben die Karten verschenkt... dieses Jahr jetzt Versuch zwei...
        6. Januar 2019
        Elise gefällt das.
      3. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Dann wünsch ich euch, dass ihr diesmal mehr Glück mit eurem Fortplfanzungs-Timing habt.
        Aber moment mal: Wenn ihr insgesamt vier Karten bekommen habt, hättet ihr eure Tochter doch mitnehmen können. Wenn ihr den Leuten die Situation erklärt hättet, hättest du sie vielleicht auch dort zur Welt bringen und danach erst die dritte Karte abgeben können, für den Fall, dass sie sich doch verspätet.
        7. Januar 2019
      4. Sir Ben Kenobi II
        Sir Ben Kenobi II
        Der Imperiale Marsch ist bestimmt gut zum Kinderkriegen geeignet: Press Press Press, Press-presspress, pres-presspress!
        7. Januar 2019
        Elise gefällt das.
    14. Elise
      Elise
      Manamana
      1. Markus Finn, Sir Ben Kenobi II und Dorsk gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Jade'sFire
        Jade'sFire
        Düb düübi dü!
        19. November 2018
      4. Dorsk
        Dorsk
        Düb Düdi Düü
        19. November 2018
      5. Master Kenobi
        Master Kenobi
        Manamana!
        19. November 2018
    15. Elise
      Elise
      Weiser Spruch der Woche: Mach Heu solange die Sonne noch scheint.
    16. Elise
      Elise
      Rauchmelder hängt man sich in die Wohnung, um genau zu messen, wie lange Batterien halten.
      1. icebär gefällt das.
      2. Mad Blacklord
        Mad Blacklord
        Wir haben die erste Generation von Minol schon nach 2 1/2 Jahren austauschen müssen, da sie immer gepiept haben.
        15. September 2018
        Elise gefällt das.
      3. Wonto Sluuk
        Wonto Sluuk
        Homer Simpson erfand einmal einen Alarmmelder, der regelmäßig mit einem schrillen Ton anzeigt, dass alles in Ordnung ist. So einen will ich auch!
        15. September 2018
        Janus Sturn und Elise gefällt das.
      4. icebär
        icebär
        Rauchmelder sind auch tolle Wohnungen für winzige Spinnen. Man hat nur dann richtig gelebt, wenn man aus diesem Grunde mitten in der Nacht senkrecht im Bett steht.
        15. September 2018
        Wonto Sluuk, Mad Blacklord und Elise gefällt das.
    17. Elise
      Elise
      Waschbären sind echt verdammt cool. Bis sie dir dein Essen vom Teller klauen. -.-
      1. Gaya Kur'ano gefällt das.
      2. Vorherige Kommentare betrachten...
      3. Raven Montclair
        Raven Montclair
        25. Juli 2018
      4. Banthapudu
        Banthapudu
        25. Juli 2018
        Raven Montclair gefällt das.
      5. Gaya Kur'ano
        Gaya Kur'ano
        Waschbären...muss da immer an diesen film mit den wilden tieren denken...da wo der bär unf der hirsch bf's werden xD
        9. August 2018
    18. Elise
      Elise
      Mit einer VR-Brille und einer Drohne die hinter mir fliegt, könnte ich in 3rd Person Ansicht durch die Gegend laufen!
      1. Mile Toral und riepichiep gefällt das.
      2. garakvsneelix
        garakvsneelix
        Gib's zu, du denkst bestimmt nur an eine(n) andere(n)... ;)
        26. April 2018
        Elise gefällt das.
    19. Elise
      Elise
      Hast du dir das Jammern selbst beigebracht oder warst du an einer Akademimimi? :D#mademyday
      1. Banthapudu
        Banthapudu
        Ich war auf einer Schule für Hochbetagte! Also, die Jugend von heute ist doch total verweichlicht und orientierungslos, eine Schande! ^^
        4. Februar 2018
        Elise gefällt das.
    20. Elise
      Elise
      Als ich über die Tierversuche von VW gelesen habe, hab ich mich doch glatt an meinem 99ct Putensteak verschluckt. #welcometogermany
      1. Jedi Knight, Ansiv Reeblac und Arlen gefällt das.
      2. Conquistador
        Conquistador
        #welcometohumanity
        1. Februar 2018
        Elise gefällt das.
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...
  • Über mich

    Ort:
    Magdeburg
    Liebster Star Wars Film:
    Das Imperium schlägt zurück
    Rollenspiel - Organisationen:
    [NR] Jedi-Orden

    Signatur

    [​IMG]

    "Sometimes things are closer than they appear."
  • Die Seite wird geladen...
  • Die Seite wird geladen...

Dir gefällt das PSW? Werde Premium-Mitglied (u.a. keine Werbung!) oder kaufe ein bei Amazon.