Aktueller Inhalt von Elly Cage

  1. E

    Ich hör auf!

    Hallo, es tut mir sehr Leid, aber ich komme mit diesem RS einfach nicht zurecht. Es tut mir Leid das ich meinen Bruder so enttäuscht habe, es ist sehr schwer zu schreiben und sich soviel zu merken. Also wollte ich mich nur noch verabschieden und fragen ob jemand so nett wäre meinen Char zu...
  2. E

    Borleias (Pyria-System)

    Militärzentrum - Kantine mit Sarid Elly musste jetzt gehen sie musste jetzt zu ihrem Schiff und es taufen. Sie wandt sich an Sarid. So, ich habe jetzt genug von eurer Wertvollen Zeit in Anspruch genommen. Ich muss jetzt zu meinem Schiff. Auf Wiedersehen, Mastress Horn. Und Grüßt meinen...
  3. E

    Borleias (Pyria-System)

    Militärzentrum - Kantine mit Sarid Elly hörte gespannt der Erzählung von Sarid zu, und versuchte sich ihren Bruder vorzustellen. Er war ziemlich groß aber nach Sarid's Erzählung war er ziemlich nett. Das ist mehr als ich erwartet hätte, ich hoffe er benimmt sich im Jedi Tempel. Ich danke...
  4. E

    Borleias (Pyria-System)

    Militärzentrum - Kantine mit Sarid und Laubi Elly verstand warum Laubi sich hinlegen musste, wenn man eine Nacht nicht geschlafen hatte war das ja auch kein Wunder. Sie verabschiedete sich von ihm und unterhielt sich dann ein weing mit Sarid. Als plötzlich, nach kurzer Abwesendheit Laubi...
  5. E

    Borleias (Pyria-System)

    Militärzentrum - Kantine mit Laubi und Sarid Elly sah was für eine Nachricht Laubi wegschickte. Doch die Jedi die er angesprochen hatte kam nicht, wahrscheinlich war sie schon aufgebrochen. Aber dann wurde sie von Sarid auf die Beziehung zu ihrem Bruder angesprochen. Wissen sie es ist...
  6. E

    Borleias (Pyria-System)

    Militärzentrum - Kantine mit einigen Jedi Elly freute sich das der Jedi sich bereit erklärte ihre Bitte anzuhören und schilderte ihre Bitte. Sie zog die schwarze Diskette aus ihrer Tasche und gab sie dem Jedi in die Hand. Könntet ihr diese Nachricht bitte einem Jedi geben? Die...
  7. E

    Borleias (Pyria-System)

    Militärzentrum - Kantine bei einigen Jedi Elly tadelte sich in Gedanken selbst, weil sie ganz vergessen hatte sich vor zustellen. Aber sie war auch glücklich über die freundliche Begrüßung von Laubi, denn es hätte ja sein können das die Jedi nichts mit ihr zu tun haben wollten, aber das war...
  8. E

    Borleias (Pyria-System)

    Militärzentrum - James Reed's Büro mit James Reed und Cheera First Lieutenant Elly Cage, wow hörte sich das gut an. Sie konnte es nicht lassen und musste lächeln. Sie war überglücklich, dann Salutierte sie vor James. Sie begab sich aus dem Büro und fragte den Soldaten, der sie vorhin ins...
  9. E

    Borleias (Pyria-System)

    Militärzenrtrum - James Reed's Büro mit Cheera und James Reed Elly freute sich mit einem riesen lächeln. Doch sie musste erst noch eine Comnachricht an einen Jedi geben. Denn sie hatte rausgefunden das sie einen Bruder hatte und der im Jedi Tempel Padawan war. Es freut mich, das ihr mir...
  10. E

    Borleias (Pyria-System)

    Sorry das ich erst jetz poste, hatte am Wochenende viel zu tun Militärzentrum - James Reed's Büro mit James Reed, Cheera Elly musste schnell auf die Fragen von James antworten. Also sagte sie das was sie herbewegt hatte und was sie konnte. "Ich kannte jemanden der mir den Umgang mit...
  11. E

    Borleias (Pyria-System)

    Militärzentrum - James Büro mit Cheera und James Reed Elly ging James Reed in sein Büro hinterher. Er stellte Elly eine Frage und sie beantwortete sie sofort. Ich heiße Elly Cage, bin 18 Jahre und würde gerne in dem Bereich der Komandoebene tätig sein. Grundausbildung habe ich leider nur...
  12. E

    Borleias (Pyria-System)

    Coruscant - Kreuzer Der Kreuzer landete sanft auf einer Landeplattform im Militärzentrum der Neuen Republick. Elly stieg aus, sie hatte nur einen Rucksack dabei. Die hydraulische Tür des Kreuzers ging wieder zu und Elly ging in den Eingangsbereichdes Militärzentrums. Hier war viel los...
Zurück
Oben