Aktueller Inhalt von Erazer

  1. Erazer

    Lieblingsjedi (5000 - 1000 VSY)

    Irgendwie lässt mich das Gefühl nicht los das der Threadersteller uns lediglich mitteilen wollte wie viele Jedis er doch kennt... ;) Ich mag Luke! :D
  2. Erazer

    Wer war Zsinj?

    Ich hab seinen Namen eben zufällig in einem Thread gelesen. Hab dann auch die Suche angeschmissen, aber irgendwie nichts gescheites gefunden. Nur das er irgendwie 1/3 der Galaxis kontrolliert hatte? Also, wer war und wann war er? thx Erazer
  3. Erazer

    NJO Deutsche Bücher

    jep zekk hast recht war mir auch aufgefallen sagt mal, sind die englischen bücher eigendlich schwer verständlich? also ich bin im englisch lk 12 klasse das müsste reichen oder? ich hab nämlich vor gleich 5 bücher auf einmal zu bestellen, dann spar ich die versandkosten ;)
  4. Erazer

    Was für Raumjäger würdet ihr gerne in Episode 3 sehen?

    Hab ich da was verpasst? Welche Eastereggs denn?
  5. Erazer

    [SWG] Allgemeine Fragen

    Bei mit reciht alles locker :) Bis auf die 2GB Festplatte :( Muss ich wohl bissi löschen hier
  6. Erazer

    Palpatines Rede zu den Sondervollmachten.

    Ist das eher nen ironisches "Hört hört"? Das also jemand schon geahnt hat das er die Vollmacht nicht wieder hergibt?
  7. Erazer

    Der Bilder Such Thread

    Er heißt C'baoth da findet man dann auch mehr ;)
  8. Erazer

    Schatten von Anakin in AOTC

    und genau aus diesem grund haben sie es so zweideutig gemacht. das man sich später drüber streitet ;)
  9. Erazer

    Jedi Knight 3 oder Knights of the Old Republic oder Star Wars Galaxies?

    Ich werd mir auch alle holen :D JK3 weil es übelst genial wird. Hab bis jetzt alle Teile gespielt und ich denk die können da gar nichts falsch machen. KotoR werd ich mir holen, weil Bioware mit BaldursGate 1 und 2 gezeigt hat das sies können. Das ganze dann auch noch mit SW wird einfach...
  10. Erazer

    [SWG] Beta!

    Du Arsch ;) Ich hab noch nichts in meinem Postfach :( Aber halt uns auf jeden Fall auf dem laufenden :)
  11. Erazer

    Tod

    jo da hat er recht :D soweit ich mich erinnern kann wird vader sammt leiche verbrannt. als kyp seine leiche besucht (frag mich nicht welches buch) steht irgendwas in der richtung dabei
  12. Erazer

    Wo hats am schönsten Boom gemacht

    Die seismischen Bomben sind HAMMER! Der Sound rult einfach alles weg. Weiß jemand ob ich den sound irgendwo her bekomme? Optisch fand ich auch die Executer wie sie sich in den TS reinbort am genialsten. Wenn das mit der heutigen technik irgendwann mal nachbearbeitet wird, würde ich glaub...
  13. Erazer

    Lieblings-Charakter aus der PT

    hmm schwierig ;) 1. Obi (kommt schon, er ist einfach der größte) 2. Maul (Oh mann, als ich Ep1 das erste mal gesehen hab hat es so schön geschaudert im Endkampf) 3. Ghent (der kleine Hacker aus der Thrawn Trilogie, fand ihn schon immer irgendwie cool)
  14. Erazer

    Wie mach ich mir ne LS Klinge mit PS?

    bin noch nie auf die idee gekommen nen Lichtschwert mit PS zu machen. Habs grad mal gemacht, also nur die Klingen. Sieht dann so aus:
  15. Erazer

    [SWG] Allgemeine Fragen

    also ich hab mal ne frage: Ich hab noch nie ein MMORPG gespielt und wollte jetzt wissen wie das mit den pings aussieht wenn man auf nem ost amerikanischen server spielt, stört das dann nicht total?
Zurück
Oben