[SWG] Allgemeine Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich hab mal ne frage:

Ich hab noch nie ein MMORPG gespielt und wollte jetzt wissen wie das mit den pings aussieht

wenn man auf nem ost amerikanischen server spielt, stört das dann nicht total?
 
müsste eigentlich nich so stören, internet is ja International:D
Wie ich gehört hat arbeitet Lucas Arts dran auch für 56k Modems
ne gute Verbindung hinzukriegen, müsst also dann auch international gut laufen, wissen tu ich aber nix:rolleyes: .
 
Original geschrieben von Erazer
also ich hab mal ne frage:

Ich hab noch nie ein MMORPG gespielt und wollte jetzt wissen wie das mit den pings aussieht

wenn man auf nem ost amerikanischen server spielt, stört das dann nicht total?
pings sind in mmorpgs so nebensaechlich wie ... hmm ... mist. nun faellt mir kein passende vergleich mehr ein ;) auf alle faelle sind sie sehr, sehr nebensaechlich. man braucht im gegensatz zu cs usw keine moeglichst guten pings.

so. hoffe das beantwortet deine frage
 
Hmmmmm.....also man sollte in dem Fall trotzdem mal sagen, dass ein Ping von 1999 nicht gerade der beste ist :)
Natürlich muss der Ping net so gut sein, aber wenn er ZU hoch ist, dann stört es auch wieder.
Ist jedenfalls meine Erfahrung die ich mit Anarchy Online, oder DAoC gemacht habe.
Kann in SW:G zwar wieder anders sein, weils da nen besseren Netcode gibt, aber ich denke mal abwarten und Tee trinken.
*is jetzt noch wibbelig und wartet auf den Release*
 
Modem Geht!!!!????

Juhuuu!!!!!!!! :) :) :)
heißt es, das SWG jetzt 100% mit einem 56-Modem geht???
Sagt JA!!!!!!
Wenn, dann bestelle ich mir gleich diese Premium-Edition!!!!!!
Ich bin so froh, falls SWG mit Modem geht.
Schon 1999 oder so habe in PC Games gelesen, dass Lucasarts ein SW-Onlinespiel plant. Seitdem verfolge ich die Entwicklung des Spiels. Schon seit damals träume ich SWG zu zocken. :D

*freufreufreu*
 
Also es war von anfang an klar daß Q und LA sich natürlich das grösste stück kuchen nehmen, und low end und hi end miteinbeziehen, um so eine ziemlich fette kundenmasse zu "signen"...
ob der spielspaß mit 56k jedoch so gut sein wird, (das game läuft auf dem server) da es ja noch keine lokalen server hier im raum gibt, bleibt fraglich.

Um spielspaß zu garantieren sollte man sich mindestens and die empfohlenen vorraussetzungen halten, doch auch die sind erfahrungsgemäß immer ein wenig zu niedrig meiner meinung nach

jedoch directx 9 überrascht mich...

Aber irgendwie kann man aus Qs message doch schon schließen...

ES GEHT BALD LOS!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die server einzeln für alle planeten oder ist es so das
das pro server ein planet ? das wenn man jetzt auserhalb eines planten fliegt dann zu einem anderen server connected ?:clone
 
konzept

kann mir jemand genau das Konzept von Sw-Galaxies sagen zum beispiel was macht man da überhaupt? Welche möglichkeiten hat man?
 
ka ob es dir etwas bringt, aber hier sind mal die features von swg. vielleicht kannst du dir danach was drunter vorstellen:

Tauch auf eine Art und Weise ins Star Wars Universum ein die du dir nie erträumt hast. Finde einen Platz im galaktischen Bürgerkrieg und forme dein eigenes Schicksal.
Star Wars Galaxies ist das erste auf dem Star Wars Universum basierte MMORPG, dass dich zusammen mit tausenden von Spielern aus aller Welt den Filmen leben lässt.

Eine völlig neuartige 3d Engine, die speziell entwickelt wurde, um die Star Wars Galaxie mit den größtmöglichen Details darzustellen
Ein nahtloses Universum, das neun Star Wars Welten umfasst, die von den Filmen und dem EU adaptiert wurden und jeweils über 15X15 km zu erforschende Landschaften beinhalten
Definiere deine eigene Rolle in der Galaxy mit 8 spielbaren Spezies und über 30 Berufen; Werde Kopfgeldjäger, Schmuggler, Squad Leader, usw.
Enthält viele soziale Skills wie Tanzen, die Musizieren und das "Image Design" (um das Aussehen von Chars zu verändern)
Ein fortschrittliches Charakter Individualisierungssystem, dass dir erlaubt fast dein gesamtes Aussehen nach deinen Vorstellungen zu verändern
Schreite mit deinem Charakter im durchdachten und flexiblen Skill-System voran.
Hochgradig konfigurierbares UI
Ein taktisches und cineastisches Kampf-System, das sich auf Blaster und den Fernkampf focusiert
Wähle deine Seite im Galaktischen Bürgerkrieg; werde Rebell, Imperialer, oder bleibe neutral
Ein Faction System, dass dem Spieler erlaubt, spezielle Belohnungen für sein Engagement im Galaktischem Bürgerkrieg zu bekommen
Schlachtfelder, auf denen Spieler gegeneinander oder gegen NPC antreten können um ihr Ansehen bei einer Faction zu erhöhen
Minenfelder und Geschütztürme werden auch von Spielern platzierbar sein
Begegne und interagiere mit 180+ einzelartigen Kreaturen und hunderten von NPCs, einschließlich bekannte Persönlichkeiten wie Darth Vader und Boba Fett.
Robustes Chat-System, einschließlich hunderten von Emotionen, Charakterstimmungen, Chat Styles, PMs und von Spielern erschaffenen Channels
Resourcen entstehen "dynamisch"
Handwerken mit einem fortschrittlichem System
Eine komplett durch Spieler betriebene Wirtschaft, die ingame Marktplätze anbietet um Gegenstände ingame zu verkaufen oder zu versteigern
Jabbas Palast, ein Rebellenversteck und die Örtlichkeit, in die sich der Imperator zurückzieht, sowie andere "Theme Parks" bieten verschiedene Missions, bei denen man bekannten Star Wars Persönlichkeiten begegnen kann
Dynamische "Points of Interest" bieten einen immensen Abenteuerreichtum
Zufalls-Missions-System für kürze Spielsessions
Kopfgeldjäger Skills und Missionen, mit PVE und PVP Möglichkeiten
Ein spielerbasiertes, dynamisches Spawning System nimmt Rücksicht auf die relative Stärke des Spielers und erstellt geeignete Gefechtssituationen.
"Natürliches" Verhalten, z.B. das Herdenverhalten, Anschleichen und das Bewachen von Höhlen wird von der AI simuliert
Spieler plazieren und bauen Häuser, Shops und Strukturen
Spielergruppen von bis zu 20 Spielern
Von Spielern betriebene Organisationen mit bis zu 500 Spielern
Leistungen werden in verschiedenen Bereichen durch Auszeichnungen belohnt
Finde Spieler mit gleichen Interessen durch den "in-game Matchmaking Service".
Für besonders engagierte Spieler kann ein "machtsensibler" Charakterslot freigeschaltet werden, der dem Spieler ermöglicht, die Rolle eines Jedi zu übernehmen.
"Full Team Support" mit kommenden Spielerweiterungen und Updates.

wenn nich schau doch einfach mal da vorbei: ( http://www.swg-database.com ) und liess dich durch die page :)
 
Original geschrieben von Bitmap
ka ob es dir etwas bringt, aber hier sind mal die features von swg. vielleicht kannst du dir danach was drunter vorstellen:



wenn nich schau doch einfach mal da vorbei: ( http://www.swg-database.com ) und liess dich durch die page :)

Danke dir! es hat mir sehr geholfen doch du bist jetzt schuld das ich es nichtmehr erwarten kann ;)
 
fahrzeuge in SW:G?

Ich hab mal ne Frage, ich weiss, dass es n halbes jahr(glaub ich) nach dem erscheinen eine Space-erweiterung geben wird, in der man auch Raumschiffe fliegen kann. Aber wird es von anfang an auch Fahrzeuge, wie Landgleiter, zum selberfahren geben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben