Der Bilder Such Thread

Hallo erstmal!

Ehe ich lange suche hier im Forum, wollte ich mal nachfragen, ob es schon Pics zum dritten Teil gibt. Ich suche mich im web nämlich schon dumm und dämlich. Mein Prob ist, ich kann kein englisch.
 
Original geschrieben von Qami
Hallo erstmal!

Ehe ich lange suche hier im Forum, wollte ich mal nachfragen, ob es schon Pics zum dritten Teil gibt. Ich suche mich im web nämlich schon dumm und dämlich. Mein Prob ist, ich kann kein englisch.

da die Dreharbeiten noch nicht begonnen haben, kann es ja noch keine Pics geben.
 
Ich suche immer noch verzweifelt nach Bildern von Charakteren der ersten und zweiten Thrawn-Triologie. Entschuldigt, falsch ich an die Grenzen von posten und spammen gerate, aber ich hab den Eindruck, mein Gesuch wird übergangen. :( ;)
 
Bilder

HI kann mir einer evtl. Bilder von einem Endor Trooper Hlem schicken und Bilder von Biker Scouts/Scout..?

wäre cool Email addy im Profil
 
Hat von euch zufällig noch ein Imperiales Logo auf der Platte gurken ?? Minimum größe muss 1024 x 768 sein. Ich hab nur noch ein Rebellenlogo in der größe das ander ist mir mal abhanden gekommen. Ich weiß das Wraith mal eins hatte.

Schonmal danke im vorraus.
 
Zurück
Oben