Aktueller Inhalt von Findus

  1. Findus

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    Spielt ja auch nicht bei Bayern ...
  2. Findus

    Identifizierung eines alten PC-Spiels

    Ewtl eines der alten Jedi Knight Spiele ? Ist schon ewig her bei mir und bin mir deswegen nicht ganz sicher ...
  3. Findus

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Alles klar, vielen dank! :) Werde ich dann auch genau so machen wie du dass Vorschlägst. Hatte sowieso vor demnächst mal wieder die komplette Trilogie inkl. aller DLC's zu spielen, da bietet sich dass ja dann sowieso an.
  4. Findus

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Wann setzt der DLC denn Zeitlich an ? Hab ME3 schon nach Release durchgespielt, aber der DLC reizt mich irgendwie ... Bitte nicht spoilern :)
  5. Findus

    Bestes Star Wars Videospiel

    Mein Liebling ist schon immer KotoR 2, vorzugsweise mit dem Restaurations Mod. KotoR 1 liebe ich fast genau so, aber ich fand bei Teil 2 schon immer diese düstere & Hoffnungslose Atmosphäre total genial. Das Spiel hat im Endeffekt (nur meine Meinung) die Stärken von Teil 1 alle vereint...
  6. Findus

    Legends Einsteigerfragen zum Expanded Universe

    Nein, gibt es nicht.
  7. Findus

    *versehen*

    *versehen*
  8. Findus

    Mass Effect - Reihe [PS3, XBox 360, PC]

    Ich hoffe der Link hilft dir weiter. Choose Language | BioWare Social Network
  9. Findus

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Die Liste wird von mir durchgehend aktuell gehalten, das was da alles steht ist auch noch alles da, also noch ne ganze Menge :)
  10. Findus

    SWTOR The Old Republic

    Kann ich so nur Unterschreiben.
  11. Findus

    SWTOR The Old Republic

    Alleine Aufgrund der ganzen Synchroarbeiten, Übersetzungen, (z.B.) Deutsche Vertonung etc. Das ist nichts was man mal schnell programiert hat und fertig. Deswegen auch meine Aussage
  12. Findus

    SWTOR The Old Republic

    Absolut normal bei einer "Sache" die für mehrere 100.000 Menschen gedacht ist und genutzt wird. Ist bei jedem Film, Buch, Serie etc. nichts anderes. Ich war von anfang an gegen Gleichgeschlechtliche Beziehungen in einem Fantasy Star Wars MMO. Diese scheinheilige Pseudo political correctness...
  13. Findus

    SWTOR The Old Republic

    Unnötig. Da gibt es wichtigere Sachen die man bearbeiten sollte als so nen Quatsch. Aber dass bei so etwas die Prioritäten liegen erklärt einiges 0o
  14. Findus

    Legends Bücherempfehlung für Fortgeschrittene (Was soll ich lesen?)

    Verkaufe ich gerade alles auf deutsch, sofern interesse besteht -> http://www.projektstarwars.de/forum/smugglers-run-private-angebote/54283-loese-star-wars-literatur-sammlung-2.html#post1471235 :)
  15. Findus

    Zuletzt gekauftes Spiel

    Bei mir hat der Weihnachtsmann & 1,5 Wochen vorher mein Geburtstag auch wieder einiges an Games ins Haus gebracht. - Mass Effect Trilogie (PC) (Hab zwar schon alle gespielt, aber ich hab im Regal lieber eine Box stehen) - Batman - Arkham Asylum (PC / Game of the Year Edition) - Batman - Arkham...
Zurück
Oben