Aktueller Inhalt von Galaxy Surfer

  1. Galaxy Surfer

    Was ist die Macht?

    Du bringst es wirklich auf den Punkt! Ich weiss ehrlich nicht, was an den Aussagen von Qui-Gon so missverstanden werden kann. Immer wieder seit Episode I höre (oder lese) ich diese Beschwerden, dass die Macht so "entmystifiziert" wurde mit den Midi-Chlorians. Die Macht besteht jetzt aus kleinen...
  2. Galaxy Surfer

    Anderes Sci-Fi ????

    Andere Sci-Fi? Naja man merkt´s ja an meiner Signatur und am Avatar :D Neben Star Wars zählt nur noch Doctor Who zu meinen absoluten Favourites. Wahrscheinlich weil auch diese Serie nicht nur reine Sci-Fi ist (bin auch kein wirklicher Sci-Fi Fan im üblichen Sinne) sondern so ziemlich alle...
  3. Galaxy Surfer

    Treffen Wer kommt aus Bayern für Treffen?

    Na sowas, es sind doch noch ein paar Münchner hier die ich nicht kenne - und dennoch kommen die nicht aufs "Blue Harvest Dinner" - immerhin gibt´s uns seit nunmehr 12 Jahren. Oder erzählt der Laubi zuviel schlechtes von uns...? :D Oder Spaceball :verwirrt: Ich selber bin aus dem Stadtteil...
  4. Galaxy Surfer

    Convention Jedi-Con April 2010 - Düsseldorf

    Ich war dabei... und dunkel erinnere ich mich an eine Rebel Briefing Leia bzw. Geonosis Padmé aber bei solch einem Event laufen einem doch ein paar kostümierte Leute mehr über den Weg ;) Ich selber war erst als Dark Jedi unterwegs (ähnlich Anakin in Episode III) Natürlich rechts im...
  5. Galaxy Surfer

    Humorvoller Star Wars Thread

    Wie die meisten wissen hat TomTom pünktlich zum SW Day begonnen die SW Versionen herauszubringen. Hier sehen wir Vader beim einsprechen der Texte :D Passt ja auch ganz gut hier rein... <object width="640" height="385"><param name="movie"...
  6. Galaxy Surfer

    Die Realserie

    Du sagst es Spaceball! Meine Güte, man denke an Zeiten (vor dem Internet) in denen man von einer Serie erst erfahren hatte als sie im TV lief. Vom Inhalt ganz zu schweigen. Man muss doch nicht immer jede Einzelheit schon im Vorfeld wissen, wo bleibt da der Spaß? Mich würde es nicht wundern...
  7. Galaxy Surfer

    A Musical Journey / Star Wars live in Concert

    Ja, von den Gerüchten habe ich auch gehört. Ich würde ebenfalls nochmal reingehen, wenn die Tour nach München kommen würde. Dann machen wir fürs ganze Blue Harvest Dinner Karten klar ;) Ach ja, nebenbei, ich fand´s geil in Hamburg! Nuff said
  8. Galaxy Surfer

    Convention Jedi-Con April 2010 - Düsseldorf

    Stimmt, da gibts so manche Events die verhältnismässig teurer sind und da jammert auch keiner. Natürlich gibt´s auch wiederum günstigere Veranstaltungen aber was soll´s, wie schon öfters erwähnt, niemand wird gezwungen. Mamma Mia! ;)
  9. Galaxy Surfer

    Filmreihe Indiana Jones

    Letztendlich bleibt einem die Unsterblichkeit dennoch nur vergönnt, wenn man eben innerhalb des Siegels bleibt, da man den Gral nicht entfernen darf. ;) Egal ob man regelmässig trinken muss (was nie gesagt wurde im Film) oder ein Schluck reicht. Es ging ja um die Frage weswegen Henry Jones...
  10. Galaxy Surfer

    Filmreihe Indiana Jones

    Zunächst mal hat man nicht gesehen, dass der Kreuzritter gestorben ist, er blieb lediglich zurück. Und die Wirkung des Grals hält nur innerhalb des Siegels an. "Die vorbestimmte Grenze und der Preis für die Unsterblichkeit". Das wurde aber mittlerweile schon mehrfach geklärt...
  11. Galaxy Surfer

    Convention Jedi-Con April 2010 - Düsseldorf

    Ich hoffe dennoch, dass mit dem erhofften Highlight ein anderer gemeint ist... und falls doch, naja auch nicht tragisch. Ich gehe ja in erster Linie wegen dem Fandom zur Con. Das Programm und die Gäste sind halt noch ein Bonus ;)
  12. Galaxy Surfer

    Amy Allen als Aayla Secura

    Öhm... ich kenne da aus so einem alten Sci-Fi Streifen aus den 80ern eine Prinzessin, die macht das ab und zu... :D Ist halt ein Battle Bikini Nebenbei, ich habe seit jeher irgendwie ein Faible für blauhäutige Mädels - angefangen mit der Kleinen aus Odysseus 31 - falls das noch jemand kennt...
  13. Galaxy Surfer

    A Musical Journey / Star Wars live in Concert

    Eines meiner Geburtstagsgeschenke und das auch noch überraschend! Inkl. Hinfahrt (von der Jedi-Con aus) und Übernachtung - einfach super! Ich hatte mich gedanklich schon wieder verabschiedet aus finanziellen Gründen und nun kann ich doch dabei sein, ein Traum :)
  14. Galaxy Surfer

    Humorvoller Star Wars Thread

    Da finde ich diese Parodie besser - ok, es ist leicht offtopic. Aber es gehört zu Lucasfilm, da kann man doch ne Ausnahme machen und hey, es ist INDY! Von dem gibt´s ja auch die SW Version aber die ist hier sicherlich schon bekannt... <object width="425" height="344"><param name="movie"...
  15. Galaxy Surfer

    Humorvoller Star Wars Thread

    Hat auch was :D <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KnRCH-B8gbE&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed...
Zurück
Oben