Aktueller Inhalt von Gene

  1. Gene

    Tagespolitik allgemein

    London Moschee Finsbury Hochburg von Islamisten....wew....das es dort mal bei denen knallt.... Aber hey. Sadiq Kahn weiss das Terrorismus "Part and Parcel" des Lebens in einer Großsstadt ist. Also stellt man sich nicht so an.
  2. Gene

    Tagespolitik allgemein

    Ich bin für eine diversitäre Energieerzeugungspolitik. Man sollte nicht gegen Atom und Kohle diskriminieren.
  3. Gene

    Tagespolitik allgemein

    http://www.9news.com.au/national/2017/06/15/14/18/malcolm-turnbull-impersonates-donald-trump-in-leaked-audio/?ocid=9newstw Hier mal was lustiges zum Donald.
  4. Gene

    Euer Avatar / Eure Signatur - was und warum?

    FO-Stormtrooper. Inspiriert aus einem One-Shot Comic und schnell gemalt. FO-Stormtrooper haben für mich einen ständigen unernsten Eindruck zu jeder Zeit in jeder Situation und dieser darf deshalb in meinem Profil hausen.
  5. Gene

    Tagespolitik allgemein

    Sowas erleben wir noch nicht zum ersten Mal und nicht zuletzt. So sind die Dinge in der Politik.
  6. Gene

    Battlefront Star Wars Battlefront II - 2017

    Gameplay vom Livestream ist meh.
  7. Gene

    Tagespolitik allgemein

    Menschenrechte. Internetzensur....Diese May macht es schwer Politiker diesen Typos noch mit irgendwelchen Respekt entgegentretten zu wollen.
  8. Gene

    Lichtschwerter in der Sequel-Trilogie

    Die Lichtschwerter aus TFA sind das einzige was ich bisher gut finde.
  9. Gene

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Wenn das Design vom Schädel etwas anders wäre, gerne. Die HK-Serie wäre auch nett.
  10. Gene

    Episode VIII Spoiler Wer ist Supreme Leader Snoke?

    Etwas in Richtung IG-88 wäre mal was. Oder den C-21 Highsinger Kriegsdroiden.
  11. Gene

    Episode VII Wie hat Dir "Das Erwachen der Macht" gefallen?

    Nicht unmöglich aber wer macht sich schon die Arbeit einen Film in ihrer Machart nach Lucas und Co, der Art und Weise der 70er und 80er zu produzieren.
  12. Gene

    Episode VII Erste Ordnung - Imperium

    Pragmatismus. Das richtige Training und eine effektive Führung des Personals hilft auch dort die weitaus kleinere Organisation mit dem zu füllen was es an Menschen findet um das System erfolgreich zum Laufen zu bringen. Was weiß wer was die First Order in ihrem Trainingsprogram haben. Außer...
  13. Gene

    Solo SPOILER Spyfotos und Videos - Han Solo

    MakeCorelliaGreatAgain!
  14. Gene

    Solo SPOILER Spyfotos und Videos - Han Solo

    Ist das etwa einer der berühmten corellianischen Sandstrände am Meer.... Wollte schon immer dorthin...
  15. Gene

    Tagespolitik allgemein

    Meinen besten Freund wollte man ca 2003 zurück mit der ganzen Familie Richtung Albanien abschieben...Jung, perfect integriert, hochintelligent und motiviert....haben ihn beibehalten und heute ist der auf der Hochschule mit einer guten Zukunft und Jobsicherheit....Deutschland ist nicht...
Zurück
Oben