Aktueller Inhalt von #hacc

  1. #hacc

    Episode VII Lichtschwert in TFA

    Ist noch jemandem aufgefallen, dass Finn das Lichtschwert an der falschen Stelle aktiviert? Er hat ja auf den Knopf zur Regulierung der Klingenlänge gedrückt und nicht an den Hebel an der Aktivator-Box.
  2. #hacc

    Allgemeiner Naturwissenschaften-Thread

    Wenn ihr es genau machen wollt: Die K/T-Grenze liegt mittlerweile bei 65,9 Millionen Jahre vor heute. In diesem Zeitraum sind die Nichtvogeldinosaurier ausgestorben.
  3. #hacc

    Episode VII Charakternamen enthüllt

    Ich muss bei Finn immer an Fin Ulrand aus Battlefront denken. Wenn mich mal einer in dem Spiel abgeknallt hat, waren es etwa Ash, Ben oder Fin Ulrand.
  4. #hacc

    Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

    Doch, in den letzten Tagen kursierte der unfertige Trailer zu JW schon im Netz. Auch mit Szenen, die im fertigen Trailer nicht zu sehen waren.
  5. #hacc

    Offizieller Lichtschwertbau-Thread

    Naja, eigentlich geht es darum, dass Phil beschuldigt wird, die Ausführung des Designs geklaut zu haben. Ob das jetzt stimmt oder nicht sei mal dahingestellt. Ich habe mir mal den Thread im RPF angesehen und muss sagen... so sonderlich gut sieht es für Phil nicht aus. Wenn die Screenshots der...
  6. #hacc

    Episode VII Bilder und Spyfotos - Episode VII

    Interessant finde ich, dass auf den CAs der Falke noch die alte Schüssel hat. Entweder wurde das im Nachhinein geändert, oder es gehört zur Story. Ich finde ja, das der Cyborg auf den Bildern wenig Ähnlichkeit mit Skywalker hat. Aber das könnte auch Wunschdenken sein...
  7. #hacc

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Naja... http://www.busybeeblogger.com/wp-content/uploads/2012/03/2012-03-16_16-16-54_893.jpg
  8. #hacc

    Bedeutung von Lukes Handschuh

    Hi zusammen, dass Luke den Handschuh in RotJ über seine künstliche rechte Hand streift, liegt ja an deren Beschädigung. Jetzt habe ich mich aber zum ersten Mal gefragt, warum dies in dieser Form überhaupt existiert. George Lucas ist ja bekannt dafür, dass er "Schönheitsmakel" der Protagonisten...
  9. #hacc

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Jetzt will ich ein Spin off in dem Jeff Bridges dauernd mit Luke Skywalker verwechselt wird. Sowas in Richtung the Dude meets Life of Brian and Star Wars.
  10. #hacc

    Cross-Platform Assassin's Creed

    Zwar ist die Zeit von der Einigung Chinas mit "Dynastie Warriors" schon abgedeckt, aber Kongming (Zhuge Liang) als Ausrüster hätte schon was. Da ja immer noch strittig ist, wer wirklich die Legitimation zum Herrschen damals hatte, wüsste ich auch nicht, auf welche Seite man die Assassinen hier...
  11. #hacc

    PS3 Uncharted

    Erste Konzeptzeichnungen für Uncharted 4: A Thief's End http://imgur.com/a/cRk1v http://i.imgur.com/9NPAKcE.jpg
  12. #hacc

    Cross-Platform Assassin's Creed

    Naja Shao Jun gibt es schon länger... Auf der einen Seite freue ich mich darauf, dass ein Spiel in China spielt, ich hätte aber lieber ein vollwertiges Spiel gehabt. Vielleicht hat das Spiel ja so reißende Absatzzahlen, dass sie sich genötigt sehen, doch noch eins zu machen. Man wird ja noch...
  13. #hacc

    Episode VII Rückkehr von Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher

    Ich habe mir mal das Sprunggelenk zerlegt und das hat länger als 8 Wochen gedauert und ich habe es geschont. Andererseits... Jackie Chan hat sich während Rumble in the Bronx auch das Sprunggelenk gebrochen und hat den Film weiter gedreht (besonders gut bei den Outtakes am Ende zu sehen, die...
  14. #hacc

    Episode VII Besetzung von Episode VII bestätigt!

    Da jetzt ja wieder alles möglich ist: Wullf Yularen, der die Zerstörung des ersten Todessterns überlebt hat? Würde die ST mit The Clone Wars verbinden. Sieht dem Schauspieler, der ihn in Episode IV gespielt hat doch recht ähnlich. Oder... war das jetzt auch EU-Material, dass die beiden eine...
Zurück
Oben