Episode VII Teaser\Trailer - Episode VII The Force Awakens

Die Atemgeräusche von Darth Vader können sie diesmal auf jeden Fall nicht verwenden. :D

Wobei...wer weiß das schon so genau...:konfus:
 
Bin echt gespannt auf den Trailer - glaube aber auch, dass wir nicht viel zu sehen kriegen werden. Denke dass wir dann zu Weihnachten einen "größeren" Trailer erwarten dürfen.

Da war ich mit meinem Artikel am Sonntag ja genau richtig, erst JP4 jetzt SW7: http://myofb.de/top-flop-factory-2/ :D
 
Du glaubst wirklich das wir zu Weihnachten noch einen weiteren Trailer sehen werden?

Da glaub ich kein bisschen dran,ich schätze der nächste Trailer kommt irgendwann im Sommer.
 
Ich werde froh sein erstmal den Trailer von freitag sehen zu können,um meine Neugier zu befriedigen-das da Weihnachtwn noch as kommt,denke ich ehr nicht.Frühstens im Frühling dann wieder
 
Du glaubst wirklich das wir zu Weihnachten noch einen weiteren Trailer sehen werden?

Da glaub ich kein bisschen dran,ich schätze der nächste Trailer kommt irgendwann im Sommer.

May the 4th wäre mein Tipp für den ersten richtigen Trailer, der zweite dann evtl wieder so um Thanksgiving in einem Jahr. Evtl früher.
Wir wissen zwar noch nicht, ob der "88 Sekunden"- Teaser das halten wird, was er verspricht, aber bei der Länge gehe ich grundsätzlich auch nicht davon aus, dass zu Weihnachten noch etwas kommt. In diesem Fall irre ich mich aber gern.
 
Mit dem nächsten Footage rechne ich zur Celebration in Amerika. Da wird ordentlich was los sein.

Genau. Aber kein Trailer oder so. Mit dem richtigeb vollen Trailer würde ich nicht vor August/September rechnen. Ggf. zur NY Comic Con im Oktober. Frühstens San Diego Comic Con. Auf der Celebration könnte ich mir eine kleine Szene vorstellen...
 
der zweite dann evtl wieder so um Thanksgiving in einem Jahr. Evtl früher.
Das wäre ja dann einen Monat vor Kinostart, und so spät kommen doch keine neuen Trailer raus.

Mit dem nächsten Footage rechne ich zur Celebration in Amerika. Da wird ordentlich was los sein.
Ja das wäre dann schon ein Event wo man eher einen solchen Trailer erwarten dürfte. E3 in Los Angeles im Juni, und San Diego Comic Con im Juli, sowie die WonderCon in Anheim in April kommen ebenfalls in Frage für neues Material und sonstige PR.
Wobei Wonder Con eher weniger, die ist ja am selben Ort wie die Celebration VI, nur zwei Wochen früher. Auch wenn auf dem Programm nicht besonders viel zu Episode VII angekündigt ist. Die Gästeliste ist auch noch ziemlich kurz.
 
Auf der E³ rechne ich eher mit viel Bildmaterial zu Battlefront, aber mit viel Glück wird man dort schon in Gameplays Dinge aus Episode 7 zu sehen bekommen. Aber ja, dann, auf der Comic Con, da wird bestimmt ein schöner Leckerbissen auf auserwählte Fans losgelassen :D
 
May the 4th wäre mein Tipp für den ersten richtigen Trailer, der zweite dann evtl wieder so um Thanksgiving in einem Jahr. Evtl früher.
Wir wissen zwar noch nicht, ob der "88 Sekunden"- Teaser das halten wird, was er verspricht, aber bei der Länge gehe ich grundsätzlich auch nicht davon aus, dass zu Weihnachten noch etwas kommt. In diesem Fall irre ich mich aber gern.
Naja, ein Teaser ist ein Teaser und kein Trailer. Ich wäre da lieber ein bisschen vorsichtig mit zu Erwartungen. 88 Sekunden können auch verdammt kurz sein, es wird ja auch einiges an Laufzeit für ganzen Logos usw drauf gehen.
 
Klar wird in dem Teaser nicht großartig Filmmaterial zu sehen sein.
Aber wenn ich an die Projekte von J.J. Abrams und seine Teaser denke (Super 8, Cloverfield, Star Trek) dann dürfte der Teaser schon ziemlich interessant werden. Abrams weiß einfach wie man Spannung im Vorfeld aufbaut.
 
Zurück
Oben