Harry
Reaktionspunkte
22

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • überlegt nach langer Zeit Mal wieder die PT anzusehen...
    Minza
    Minza
    und darum fand ich die BD Aufbereitung mit dem CGI Yoda gut... die Puppe mag ich nicht in TPM
    Nussknacker
    Nussknacker
    Witzigerweise hab ich mich an die Yoda-Puppe aus E1 gewöhnt. Sieht zwar komisch aus, aber die BEWEGUNGEN sind dafür oberklasse. Im Grunde müsste man das NOCH mal bearbeitet... mit einer richtig aussehenden Puppe.
    • Like
    Reaktionen: Harry
    Minza
    Minza
    das wäre auch cool, ja
    Oldboy (2003) ist einfach ein geiler Film!
    Nomis Ar Somar
    Nomis Ar Somar
    Aus dieser losen Rache-Trilogie ist 'Oldboy' hierzulande recht bekannt; die anderen beiden Teile nicht so. Gut, 'Oldboy' ist für mich auch der beste der Dreien, aber auch 'Sympathy for Mr. Vengeance' und 'Lady Vengeance' wissen zu unterhalten, wenn man mich fragt. :)
    • Like
    Reaktionen: Harry
    Harry
    Harry
    Lady Vengeance fand ich auch gut, bei Mr. Vengeance gab es auf Amazon Prime nur eine Version in der die koreanischen Untertitel nicht übersetzt wurden. Das hat mich dann abgeschreckt.
    Sehr gut fand ich auch "Durst" sowie "I saw the Devil" mit Choi Min-Sik.
    Nomis Ar Somar
    Nomis Ar Somar
    @Harry
    Ja, da musst Du vielleicht einfach mal ein Auge auf das TV-Programm haben. Eventuell erwischst Du den mal auf 3sat (wäre so ein prädestinierter Sender dafür) oder auch Arte. Nachts in der ARD wäre auch so eine Möglichkeit, haha. ^^
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Zurück
Oben