Aktueller Inhalt von jedi_master2611

  1. J

    Star Wars Saga Edition Lightsaber Battle Game

    Ja, das hab ich gelesen. Hab mir auf Amazon mal ein paar Reviews angeschaut und die waren durchweg positiv. Teilweise haben Erwachsene geschrieben, dass es für Kinder eigentlich zu schwer ist. Und es sind einige Moves dabei die man erst lernen muss. Hört sich finde ich cool an.:braue
  2. J

    Star Wars Saga Edition Lightsaber Battle Game

    Hi, erst vor zwei Tagen bei Ebay bin ich auf dieses coole Game gestoßen und habs mir sofort ersteigert . Auf so ein Spiel hab ich schon lange gewartet. Das ist praktisch wie Eye Toy nur mit Star Wars. Und man hat einen Lichtschwert Griff und kann Laserstrahlen abblocken und Duelle...
  3. J

    Wie findet ihr Episode III?

    Einer der besten Filme der Star Wars Saga! Einfach spitze!! :eek: :) :p
  4. J

    Wie findet ihr Episode III?

    Also ich fand den Film im Großen und Ganzen einfach super. Der beste der drei Prequel Filme. Aber auf der anderen Seite ist es jetzt auch wieder schade, dass alles vorbei ist :( . Die deutsche Synchro ist teilweise wirklich nicht sehr gut. Ich fand z. B. am Ende als Darth Vader und der...
  5. J

    Palpatines Kämpfe gegen Mace und Yoda

    Hi, also ich finde Palpatines Auftritt in Episode III einfach super. Schon am Anfang des Films beim Duell mit Count Dooku, merkt man ja schon, dass Palpatine ein falsches Spiel treibt. Selbst Darth Tyranus hat es erst gemerkt, als er seinen Meister ein letztes Mal ungläubig anschaut, bevor...
  6. J

    Wie geht ihr zur Premiere?

    Hi, also ich werde ganz normal in Zivil hingehen.
  7. J

    [Sammel-Thread] Darth Maul

    Darth Maul mar meiner Meinung nur die Marionette von Sidious. Er spielt auch für die gesamte SW Saga keine große Rolle. Er war eben nur Mittel zum Zweck, weiter nichts. Da finde ich Count Dooku schon interessanter. Wobei Maul schon faszinierend war, aber es sollte halt nicht lange leben :D...
  8. J

    Helle oder Dunkle Seite?

    Also ich würde mich für die helle Seite entscheiden.
  9. J

    Der Episode III Soundtrack

    Bin jetzt grade dabei den Soundtrack komplett zu hören. Aber mit diesem Soundtrack hat John Williams wirklich eine Meisterleistung vollbracht :eek: . Ich finde, einer der besten Soundtracks, wenn nicht der beste der Prequelreihe :) . Meine Favoriten sind Battle of Heroes, Anakin vs. Obi Wan. Den...
  10. J

    SW-Kritik - nein, nicht das übliche :p

    Ich hätte schon einen Titel dafür: :D KRIEG DER FOREN EPISODE I "DIE DUMME BEDROHUNG" :D :D
  11. J

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    @ Wes: Da kann ich Dir nur zustimmen. Der Imperator ist einfach der dunkelste von allen. Deswegen freu ich mich auch schon sehr auf EpIII. Gruß Jedi_Master2611
  12. J

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Hast Recht, habe Maul vergessen. @hawaii: Da hast Du Recht. Maul ist eigentlich nur das Werkzeug von Sidious und ist, ähm war :D ihm willenlos ergeben. Gruß Jedi_Master2611
  13. J

    Der beste Schauspieler in Star Wars?

    So, bin jetzt auf diesen Thread gestoßen und habe auch gleich abgestimmt. Aber ehrlich gesagt, fällt einem die Wahl wirklich schwer. Aber ich habe mich für Sir Alec Guiness entschieden. In den neuen Episoden würde ich noch Christopher Lee und Liam Neeson dazunehmen. Aber im Gesamten finde...
  14. J

    Star Wars : Fantasy oder SF ?

    Meiner Meinung nach ist Star Wars Fantasy, eindeutig.
  15. J

    Wer ist euer Lieblingsbösewicht?

    Wer ist der beste Bösewicht? So, ich habe mich mal gefragt, wen ihr für den größten Bösewicht in der Star Wars Sage haltet.
Zurück
Oben