Der Episode III Soundtrack

Bestes Stück (xD)

  • Star Wars And Revenge Of The Sith

    Stimmen: 0 0,0%
  • Anakin's Dream

    Stimmen: 6 16,2%
  • Battle Of The Heroes

    Stimmen: 13 35,1%
  • Anakin's Betrayal

    Stimmen: 1 2,7%
  • General Grievous

    Stimmen: 1 2,7%
  • Palpatine's Teachings

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous And The Droids

    Stimmen: 1 2,7%
  • Padme's Ruminations

    Stimmen: 1 2,7%
  • Anakin vs. Obi-Wan

    Stimmen: 6 16,2%
  • Anakin's Dark Deeds

    Stimmen: 3 8,1%
  • Enter Lord Vader

    Stimmen: 2 5,4%
  • The Immolation Scene

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grievous Speaks to Lord Sidious

    Stimmen: 0 0,0%
  • The Birth Of The Twins and Padme's Destiny

    Stimmen: 0 0,0%
  • A New Hope and End Credits

    Stimmen: 3 8,1%

  • Umfrageteilnehmer
    37
Ich habe zwar noch nicht alle Tracks gehört, aber ich stimme für "Anakin vs. Obi-Wan". Es ist zwar nicht originell, neben den Neukompostionen diverses Material der TESB Duellszene fast 1:1 zu übernehmen, aber es hört sich einfach gut an.
 
Ich habe für "Battle of the Heroes", da dies eines der wenigen Stücke ist, die ich durchgehend klasse finde. Und ich mag den Chor einfach. Auch wenn die Passage hier imo nicht das erste Mal auftaucht.
 
ich hab mal für Anakins Dream gestimmt

Der Anfang, wo die einzelnen Töne in der Luft klingen, ist wunderschön und es leider der einzige Track, wo Takte aus Across the Stars vorkommen.
 
EDIT:

Ok nun mal ganz langsam, vielleicht hab ich was wieder nit mitbekommen ...

Ich denke der Soundtrack erscheint am 2.5. ?

Wie könnt ihr den hören ? :confused:

Ich mag auch :(

grüße ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok dann bestätigt sich mein verdacht also ... =)
Naja ob ich das so bis anfang Mai aushalte?

Nur kenn ich mich mit diesen anderen Besorgungsmöglichkeiten nit aus ...
Torrent ? KP davon :- / un woanders hab ich noch nix gefunden ... :-(
Falls möglich FTP *hust bitte PN oder ICQ @ mee, thx

Aber vorbestellt ist da Soundtrack ja schon ;-)
Ich geh nun wieder Ep III lesen , ... bis dann
 
Ich kann mich wirklich nicht entscheiden, welche Titel ich am Besten finde. Deshalb mache ich mal eine so eine Einteilung:


Hervorragend:

- Anakin´s Dream
- Battle Of The Heroes
- Anakin's Betrayal
- The Immolation Scene

Sehr gut:

- Star Wars And Revenge Of The Sith
- Palpatine's Teachings
- Padme's Ruminations
- Anakin vs. Obi-Wan
- Anakin's Dark Deeds
- The Birth Of The Twins and Padme's Destiny

Gut:

- Enter Lord Vader
- Grievous Speaks to Lord Sidious
- A New Hope and End Credits

Durchschnittskost:

- General Grievous
- Grievous And The Droids
 
also ich hab für battle of the heros gestimmt, da das meiner meinung nach ein eindeutig genialer chorgesang is der es sogar mit dotf aufnehmen kann, anakin vs obi wan ist da selbstverständlich auch einer meiner lieblingstracks, da er aber zu 50% aus tesb material besteht hab ich für both gestimmt ^^...allgemeinhin gefällt mir der restliche soundtrack auch riesig, nur wie schon so oft angesprochen sind einige tracks wie zB gen griev nicht wirklich "der musikwillen" zum anhörn...d.h. dort muss ich erst die szenen dazu gesehn haben :D
 
Achja würde alles au super finden, aber nööö ...

Dumidum, alle menschen hören diesen Soundtrack, obwohl er noch nit erschienen is ... dudidum ....

Ich will au :rolleyes:

Ich mag endlich auch reinhören *arg :mad: :o :p :rolleyes: :( :alien
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt nochmal reingehört und ich finde Anakin's Betrayal ist wirklich genial. Erinnert irgendwie so ein bisschen an Herr der Ringe und Pearl Habour o_O
 
Mein Lieblingslied auf dem Soundtrack ist Anakin's dream, weil dieses Lied einfach Hammergeil ist. Ich mag aber auch die neue Theme recht gern. Wenn dann zum ersten mal wieder Leia's Theme gespielt wird, gehts mir ähnlich wie dem Musiker, der das Lied gespielt hat.
Der Soundtrackist alles in allem sehr gelungen... mir fehlen ein bisschen die Themes aus den anderen Filmen, was aber zu verkraften ist, denn das neue Werk ist einfach überragend.
Eine bessere Überleitung wie die End Credits hätte Williams gar nicht schaffen können. Man fühlt direkt den Geist von Episode IV in den letzten paar Liedern.
 
Bin jetzt grade dabei den Soundtrack komplett zu hören. Aber mit diesem Soundtrack hat John Williams wirklich eine Meisterleistung vollbracht :eek: . Ich finde, einer der besten Soundtracks, wenn nicht der beste der Prequelreihe :) . Meine Favoriten sind Battle of Heroes, Anakin vs. Obi Wan. Den Rest muss ich erst noch richtig auf mich wirken lassen.

Gruß ;)


Jedi_Master2611
 
es heißt aber Padmes Destiny

O-Ton
The Birth Of The Twins and Padme's Destiny

dass heißt sie wird sterben, aber nicht das es ihre Beerdigung ist, denn das würde überhaupt nicht passen, da es so auch nicht in der Szenenabfolge vorhanden ist, und ein Stück eines Soundtracks auch nicht so zusammengeschustert wird!
Ich bleib dabei- das wird bei der Geburt der Zwillinge kommen :)
 
Zurück
Oben