Aktueller Inhalt von Kai Hudorra

  1. Kai Hudorra

    Fan-Art Die PSW Kunst-Kneipe

    wollte auchma hier reinposten
  2. Kai Hudorra

    Jedis- gewinnen gegen Droiden aber nicht gegen Klone?

    klappe zu! fertig! mods ma löschen die letzten ot posts bitte! ***Anmerung von MK: Es bleibt und schon selbst überlassen, was wir löschen. Außerdem hast Du hier niemandem "Klappe zu" zu befehlen.***
  3. Kai Hudorra

    Warum lernt der alte Jedi-Orden noch Nahkampf?

    shogar toks vibroaxt hält shaak tis lichtschwert locker stand! mace windu sagt einst man sollte immer auf dem höhepunkt seiner fähigkeiten sein! und das thema blaster gegen lichtschwert würde sicherlich sehr ergiebige threads füttern! und son blaster kann leider keine löcher in...
  4. Kai Hudorra

    Jedis- gewinnen gegen Droiden aber nicht gegen Klone?

    read again .... ich schreibe wie man in foren schreibt............. klein ....und nur mit satzzeichen zur unterstreichung der aussage! aber meine sätze sind orthograph und wenn ichs vermeiden kann nicht grammatisch falsch!
  5. Kai Hudorra

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    das ist so lächerlich!!!!!!!!! du verstehst den thread nullllll!!! hast du überhaupt in ein anderes forum geblickt?? da is das normal ....... es geht hier nich um hitzige diskussionen! ...............SONDERN darum was man grade höööhört! ein momentaufnahme! eine dokumentation des...
  6. Kai Hudorra

    Erde vs. Imperium

    also es kann doch nich wirklich irgendjemand ehrlich der meinung sein wir hätten den hauch einer chance!! freunde!! blickt in euch selbst hinein!^^
  7. Kai Hudorra

    Jedis- gewinnen gegen Droiden aber nicht gegen Klone?

    also erst ma ist das kein satz und zweitens so wie ichs verstanden habe machst du mich grad dumm an! lass das bitte ...... danke sehr!!!! too many letters: jeder versteht das dies nur ein ausdruck der monumentalität war welchen ich diesen worten und damit auch der bedeutung dahinter...
  8. Kai Hudorra

    Fußball Thread - WM, EM, CL etc.

    sehr schön! 6:0!!! da lacht mein altes bvb herz! ich freu mich jetz auf die sportschau! für die wölfe freuts mich auch .. ich gönns denen einfach ... und bayern hatte es doch noch nie weniger verdient meister zu werden! ganz schön viele tore heut gefallen ... by the way
  9. Kai Hudorra

    Erde vs. Imperium

    wir sind nur ein planet!! die haben das militärische kontingent einer gesamten galaxie! ...... und ein kampfjet ... von denen es auch nich so viele auf der welt gibt wie man denken mag ........hätte niemals gegen wendigkeit, bewaffnung und stehvermögen(nach 20 minuten rumbashen ist der tank...
  10. Kai Hudorra

    Liebster Star Wars Comic-Zeichner

    auf welcher plattform kann man denn das ganze sw-werk wheatleys sehen und erwerben? meine comicsammlung ist unfortunately nicht lückenfrei!
  11. Kai Hudorra

    Star Wars Miniatures

    die orginal skizzen sind der spitze! der whipid ist verdammt hammermäßig!
  12. Kai Hudorra

    Erde vs. Imperium

    die chemische waffe von ohma-d'un und das wars mit uns! also alle ab innn bunker!
  13. Kai Hudorra

    Zuletzt gehörtes Lied - was hört Ihr gerade?

    razorlight - rip it up gods of blitz - new wave, wipe out milburn - what will you do when the morning comes Anmerkung von MK: Jetzt ist es aber mal genug. Ein Beitrag am Tag, mehr ist in diesem Thread nicht erwünscht. anmerkung von mir: ich lach mich tot!
  14. Kai Hudorra

    Beruf

    damit unterstellst du indierekt das alles anderen interresse am töten hätten!^^ sehr gut! töten interressiert mich auch "nen nassen wookiee" (^^) aber wenn es soviel zu bewegen gibt wie in diesem universum möcht ich auch dran teilhaben wollen! also lichtschwertschwinger!
  15. Kai Hudorra

    Liebster Star Wars Comic-Zeichner

    bei der stärkster jedi/sith umfrage schreib ich demnächst mal ede stoiber rein!^^ aber ich muss zugeben .. war auch nich eindeutig formuliert muss ich zugeben! aber na gut .. das unterforum heisst sw-umfragen ..............hmmm wieso hat doug keine netzpräsenz!! im doofen myspace...
Zurück
Oben