Jedis- gewinnen gegen Droiden aber nicht gegen Klone?

@GoombaKiller3000:

Die geschnittene Szene ist nicht Canon. Das ist allein schon desshalb ersichtlich, weil Anakin und Obi-Wan nicht zwei mal zum ersten mal auf Grievous treffen können. Im Film treffen sie auf der Brücke zum ersten mal auf Grievous, also können die Ereignisse aus der geschnittenen Szene logischerweise nicht passiert sein. Shaak Tis offizieller Tod ist damit der im Kampf gegen Starkiller. ;)
 
Also wenn ich dich richtig verstanden habe möchtsst du wissen wie Yoda es geschafft hat zu Spüren das ihn Comm. Gree und der andere Töten wollten:

Also ich glaube da er ja ein sehr mächtiger Jedi war vllt. auch der Mächtigste Jedi konnte er einfach spüren wie ihn die Klone töten wollten.

Außerdem waren es nur 2, viele andere Jedi hatten einen ganzen Trupp im Rücken.
 
also ich war sehr enttäuscht über den abgang vieler jedi durch die klone!

viele hätten es spüren müssen.........

grade weil sie zu vielen ihrer truppen eine verbindung hatten aufgrund zahlreicher gefechte seite an seite .........


ani und obi-wan spüren auch die kouhuns die padme als frühstück wollen....

mein gott das man getötet werden soll müsste doch ein jedi spüren!



und die jedi ham im film reflexe wien kühlschrank!!
 
Man muss hier aber bedenken das die Clones ganz anders vorgehen. Während die Droiden nur auf das Ziel schießen ohne groß Taktisch dabei zu überlegen (scheint zumindest so), sind die Clones viel taktischer und evt sogar auf Jeditötung trainiert. Sie kennen das vorgehen der Jedi und wissen, dass ein Jedi nicht an zwei Stellen gleichzeitig sein kann. Ein Droide schießt unkontrollierter als die Clone und irgendwann kommt nunmal ein Schuss durch. Sieht man schon in AOTC als Jango den Jedi beschießt. Der kann einen großteil abwehren aber der Rest ist zu gezielt und die Grenzen sind erreicht. Hier schie0en zu dem mehrere Klone!
 
Ich denke mal, mittlerweile ist die Frage gelöst.

Alles, was jetzt noch kommt ist Off-Topic.
 
ich finds unrealistisch .... jedi welche mit der macht verbunden sind lassen sich abknallen wie ich wenn ichn lichtschwert inner hand hätte und mitm rücken zu paar klonen stehen würde!

finds sehr blöd für HÄÄÄÄÄLLDDDÄÄÄÄÄN DÄÄÄÄR KLOOOOOONKRRIIIIIIIEEEGE!!!!
 
Also ich finde es nicht öd.

Sie wurden halt einfach überrascht und außerdem sind Klone auch fähiger als Droiden, also bringen sich solche dummen Threads nicht, mit tausenden Buchstaben, wie:"Haaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllöööööööööö":mad:
 
Also ich finde es nicht öd.

Sie wurden halt einfach überrascht und außerdem sind Klone auch fähiger als Droiden, also bringen sich solche dummen Threads nicht, mit tausenden Buchstaben, wie:"Haaaaaaaaalllllllllllllllllllllllllllöööööööööö":mad:



also erst ma ist das kein satz und zweitens so wie ichs verstanden habe machst du mich grad dumm an! lass das bitte ...... danke sehr!!!!

too many letters:

jeder versteht das dies nur ein ausdruck der monumentalität war welchen ich diesen worten und damit auch der bedeutung dahinter verleihen wollte!


und wenn du was zu sagen hast, dann sags mir laut und deutlich! dankeschön!
 
Ja...
Da hat wohl jemand ein paar Probleme, wenn man das als Anmache versteht. :rolleyes:
Und was soll bitte heißen, dass das kein Satz sei.
Da regt sich jemand darüber auf und dann schreibt er in seiner Antwort selber keine richtigen Sätze. :D
 
read again ....



ich schreibe wie man in foren schreibt............. klein ....und nur mit satzzeichen zur unterstreichung der aussage!

Ähm ja vl. schreibst du grammatisch richtig aber dafür teilweise nicht in Deutsch!
Das wird hier auch nicht so gerne gesehen.

Aber was diskutiere ich eig. mit dir, dass stört nur die restlichen im Forum und ich habe besseres zu tun.

Und vl. bedenke, dass ich ein 14jähirger Schüler bin und für, das schreib ich doch recht gut!
Übrigens außer dir hat sich noch niemand über meine Rechtschreibung beschwert!
gruß matth
 
klappe zu! fertig!

mods ma löschen die letzten ot posts bitte!


***Anmerung von MK: Es bleibt und schon selbst überlassen, was wir löschen. Außerdem hast Du hier niemandem "Klappe zu" zu befehlen.***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben